Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin's Creed Syndicate: Livestream zur Weltpremiere - Welche Neuerungen bietet Ubisoft?
Fand das mit den Kutschen etwas seltsam.
Aber ich glaub es hat mich einfach gestört, das man wohin man schaute Fehler über Fehler drinnen waren.
Das fing an bei Grafikfehlern, Ki Verhalten bis hin zu einzelnen Bewegungsabläufen.
Mich wundert´s wie gesagt eher das Ubisoft sich getraut hat, das so in dem Zustand zu präsentieren.
Sicher, pre-alpha und so, aber das könnte man zumindest "gesünder" kaschieren. Ich weiß nicht, wie ich es noch ausdrücken soll.
Das ist doch das Normalste der Welt. So funktioniert eben eine sehr frühe Demo aka Vertical Slice. Man schaut mal, was theoretisch grafisch möglich wäre, bevor alle Systeme fertig eingebaut sind und bevor man überhaupt ans Optimieren geht. Das ist nicht viel mehr als eine "Vision" für die Geldgeber bzw. das Management von Ubisoft und die eigenen Entwickler. Aber das Endprodukt muss vor allem spielbar sein mit allen entsprechenden Funktionen und Systemen und auf aktueller Hardware. Das gilt auch schon (mit Abstrichen) für spielbares (pre-)alpha Material wie hier im Trailer.
Frag mich halt irgendwie , ob das andere Studio etwas pennt. (Haben ja knapp nen Jahr mehr Zeit gehabt)
War beim aller ersten Uniyt trailer wesentlich mehr beeindruckt gewesen. Da war ich auch hier im Forum keine Ausnahme mit.
Und dieser kam im Vergleich knapp 2 Monate früher heraus.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sicher ein richtiges Gameplay, ist noch einmal etwas anders. Aber zumindest nen trailer in dieser Richtung hab ich schon erwartet.
Und wenn ich das so miteinander Vergleiche, ist das schon erstmal für den ersten Eindruck für mich persönlich zumindest ernüchternd.
Naja, E3 abwarten und weiter hoffen.
Das sich die Grafik im Verlauf der Entwicklung verändert, ist ein ganz normaler Prozess. "Optimierungen" können auch Anpassungen umfassen, welche optische Details verringern, um dafür eine flüssigere Bildrate zu gewährleisten. Das muss man natürlich von absichtlich geschönten Screenshots oder extrem optimierten Previews bzw. Demos unterscheiden, was nicht immer wirklich einfach ist. Generell wird leider viel Wert darauf gelegt, dass die Eindrücke möglichst positiv sind - was dann am Ende für umso mehr Ärger bei der Community sorgt.
Es ist aber als Entwickler wahrscheinlich auch sehr schwierig, den Ansprüchen gerecht zu werden - selbst wenn man es wirklich will. Man versucht als solcher wahrscheinlich, gleich von Beginn an das Spiel möglichst ansprechend zu gestalten. Da ist aber auch die Engine noch nicht optimiert und es wird auf potenter Hardware entwickelt, da ist die Performance erst mal zweitrangig. Später, wenn dann die ersten lauffähigen Versionen auf den Leistungshunger untersucht werden, stellen die Entwickler dann fest, dass sie Details verringern oder ihnen weniger Budget für die Beleuchtung zur Verfügung steht. Und ganz am Ende wird auf die Ziel-Framerate optimiert, dann wird da eben ein Detail ausgeblendet, dort die Schattenauflösung verringert oder hier die Sichtweite reduziert, etc.
Meistens steht an solchen frühen Gameplay-Videos auch ein entsprechender Disclaimer dran - damit kann ich leben. So eins findet man übrigens auch in dem Kotaku-Artikel
Kotaku schrieb:
The video is surprisingly slick and could pass for an E3 presentation, and although it may not represent what the final game looks like, the beginning of the video proclaims that it was produced entirely in Anvil, Ubisoft'sAssassin's Creed engine. In other words, it wasn't pre-rendered.
Hauptsache, das Spiel läuft diesmal von Anfang an besser - die schönste Grafik nutzt nix, wenn das Spiel mies läuft. Aber immerhin scheint Ubisoft den Community-Nasenstüber wegen AC:U verstanden zu haben (sofern sich die Aussage nicht einzig auf kostenpflichtige DLCs bezieht).
Ubisoft via Kotaku schrieb:
In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players
Assassin's Creed Syndicate: Livestream zur Weltpremiere - Welche Neuerungen b...
Also, Ubisoft. Ich persönlich brauche neben den normalen Schatztruhen weder rote noch gelbe Kisten. Ich brauche auch keine Companion App. Die Zeitsprung-Missionen wie bei Unity (Mittelalter, Zweiter Weltkrieg etc.) muss ich auch nicht haben. Die Mordfälle in Unity waren anfangs ganz nett, verloren aber mMn ziemlich schnell ihren Reiz d.h. vermissen würde ich auch die nicht.
Unabhängig davon freue ich mich aber auf das neue AC
Wayne juckt das. Warum soll Ubi das nicht machen wenn die Titel sowieso gekauft werden? Die wären schön blöd das Geld was die Spieler loswerden wollen nicht einzusacken. Bei EA (Battlefield), Activision (Call of Duty) und co. läuft das doch genauso.
Habt ihr eigentlich alle nichts Besseres zu tun, als bei jeder Ankündigung von einem neuen AC oder CoD Spiel die immer gleichen negativen Kommentare abzugeben, wo es doch offensichtlich ist, dass euch die Spiele bzw. die Marke eh nicht interessiert?!?!
Aber irgendwie ... hat Assassins Creed mich abgehängt. Mittlerweile bringen die gefühlt alle zwei Wochen auf irgendeiner Plattform einen neuen Teil raus. Und ich habe leider keine Zeit um SO viel zu zocken.
Dazu kommt, dass die neuen Spiele zwar einzeln betrachtet gut sind, aber irgendwie die Anknüpfung an den Ursprung der Serie fast vollständig verloren gegangen ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr, welche oder wieviele Spiele es mittlerweile gibt ... Nach AC4 wirds in meinem Kopf irgendwie chaotisch.