Assassin´s Creed Unity startet nicht

AW: Assassin´s Creed Unity startet nicht

Irgendein Programm macht dir Schwierigkeiten aber es ist für normale Menschen sehr schwer rauszufinden welches.

Vielleicht könntest du mal Screenshot hier einfügen, von allen Programmen die du auf deinem Computer installiert hast würde dir vielleicht schon weiterhelfen da man weiter eingrenzen kann.

Aber habe ja auch schon die DXDiag Datei an Ubisoft gesendet. Vlt können die dann den Fehlerteufel finden. :D

Also hab jetzt mal mein OS neu aufgesetzt und zwar diesmal Win7. Far Cry 4 läuft schonmal, das ist auf Win 8.1 nicht gestartet, genauso wie ACU. ACU muss ich erst noch installieren, aber ich denke, dass wenn FC4 läuft, ACU auch keine Probleme machen sollte :D.

Mhm, vielleicht liegt es auch an der Neu-Installation an sich und nicht am OS :hmm:

Vermute ich auch langsam.
Wahrscheinlich war irgendetwas fehlerhaft was mit einer Win 8 neuinstallation behoben worden wäre.

Wie Ihr euch alle die ganzen Games holen kkönnt^^ würd mir gerne The Crew auf mmoga holen aber mir fehlen lachhafte 50cent

Also ACU läuft jetzt endlich auch und zwar butterweich. Ich bin echt froh drüber, und bedanke mich an diesee Stelle nochmal recht herzlich an alle, die sich hier in diesem Thema hilfreich gemacht haben und mir geholfen haben. :D

hallo, ich hatte mal ein vergleichbares Problem mit WatchDogs, und das lag letzten Endes nur an der Synchronisierung und dass UBISOFT mir meinen alten Spielstand zerschossen hat. Bei mir ging es erst nach einer Neuinstallation.

Komisch also ich sag nochmal den ablauf:

1. Spielen
2. Nach Synchronisationsfenster was kurz bei uplay erscheint uplay minimieren (_)
3. 1x auf Desktop mit linker maustaste drücken oder direkt auf das spielanzeigefenster was kurz vorm start erscheint.
4. Dann sollte es gehen ( MSI Afterburner lässt das game bei mir abbrechen vertragen sich wohl nicht)

Habe allerdings auch keine anderen fenster außer fraps auf

Genau das hat bei mir funktioniert. Hab Win7 neu aufgesetzt auf ner SSD. AC Black Flag per Backup wieder auf HDD gezogen und dann hatte ich das Problem, dass das Spiel startet (siehe Task-Manager) aber sich sofort minimiert.

Genau das hat bei mir funktioniert. Hab Win7 neu aufgesetzt auf ner SSD. AC Black Flag per Backup wieder auf HDD gezogen und dann hatte ich das Problem, dass das Spiel startet (siehe Task-Manager) aber sich sofort minimiert.

Freut mich zu hören, dass mein Tipp jemandem geholfen hat. :D

Zurück