assassin's creed oder Far Cry?

Markus_P

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Ich hab jetzt wegen Kulanz auch einen Code von Nvidia bekommen wegen eines von 3 Spielen (danke Cyperport :)) und jetzt wollte ich fragen und was es eigentlich bei assassin's creed geht?

Ist das Spiel vergleichbar mit Tomb Raider und kann man es auch etwas länger Spielen?

Gleiche Frage gilt zu Far Cry

The Crew werde ich mir nicht holen weil wenn Rennspiele dann bitte mit gescheiter Fahrphysik ....etc. (Asseto Corsa und projektcars stehen auf der Wunschliste :))

Bei Far Cry 3 habe ich mal gehört das es etwa 16 Stunden Spielzeit ist das man es "fertig" hat was meiner Meinung nach bei einen 60 Euro Spiel nicht gerecht ist ...

Aber ich bin mal Neugierig was Ihr so zu den 2 (oder 3 wenn the crew wirklich verdammt gut ist) sagen könnt und eure Meinung hier Postet.

mfg
Markus

Holl dir Far Cry 4. Welten besser als ACU.
Habe es schon 24h gespielt und gerade mal 50%, es gibt einfach so viel zu tun, entdecken und sammeln.

Ich hab jetzt wegen Kulanz auch einen Code von Nvidia bekommen wegen eines von 3 Spielen (danke Cyperport ) und jetzt wollte ich fragen und was es eigentlich bei assassin's creed geht?
Also wenn du noch nie AC gezockt hast, dann würd ich dir definitiv empfehlen die ganzen Vorgänger mal zu holen und die zu zocken, die sind auch deutlich besser als AC:Unity :daumen:
Bei deiner Wahl würde ich nun definitiv zu FC4 greifen, da brauchste auch kein Wissen der Vorgänger da es eine komplett neue Storyline ist.

Ich kann dir sonst nur sagen das The Crew wirklich viel spaß macht, habs in der Beta schon geliebt, aber es ist halt definitiv kein Rennspiel das auf Realismus geht.
Es macht aber dennoch Spaß seine Karre aufzutunen und dann durch ganz USA zu rasen. (natürlich im kleineren Maßstab, allerdings dauert es von Küste zu Küste dennoch ca 40min nonstop fahren). Das Game ist auch als Open World MMO aufgebaut.

Ich würde mir vor allem mal Gameplay-Videos anschauen. Ist eben die Frage, ob man eher auf Knarren, Action, Fahrzeuge und eine schräge Story steht oder verstecke Klingen, Hausdächer, Heuhaufen und aufwändig gestaltete Schauplätze. Und ob man lieber auf Funktürme klettert oder auf alte Kirchtürme, denn so sehr unterscheiden sich die Spiele voneinander wirklich nicht (Zumindest war das in FC3 so, und FC4 scheint daran nicht großartig etwas zu ändern).

Ich persönlich bin mit Far Cry 3 aber irgendwie nicht glücklich geworden, 2x angefangen, ein paar Stunden gespielt, aber nie zu Ende. War mir irgendwie auf Dauer zu langweilig.

Bei Far Cry 3 habe ich mal gehört das es etwa 16 Stunden Spielzeit ist das man es "fertig" hat was meiner Meinung nach bei einen 60 Euro Spiel nicht gerecht ist ...
Manch ein 60€-Spiel kommt kaum auf fünf Stunden Spielzeit. :ugly:

Wenn du wissen willst worum es bei Assassins Creed geht, hol dir Assassins Creed 2. Der beste Teil der Serie und ansehnlich ist es auf jeden Fall auch noch :daumen:

Ich finde auf Dauer beides gleich langweilig gestrickt. Kommt halt grob gesagt darauf an, ob du gerade lieber in der ersten Person rumballern oder in der dritten Person abstechen willst. :)

Ich habe Far Cry selber noch nicht gespielt aber zu Assassins Creed kann ich nur sagen: top Serie. Du solltest aber dann wie vor mir schon geschrieben alle Teile gespielt haben und gerade der zweite Teil ist einfach nur spitze

Ich kann Dir Assassin's Creed:Unity ans Herz legen, sowohl erzählerisch als auch technisch ein Topspiel, da kannst Du nichts falsch machen, hier ein paar Bilder in @max, 1080P und 2 MSAA, sieht echt wunderschön aus!

Anhänge

• ACUPC.jpg
    ACUPC.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 40
  • ACUPC2.jpg
    ACUPC2.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 39
  • ACUPC.jpg
    ACUPC.jpg
    465,9 KB · Aufrufe: 41
  • ACUPC4.jpg
    ACUPC4.jpg