Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Aktueller Stand: 2 GTX 560 Ti, nur welche? Ich persönlich tendiere immer zu EVGA, wegen Garantie und so![]()
Jupp, EVGA ist gut, leise, Referenzdesign-Also noch beste Voraussetztungen für MGPU!

Aktueller Stand: 2 GTX 560 Ti, nur welche? Ich persönlich tendiere immer zu EVGA, wegen Garantie und so![]()

Das denke ich mir auch...^^
Ich habe mir mal den Testbericht von ComputerBase zu gemüte geführt...
Was für mich wichtig ist, ist wohl das hier: Test: Nvidia GeForce GTX 560 Ti (SLI) (Seite 14) - 25.01.2011 - ComputerBase
Bad Company 2 zocke ich in letzter zeit am häufigsten! Nur stell ich mir grade die Frage, warum ist das SLI bei 2560x1600 bei 1xAA/1xAF so weit hinter den Singlekarten? o.O
Ansonsten wird die auf 3,8 GHz gezoge, wenn das klappt 
Wollte ja nur mal die AMD Lösung einwerfen. War nur ein Vorschlag![]()
Die CPU wird nicht mehr so lange da sein... Wenn die Bulldozer kommen wird mit Intel vergliche und dann gekauftAnsonsten wird die auf 3,8 GHz gezoge, wenn das klappt
Wie gesagt, aktueller Favorit ist die hier:
EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1567-KR) | Geizhals.at Deutschland
nicht ganz Referenzdesign, allerdings sitzen die Karten bei mir auch nicht direkt untereinander, siehe Mainboard!

Bad Company läuft auf AMD klar besser (Stichwort CTD und Freezes) warum dann keine AMD. Zudem schnellste karte -->6990
Das ist die beste Milti Monitoring lösung...
Wieso alle solche Kommentare abgeben verstehe ich nicht (Ich hatte bereits beide LAger und war mit beiden MArken sehr zufrieden nur wenns um Multi Monitoring geht gibts nur eines wahres)
MfG
Lolm@n schrieb:Zudem schnellste karte -->6990
Das ist die beste Milti Monitoring lösung...
Cook2211 schrieb:Von den aktuellen Multi-GPU Karten halte ich rein gar nix. Sie sind laut, laufen sehr heiß, haben null OC Potenzial und die GPUs laufen mit stark reduziertem Takt. Da würde ich immer zwei Einzelkarten vorziehen. Für das gleiche Geld wie die 6990 bekommt man zwei GTX 570 oder HD 6970, und die sind schneller.

Das trift auf die 590 voll zu aber bei der 6990 nicht wirklich ich betreibe sie aber mit wakü. ABER ich werde sie wohl weg geben da ich durch die vorübergehende beerdigung der Multi Monitor Pläne zuerst auf BD oder Sockel 2011 wechseln werde und dann kommt vllt bald die 7000er und 600er Serie und dann gucken wir weiter
Edit die 560 sind wohl eine Kluge entscheidung wenn du keine Probleme hast denn ich merkte selber das eine graka ein rechtes verlustgeschäft sein kann
MfG