Markus_P
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich hab jetzt wegen Kulanz auch einen Code von Nvidia bekommen wegen eines von 3 Spielen (danke Cyperport
) und jetzt wollte ich fragen und was es eigentlich bei assassin's creed geht?
Ist das Spiel vergleichbar mit Tomb Raider und kann man es auch etwas länger Spielen?
Gleiche Frage gilt zu Far Cry
The Crew werde ich mir nicht holen weil wenn Rennspiele dann bitte mit gescheiter Fahrphysik ....etc. (Asseto Corsa und projektcars stehen auf der Wunschliste
)
Bei Far Cry 3 habe ich mal gehört das es etwa 16 Stunden Spielzeit ist das man es "fertig" hat was meiner Meinung nach bei einen 60 Euro Spiel nicht gerecht ist ...
Aber ich bin mal Neugierig was Ihr so zu den 2 (oder 3 wenn the crew wirklich verdammt gut ist) sagen könnt und eure Meinung hier Postet.
mfg
Markus
Ich hab jetzt wegen Kulanz auch einen Code von Nvidia bekommen wegen eines von 3 Spielen (danke Cyperport
) und jetzt wollte ich fragen und was es eigentlich bei assassin's creed geht? Ist das Spiel vergleichbar mit Tomb Raider und kann man es auch etwas länger Spielen?
Gleiche Frage gilt zu Far Cry
The Crew werde ich mir nicht holen weil wenn Rennspiele dann bitte mit gescheiter Fahrphysik ....etc. (Asseto Corsa und projektcars stehen auf der Wunschliste
)Bei Far Cry 3 habe ich mal gehört das es etwa 16 Stunden Spielzeit ist das man es "fertig" hat was meiner Meinung nach bei einen 60 Euro Spiel nicht gerecht ist ...
Aber ich bin mal Neugierig was Ihr so zu den 2 (oder 3 wenn the crew wirklich verdammt gut ist) sagen könnt und eure Meinung hier Postet.
mfg
Markus