Uplay will Assassins Creed Odyssey nicht mehr starten!

Razerchroma123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community.
Gestern klappte noch alles,seit heute habe ich ein Problem mit Uplay.

Erstmal: Ich habe eine Bambusleitung(Internet) Spiele also meistens Offline bzw. Singleplayer Games wie eben Assassins Creed,Far Cry, Project Cars (2), Survival, Just Caus usw...

So. Deshalb habe ich es bei Odyssey (50GB) wie bei vielen meiner Spiele so gemacht dass ich zu einem Freund mit einer 50k leitung gegangen bin, in dem Fall bei ihm Uplay installiert habe, und eben an seinem PC die Spiele installiert habe. Dann auf meine Externe Festplatte, in das Uplay Spiele Verzeichnis, und in Uplay dann auf "Lokalisiere Installiertes Spiel" oder so. Hat auch geklappt. Bei Steam sowieso.
So. Dann habe ich jetzt auch schon 2 Wochen dran gespielt. Bin lv.15 von 50 und heute beim Starten:

"Das Spiel kann nicht gestartet werden. Bitte Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde,oder, falls du es erst kürzlich gespielt hast, starte Uplay einmal im Online Modus, um Sicherzustellen , dass es auf dem Neusten Stand ist."
Dann habe ich Uplay im Online Modus gestartet. Das Spiel ebenfalls. Ein Update ist verfügbar (3GB). Darauf habe ich jetzt aber keine Lust habe deshalb auf die Option daneben:" Offline Spielen"geklickt. Nach ein paar Sekunden zeigt es mir wieder die gleiche Meldung an ("Das Spiel kann nicht gestartet werden")
Was soll ich jetzt tun?
MUSS ich das Update machen? Es gibt doch keine Zwangsupdates oder? Und wenn, warum ist dann die Option "OFFLINE SPIELEN sprich ne ich will das Später machen und JETZT Spielen"???
Warum????


Danke jetzt schon mal...
Wer "hasst" Uplay auch so:(
 
Kennt sich niemand von euch mit Uplay aus?

Weist du vielleicht was ich machen kann?

Ist nicht so das ich mich gar nicht Auskenne. Habe den PC auch Selber Zusammen Gebaut. Nur da weis ich jetzt nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtsklick --> Spieledetails. Links im Reiter auf Eigenschaften --> Dateien überprüfen

Bambusleitung hin oder her - so würde ich es machen. Alternative wurde dir in Post #2 genannt ;)

BTW: Beiträge kann man editieren und somit Mehrfachposts vermeiden. Hast du aber wohl in den letzten 48h wieder vergessen, dass du dem zugestimmt hast :rollen:
 
Zurück