Hallo,
ich habe meine Karte seit gut 1Jahr und Heute während ich Guild Wars 2 spielte schmierte GW2 ab- Der Grund dafür war "Treiberfehler" (leider weiß ich die genau beschreibe des Fehlers nicht)
Darauf hin starte ich Battlefield 3 und da waren die Grafikfehler sichbar - Streichen in der Luft, rote kriessel punkte, gegenstände waren einfach nur schwarz, die Sicht war extrem eingeschränkt-
Hab dann ein 580 Treiber 301.42 neu Installiert, selber fehler.
darauf habe ich ASUS GPU Tweak Installiert und runtergetaktet.
Momentan läuft es auf: GPU 582 MHz, Memory 982 MHz ,Shader 1164MHz läuft mit 1,025mV <-- Hier läuft Bf3 wie immer! Edit: Vereinzelt Grafikfehler -Blinkene Wände zwischen rot und grün.
Standart ist: GPU 782 MHz ,Memory 1002 MHz, Shader 1564 MHz
Ist die Karte etwa defekt, das sie erst beim runtertakten wieder ordentlich läuft?
Anmerkung um es selber zulösen:
-kein Neu-installertion von Win7 x64
-kein tausch der Grafikkarte möglich
Hier ein GPU-Z screen:
Könnte eine Neues Bios helfen?
Ps. kann es echt nicht fassen -,-'
Keiner eine Idee? oder schon so oft durchgekaut -,-'
Finde es ärgerlich das die Karten nicht mal ein Jahr gehalten hat.
ich habe meine Karte seit gut 1Jahr und Heute während ich Guild Wars 2 spielte schmierte GW2 ab- Der Grund dafür war "Treiberfehler" (leider weiß ich die genau beschreibe des Fehlers nicht)
Darauf hin starte ich Battlefield 3 und da waren die Grafikfehler sichbar - Streichen in der Luft, rote kriessel punkte, gegenstände waren einfach nur schwarz, die Sicht war extrem eingeschränkt-
Hab dann ein 580 Treiber 301.42 neu Installiert, selber fehler.
darauf habe ich ASUS GPU Tweak Installiert und runtergetaktet.
Momentan läuft es auf: GPU 582 MHz, Memory 982 MHz ,Shader 1164MHz läuft mit 1,025mV <-- Hier läuft Bf3 wie immer! Edit: Vereinzelt Grafikfehler -Blinkene Wände zwischen rot und grün.
Standart ist: GPU 782 MHz ,Memory 1002 MHz, Shader 1564 MHz
Ist die Karte etwa defekt, das sie erst beim runtertakten wieder ordentlich läuft?
Anmerkung um es selber zulösen:
-kein Neu-installertion von Win7 x64
-kein tausch der Grafikkarte möglich
Hier ein GPU-Z screen:
Könnte eine Neues Bios helfen?
Ps. kann es echt nicht fassen -,-'
Keiner eine Idee? oder schon so oft durchgekaut -,-'
Finde es ärgerlich das die Karten nicht mal ein Jahr gehalten hat.
Zuletzt bearbeitet:
