Assassin's Creed Syndicate: Livestream zur Weltpremiere - Welche Neuerungen bietet Ubisoft?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: Livestream zur Weltpremiere - Welche Neuerungen bietet Ubisoft?

Welche Neuerungen bietet Ubisoft bei Assassin's Creed Syndicate? Ab 18 Uhr startet der Entwickler/Publisher der Assassin's-Creed-Serie unter dem Motto "Weltpremiere" einen Livestream, den Sie direkt in dieser News ansehen können. Wir sind gespannt, ob die jüngsten Gerüchte stimmen und Syndicate wirklich zwei Helden und nur einen Singleplayer hat - und ob die "Sammelwut" reduziert wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Livestream zur Weltpremiere - Welche Neuerungen bietet Ubisoft?

Tjoa Livestream ist wohl schon vorbei. Im Grunde haben sie eh nur ein fertiges Promo-Video gestreamt. Vom Gameplay hab ich nicht wirkliches etwas tolles oder neues gesehen.
Der Trailer hingegen ist sehr gelungen und mir hat die Musik gefallen. Es weiß nicht zufällig jemand den Songnamen oder?

Ich habe die Reihe mal gemocht, aber diesen Titel werde ich wohl auslassen ... Ubisoft versucht ihr Gameplay mit einem Historischen GTA (mit Kutschen) zu verändern ... Das hat nicht mehr viel mit den Spielen zu tun, die ich mal mochte ... Ubisoft lasst euch eines gesagt sein AC ist AC, GTA ist GTA ... Der Versuch beides zu vermischen kann nur nach hinten losgehen ... Ohne mich.

Naja. Auf welche Zielgruppe das geht, wenn man 5x im Satz "brutal" sagen muss, damit das die Leute aufgeilt, kann ich mir schon vorstellen.
Die Fights hier zeigen mir, dass schneller nicht zwangsweise auch immer besser bedeutet.
"Das Beste AC was wir je gemacht haben" ... na was soll er auch sonst sagen...
Mich überzeugt hier nichts wirklich. Diese ach so tollen neuen Features kennt man aus zig anderen Spielen und ich sehe hier auch wieder nur Aufgaben die man dann 1000fach geklont auf der Karte wiederfinden wird.
Werde da wohl relativ einfach weiterhin enthaltsam bleiben was AC betrifft.
Wirkt auf mich einfach nur mal wieder seelenlos zusammengestückelt.

Greetings
Fletcher

Die wichtigste Frage,die sich mir persönlich stellt,welche Inhalte gibt es zu welcher Edition und bei welchen Händler kann ich diese kaufen?
Ich würde gerne das volle Paket vorbestellen,will der erste sein :)

Ich habe die Reihe mal gemocht, aber diesen Titel werde ich wohl auslassen ... Ubisoft versucht ihr Gameplay mit einem Historischen GTA (mit Kutschen) zu verändern ... Das hat nicht mehr viel mit den Spielen zu tun, die ich mal mochte ... Ubisoft lasst euch eines gesagt sein AC ist AC, GTA ist GTA ... Der Versuch beides zu vermischen kann nur nach hinten losgehen ... Ohne mich.
Weil es jetzt Kutschen in AC gibt ist es für dich wie GTA? Ok.

Daauf freue ich mich gerade mehr als auf Witcher 3...

Ich hoffe, dass man in Syndicate mehr Gefährte ala Kutschen steuern können wird, wie im Trailer angedeutet. Ich fand diese Passagen in den alten AC Teilen immer recht lustig und kurzweilig. ;)

Nicht nur wegen der Kutschen, sondern wegen den Mileuwechsel ... Plötzlich geht es Bande (Templer) gegen Bande (Assassinen) ... Andere Kutschen versuchen dich zu rammen ... Du holst den Kutscher von seinem Kutschbock und übernimmst dann selbst etc. pp.
Das klingt und sieht sehr nach GTA aus. Aber wenn du anderer Meinung bist, sei es dir überlassen.

Bisher hat mich jeder Assassins Creed Trailer abgeholt ... Dieser stößt mich eher ab. Andere mögen anders darüber denken. Ist ja nur meine persönliche Meinung.

Also irgendwie hat es Ubisoft nu mit der Emanzipation übertrieben.
Der schlägt ja die Weiber zusammen wie sonst. was. :ugly:

Der trailer und das gameplay überzeugt mich so gar nicht.
Da das Ganze aber noch eine pre-alpha ist, warte ich noch gespannt die E3 ab.

Find es eher mutig das Ubisoft so ein unfertiges Game überhaupt vorzeigt. ^^

Ich freue mich riesig auf das Game.
Ich hoffe nur die Performance stimmt nun und der Handyquatsch etc ist nichtmehr dabei.
Versprechen mit Tesselation wird hoffentlich auch gehalten.

Klar es ist pre-alpha, aber warum sehen dann die geleakten Bilder die bereits knapp 6 Monate! alt sind und ingame zeigen so viel besser aus? O.o

Next Year's Big Assassin's Creed Is Set In Victorian London [UPDATE]

Wundert dich denn das, grade bei Ubisoft, denn noch?
Die Screen waren natürlich extrem aufgehübscht um das Game besser aussehen zu lassen.
Und jaa, bevor es irgendwer wieder sagen muss, ich weiß das es hier in dem neuen Material nur die PS4 Version ist, aber so viel besser wirds auf dem PC auch nicht aussehen.

Wundert dich denn das, grade bei Ubisoft, denn noch?
Die Screen waren natürlich extrem aufgehübscht um das Game besser aussehen zu lassen.
Und jaa, bevor es irgendwer wieder sagen muss, ich weiß das es hier in dem neuen Material nur die PS4 Version ist, aber so viel besser wirds auf dem PC auch nicht aussehen.

Die Screens waren geleakt und sollten doch gar nicht in die Öffentlichkeit. Darum geht es doch.
Und trotzdem da schon besser. ;)

das gameplay überzeugt mich so gar nicht.
Wie jetzt? Das Gameplay ist eben AC. Das ist zu 95% die Standardformel der Serie im Trailer... :D

Klar es ist pre-alpha, aber warum sehen dann die geleakten Bilder die bereits knapp 6 Monate! alt sind und ingame zeigen so viel besser aus? O.o
Fängst du jetzt auch noch mit dem Downgradeunfug an? Das Zauberwort ist hier aber GELEAKED. D.h. die Bilder waren nie für die Veröffentlichung gedacht, sondern für interne Zwecke. Gerade du solltest doch wissen, dass es massive Unterschiede zwischen Vision und tatsächlichem Spiel geben kann und in 99,9% der Fälle auch gibt. ;)

Wie jetzt? Das Gameplay ist eben AC. Das ist zu 95% die Standardformel der Serie im Trailer... :D

Mit gameplay meinte ich allgemein die Spielszene und nicht das playing by doing. Du verstehst? :D

Fängst du jetzt auch noch mit dem Downgradeunfug an? Das Zauberwort ist hier aber GELEAKED. D.h. die Bilder waren nie für die Veröffentlichung gedacht, sondern für interne Zwecke. Gerade du solltest doch wissen, dass es massive Unterschiede zwischen Vision und tatsächlichem Spiel geben kann und in 99,9% der Fälle auch gibt. ;)

Fang ich nicht. Wieso auch. :what:

Ich find´s seltsam das 6 Monate altes Material das NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt war, besser ausschaut, als Material das aktuell eben FÜR die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Hab doch gar nichts über downgrade oder dergleichen erwähnt. Wäre auch ziemlich blöde bereits bei einer pre-alpha davon zu sprechen.
Nur geht man eben mit einer bestimmten Erwartungshaltung heran, wenn man schon Material gesehen hat.
Noch dazu Material das eben wie schon erwähnt mindestens 6 Monate alt ist. ;)

Erst wird man hier zerfleischt, wenn man Unity in Schutz nimmt und wenn man es anders herum macht und Dinge hinterfragt ebenso.
Wie man´s macht, macht man es falsch. :ugly:

Das ist das erste AC, das mich nach dem glorreichen AC 2 und Brotherhood, wirklich anspricht. Ezio war und ist immer noch der beste Protagonist der Serie, und da ich eh England deutlich lieber mag als Amerika oder Frankreich, werde ich mir das Spiel nach mehreren Monaten holen. Unity war eine Katastophe, die ich zu vergessen versuche und Black Flag war relativ gut - wenn man die Piraten - ausklammert.

Das nächste AC sollte dann endlich in Japan oder Deutschland spielen. Für beide Spiele gibt es genug historische Ereignisse, die man als Grundlage nehmen könnte. Aye.

Mit gameplay meinte ich allgemein die Spielszene und nicht das playing by doing. Du verstehst? :D
So halbwegs, aber irgendwie auch nicht richtig. Was misfällt dir denn genau?

Ich find´s seltsam das 6 Monate altes Material das NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt war, besser ausschaut, als Material das aktuell eben FÜR die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Das ist doch das Normalste der Welt. So funktioniert eben eine sehr frühe Demo aka Vertical Slice. Man schaut mal, was theoretisch grafisch möglich wäre, bevor alle Systeme fertig eingebaut sind und bevor man überhaupt ans Optimieren geht. Das ist nicht viel mehr als eine "Vision" für die Geldgeber bzw. das Management von Ubisoft und die eigenen Entwickler. Aber das Endprodukt muss vor allem spielbar sein mit allen entsprechenden Funktionen und Systemen und auf aktueller Hardware. Das gilt auch schon (mit Abstrichen) für spielbares (pre-)alpha Material wie hier im Trailer. ;)

Wie man´s macht, macht man es falsch. :ugly
Welcome to the internet! :P

Zurück