Assassin´s Creed Unity startet nicht

Unplayable

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Assassin´s Creed Unity startet nicht

Hallo Leute,

habe mir heute ACU über Uplay heruntergeladen. Immer wenn ich dann auf "Spielen" gehe, erscheint auf der Taskleiste kurz das Logo und direkt danach kommt ein Fenster mit: Vielen Dank, dass Du ACU gespielt hast. Also er wirft mich quasi direkt raus.

GPU: GTX770
CPU: i54670
Ram: 8gb

Also an den Systemvoraussetzungen wird es wohl nicht liegen. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

AW: Assassin´s Creed Unity startet nicht

Das Hatte ich auch.
Du musst wenn du auf spielen drückst das Fenster erst minimieren nachdem er synchronisieren angezeigt hat.
Dann einmal auf ein offenes Feld drücken auf dem desktop und dann sollte er starten.(Am besten auf die AC Unity anzeige die er anzeigt bevor das bild schwarz wird und er startet)

Teile bitte mit wenn es klappt.

Das Hatte ich auch.
Du musst wenn du auf spielen drückst das Fenster erst minimieren nachdem er synchronisieren angezeigt hat.
Dann einmal auf ein offenes Feld drücken auf dem desktop und dann sollte er starten.(Am besten auf die AC Unity anzeige die er anzeigt bevor das bild schwarz wird und er startet)

ist minimieren dieser _ oder das Kästchen bei einem Programm?

dieser - oben neben dem X bei Uplay

Zocke es seit 20min und es sieht hammer aus und ich bin wie auch bei watch dogs oder etc nicht von fps oder texturfehlern betroffen tortz normalem pc ^^

PcDaten:

i5 3470
8gb arbeitsspeicher
gtx 760 2gb jetstream
ssd

lohnt sich also nicht immer auf das gejammer hier zu hören obwohl ich am anfang mitgewirkt habe xD

Das Hatte ich auch.

Teile bitte mit wenn es klappt.

hab es Probiert, aber dann kommt dieselbe Fehlermeldung. Bei mir wird der Bildschirm allerdings nicht schwarz, so wie bei Dir.

Sei froh dann brauchst du dich ingame nicht über die Bugs aufregen:lol:

Vergiss es mit deiner GTX 770. Da kommt wahrlich keine Freude auf kann ich dir sagen. Lass es einfach noch reifen.

Ich finds auch nicht witzig hab das Game ja selbst. Man kann darüber einfach nur noch lachen und hoffen.

hab es Probiert, aber dann kommt dieselbe Fehlermeldung. Bei mir wird der Bildschirm allerdings nicht schwarz, so wie bei Dir.

Komisch also ich sag nochmal den ablauf:

1. Spielen
2. Nach Synchronisationsfenster was kurz bei uplay erscheint uplay minimieren (_)
3. 1x auf Desktop mit linker maustaste drücken oder direkt auf das spielanzeigefenster was kurz vorm start erscheint.
4. Dann sollte es gehen ( MSI Afterburner lässt das game bei mir abbrechen vertragen sich wohl nicht)

Habe allerdings auch keine anderen fenster außer fraps auf

Komisch also ich sag nochmal den ablauf:

1. Spielen
2. Nach Synchronisationsfenster was kurz bei uplay erscheint uplay minimieren (_)
3. 1x auf Desktop mit linker maustaste drücken oder direkt auf das spielanzeigefenster was kurz vorm start erscheint.
4. Dann sollte es gehen ( MSI Afterburner lässt das game bei mir abbrechen vertragen sich wohl nicht)

Habe allerdings auch keine anderen fenster außer fraps auf

ja genauso hab ichs auch gemacht, aber es klappt leider nicht. :(

Dann warte halt Patches ab meine Güte. Selbst wenn du es zum Laufen bringst ist es die Hölle dieses Spiel ne halbe Stunde zu zocken. Glaub mir einfach.

Tja, warte einfach ab was willste machen? Bei mir liegts in der Ecke und setzt Staub an. Ich glaube das sagt alles über ACU aus.

Es ist aber auch komisch, dass es weder bei Geforce Experience da ist, noch in meinem "Installierte Programme" Fenster drin ist

Es ist aber auch komisch, dass es weder bei Geforce Experience da ist, noch in meinem "Installierte Programme" Fenster drin ist

Ich kanns bei Ubisoft auf der Festplatte ebenfalls nicht finden.
Bei Geforce Experience findet er es nachdem du auf suchen gedrückt hast.

Edit:

Vielleicht hilft es weiter:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126808-Spiel-startet-und-beendet-sich-sofort-wieder-Forums

http://geekguide.de/assassins-creed-unity-startet-nicht-oder-stuerzt-ab-was-tun/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück