sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
Das hatte ich befürchtet. Die Kopier Schutz freien Versionen funktionieren besser als die gekauften Spiele. Wenn sich dieser Trend vorsetzt, sehe ich keinen Grund mehr noch Spiele zu kaufen. Dann ab zu den Torrent Plattformen und die neuesten Spiele gratis runterladen. Wenn die Leistung besser ist und das Spiel auch noch nichts kostet dann wäre man doch als normaler Käufer immer im Nachteil. Wohin soll das noch führen....?
Du könntest auch einfach sauber boykottieren und einfach auf das Spiel verzichten. Wegen den Torrent-Plattformen gibt es diesen Dreck doch überhaupt erst. Läd man auf Torrent-Plattformen nix mehr runter rechnet sich irgendwann auch dieser Kopierschutz nicht mehr und man spart ihn sich einfach.
Wieso schließt man eigentlich darauf, dass Denuvo das Problem darstellt, was ist wenn der Launcher die Probleme verursacht? Das Spiel speichert an jeder zweiten Ecke Cloudsaves ab und wenn da etwas nicht rund läuft merkst Du das auch.
Unabhängig von der Denuvo-Diskussion...
gehören mittlerweile selbst 6-Kerner schon zum alten Eisen?
Laut den Benchmarks des verlinkten Artikels schafft es nur der 8-Kerner mit HT vernünftige Minimum-FPS zu produzieren:
https://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/2019/12/20191206100202_hd-1469x1080.png
Native Hexacores ohne SMT/HT waren schon bei der Veröffentlichung veraltet und konnten sich bisher maximal durch den hohen Takt retten. In den letzten Monaten kamen aber auch immer wieder Spiele raus, wo die Min.-Fps teils deutlich unter den Modellen mit mehr Kernen bzw. Threads waren. Wenn ich daran denke, dass vor dem Ryzen-Release noch alle sicher waren, dass Quadcores noch lange reichen und man nicht mehr als 4 Kerne benötigt und jetzt der Hexacore i5 an der gleichen Stelle steht......
Einfach mal Danke AMD für die Beschleunigung im CPU-Markt und die Anpassung der Architekturen an die heutige Zeit.
Zuletzt bearbeitet:

.