ASUS EAH5970 und ASUS Xonar HDAV 1.3 (deluxe) vertragen sich nicht

Killerspray

Komplett-PC-Käufer(in)
Könntet ihr mir helfen wie schon oben gesagt versetehen sich die zwei dinger nicht und immer wenn ich die Soundkartentreiber installiert habe verabschieden sich die Grakatreiber nach dem neustart. :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ein dankeschön im Voraus

MFG Killerspray

Zuletzt bearbeitet:
hä wird mein sys nicht unten gepostet?
oder wie kann ich das machen?
Und ja es sind bei der Graka die neusten Treiber, und die Soundkartentreiber hab ich nicht installiert weil sonst geht das problem von vorne los

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nur das: Seit Ihrem letzten Besuch wurde in Ihren abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben.
aber ich habs in meinem Profil reingeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Gut... Dann können wir ja anfangen...

Hast du schon mal versucht ein neues BIOS draufzuladen?

Oder hattest du vorher eine andere Soundkarte drin? Evtl. sind von der noch Treiberrückstände vorhanden...

also hab noch kein neues BIOS draufgeladen oder es versucht

und zweitens nein das ist die erste die da drin war weil ich den erst seit kurzem habe.

ach ja was soll sich denn beim BIOS denn ändern wenn man den erneuert?

denke der Soundkartentreiber kollidiert wohl eher mit dem Soundtreiber von ATI,
mach alle ATI Treiber runter und dann
installiere mal nur den Grafiktreiber ohne den Rest über "Benutzerdefinierte installation"
und dann den Soundkartentrieber.

Durchaus, irgendwie muss das Audiosignal ja zu den HDMI/DVI/Displayports kommen....^^ Und nur über leiterbahnen geht das net xD

alter, sorry für das kommende, aber bist du begriffststützig????

links steht bei einstellungen & Optionen darunter Signatur bearbeiten...

da schreibst du all deine daten über deinen pc (siehe meine signatur) rein und dann können wir dir evtl. helfen

edit : seh grad das ich auf der 2 seiten bin, hab das übersehen, aber er hat imemr noch keinen signatur

Wenn du Hilfe zu Produkten von Asus willst, dann wende dich doch an den Tech Support von Asus. Die haben mir bei meinen Probs immer innert paar Stunden geantwortet. Oooooder: auch Asus hat ein Forum, wo man weltweiten Support erhält. Gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.

alter, sorry für das kommende, aber bist du begriffststützig????

links steht bei einstellungen & Optionen darunter Signatur bearbeiten...

da schreibst du all deine daten über deinen pc (siehe meine signatur) rein und dann können wir dir evtl. helfen

edit : seh grad das ich auf der 2 seiten bin, hab das übersehen, aber er hat imemr noch keinen signatur

Ja hey ein sorry zurück ich habs ja GEFUNDEN!
ja weil ich übersehen hab das es nur 5 zeilen sein dürfen sorry aber echt und jetzt hab ichs seit ein oder zwei stunden geändert und du meckerst??????:what::what::what::what:

ach ja sorry BMW wegen vorhin hattest recht danke nochmal:hail:
wie hast du das nur gewusst? Äpix O.o :D:D:D:D
OK! HAT SICH ALLES ERLEDIGT DANKE LEUTE OHNE EUCH HÄT ICHS NICHT HINBEKOMMEN IHR SEIT DIE BESTEN:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück