Scholdarr
Volt-Modder(in)
Hatte zuerst auch TXAA an und lief auch recht gut. Nachdem ich dann aber den fps Sprung auf 2x MSAA gesehen hab, hab ich es dabei belassen und sieht trotzdem noch gut aus.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab mit 2xMSAA ca. 5 FPS mehr als mit TXAA. Werde wohl vorerst wohl auch mit 2xMSAA weiter zocken.

In Paris hab ich damit aktuell ca. 50-55 FPS im Durchschnitt (ultra Settings, PCSS, HBAO+, Bloom, 1080p). VRAM Nutzung liegt bei gut 3,5 GB, die RAM Nutzung bei ca. 5 GB. GPU ist gut ausgelatet bei ca. 98% @1515Mhz.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

! Hochauflösende Texturen sind mind. 30% der Optik im Spiel, und mit 4GB hast du weniger Einbrüche, mehr AVG-FPS, trotz weniger Takt!(siehe die beiden 770). Die 4GB machen 15%+ AVG und + 10% MIN + den Taktunterschieden, das dürfte auch Analog für die 670 gelten. AC Unity ist ja nicht das erste Spiel das stark von 4GB profitiert.