Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Naja in ein paar Jahren wird man dann die Algorithmen so finden, dass auch ein solches Spiel flüssig läuft. Dann muss man halt den Nachfolger kaufen...
Bis dahin mach' ich mal einen Bogen um AC: Unity, welches aber das erste nach vielen Teilen ist, welches ich mir holen wollte.
Egal die Serie wird sich schon nicht rückwärts entwickeln und bis dahin hab' ich eh nachm nächsten STEAM Sale wieder 20 neue Spiele um 5€ gekauft...
Aber immerhin ist AC mal ein Spiel, das mehrere Cores ordentlich ausnutzt, dank KI und lebendiger Welt.
Bei einem Schlauchshooter wie COD geht das halt schwerer...
Bis dahin mach' ich mal einen Bogen um AC: Unity, welches aber das erste nach vielen Teilen ist, welches ich mir holen wollte.
Egal die Serie wird sich schon nicht rückwärts entwickeln und bis dahin hab' ich eh nachm nächsten STEAM Sale wieder 20 neue Spiele um 5€ gekauft...
Aber immerhin ist AC mal ein Spiel, das mehrere Cores ordentlich ausnutzt, dank KI und lebendiger Welt.
Bei einem Schlauchshooter wie COD geht das halt schwerer...
! Hochauflösende Texturen sind mind. 30% der Optik im Spiel, und mit 4GB hast du weniger Einbrüche, mehr AVG-FPS, trotz weniger Takt!(siehe die beiden 770). Die 4GB machen 15%+ AVG und + 10% MIN + den Taktunterschieden, das dürfte auch Analog für die 670 gelten. AC Unity ist ja nicht das erste Spiel das stark von 4GB profitiert.