Assassin´s Creed Unity startet nicht

AW: Assassin´s Creed Unity startet nicht

Die Installation wird mit Abfrage dann verweigert/abgebrochen, wenn falsch oder schon vorhanden...

Nagele mich aber bitte nicht drauf fest, dass es damit funktioniert...das ist nur ein Versuch der Fehlereingrenzung von vielen.
WHQL-Grafiktreiber aus der Zeit des Marktstartes der Grafikkarte schon getestet bzw. einen älteren als den aktuellsten?
Im Gerätemanager ist auch alles o.k.?

Die Installation wird mit Abfrage dann verweigert/abgebrochen, wenn falsch oder schon vorhanden...

Nagele mich aber bitte nicht drauf fest, dass es damit funktioniert...das ist nur ein Versuch der Fehlereingrenzung von vielen.
WHQL-Grafiktreiber aus der Zeit des Marktstartes der Grafikkarte schon getestet bzw. einen älteren als den aktuellsten?
Im Gerätemanager ist auch alles o.k.?

Geräte manager zeigt keine probleme. Also ich hatte die ganze zeit einen etwas älteren nvidia drauf. Bevor ich acu heruntergeladen hab, hab ich schnell noch den neuesten instaiert. Ich probier mal den älteren :)

Also der 344.11er is drauf, uplay is neu drauf, spiel neu gedownloadet, dateien überprüft, antivierenprogramme aus, afterburner deinstalliert, offline gestartet und immer noch dasselbe problem :(. Jetzt heißt es wohl auf den Support warten, falls der denn mal antwortet :(

Also der 344.11er is drauf, uplay is neu drauf, spiel neu gedownloadet, dateien überprüft, antivierenprogramme aus, afterburner deinstalliert, offline gestartet und immer noch dasselbe problem :(. Jetzt heißt es wohl auf den Support warten, falls der denn mal antwortet :(

Hast auch bei Ubisoft im Roum nach Rat gefragt oder? :)
Hab deinen Thread eben durchgelesen.

Aber zurück zum PRoblem, das ist mehr als seltsam als will er es nicht das du es spielst.
Soetwas hab ich echt noch nie erlebt, alleins chon wie oft du dieses Kackgame gedownlaoded hast.
Hoffe du kannst drosselfrei surfen.

Hast auch bei Ubisoft im Roum nach Rat gefragt oder? :)
Hab deinen Thread eben durchgelesen.

Aber zurück zum PRoblem, das ist mehr als seltsam als will er es nicht das du es spielst.
Soetwas hab ich echt noch nie erlebt, alleins chon wie oft du dieses Kackgame gedownlaoded hast.
Hoffe du kannst drosselfrei surfen.

Ja zum Glück kann ich das :D. Ich verstehe auch nich wieso es nicht laufen will. Wenn der Support auch nix weiß, dann werd ich eventuell mal das System neu aufsetzen....

Oder probiere es mal auf einer anderen Festplatte aus.
Vielleicht mag das Spiel diese nicht.

Oder probiere es mal auf einer anderen Festplatte aus.
Vielleicht mag das Spiel diese nicht.

Ein 4. Mal möchte ich den rotz ungern runterladen, vor allem weil mich das 10 stunden dauert....... Ubisoft empfiehlt auch dringend, das ding nicht auf c zu installieren. Und ich hab ja nur zwei festplatten. Eine ssd für c und der rest ist die hdd. Ich werde einfach mal den 3. Patch abwarten.
Aber ich bin dir wirklich dankbar für Deine Mühe :)

Ein 4. Mal möchte ich den rotz ungern runterladen, vor allem weil mich das 10 stunden dauert....... Ubisoft empfiehlt auch dringend, das ding nicht auf c zu installieren. Und ich hab ja nur zwei festplatten. Eine ssd für c und der rest ist die hdd. Ich werde einfach mal den 3. Patch abwarten.
Aber ich bin dir wirklich dankbar für Deine Mühe :)

Kein Problem.
Aber eine Frage hätte ich da, wer sagt dass es nicht empfohlen wird auf einer SSD zu installieren?
Ich hab das Spiel selber auf der SSD installiert und diese macht überhaupt keine Probleme ;).

Kein Problem.
Aber eine Frage hätte ich da, wer sagt dass es nicht empfohlen wird auf einer SSD zu installieren?
Ich hab das Spiel selber auf der SSD installiert und diese macht überhaupt keine Probleme ;).

Ich habs auch auf einer SSD installiert. Habe aber auch so praktisch keine Probleme oder Bugs.

Kein Problem.

Ich glaube ich hab das falsch ausgedrückt. Ubisoft rät davon ab, das Spiel auf C: zu installieren. Und C: ist bei mir eben die SSD :) Deshalb, möchte ich es nicht darauf machen. Vor allem, weil alle meine anderen Spiele auf der HDD sind und ohne Probleme laufen....
Wenn es Dich interessiert, wo ich das gelesen hab: Readme Datei von ACU :)

Hmm ich habe alle meine Games auf Laufwerk D: auch Assassin´s Creed Unity und alles läuft ohne Probleme von der HDD Nvidia Treiber ist Version 344.75 also der aktuellste.

Klar C Laufwerk ist ne SSD Und die andern beiden HDD !

Anhänge

• Dekstop.jpg
    Dekstop.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Ubisoft hat nun bestätigt, dass der Patch für ACU noch diese Woche kommen soll :D. Und kurz darauf soll auch Patch 4 kommen. Es gibt also wieder Hoffnung...

Ubisoft hat nun bestätigt, dass der Patch für ACU noch diese Woche kommen soll :D. Und kurz darauf soll auch Patch 4 kommen. Es gibt also wieder Hoffnung...

Kannste ja froh sein.
Nur schei... wenn dein Problem mit dem 3 und 4 Patch nicht behoben wird ^^.
Der Support braucht teilweise Monate hab damals ein problem mit Watch Dogs gehabt die Antwort die mir 0 gebracht hat kam 2 Monate später ^^

Kannste ja froh sein.
Nur schei... wenn dein Problem mit dem 3 und 4 Patch nicht behoben wird ^^.
Der Support braucht teilweise Monate hab damals ein problem mit Watch Dogs gehabt die Antwort die mir 0 gebracht hat kam 2 Monate später ^^

Ich hoffe mal das Beste :D. Danke für den Tipp mit dem Support, hab nämlich bis heute noch nix

Dann frag mal einen Kumpel oder einen Bekannten, ob er dir mal seine Festplatte leihen könnte.
Dann installierst du es da drauf und wenn es dann nicht geht kann man wenigstens das problem weiter einschränken.

Wo ich damals ein Problem hatte musste ich tief in die registry eingreifen und dort schlüssel etc zu dem game löschen.
Danach hats dann geklappt(Auch Ubi spiel).

Was du auch machen könntest TuneUp 2015 runterladen die Demo hält 30 Tage dann läuft die ab, alle probleme etc bereinigen und haken vor das ganze zeug was da kommt setzen passieren kann da normal nichts.
Dann die registrierung defragmentieren und festplatte falls es ne hdd ist auch defragmentieren (vorher alles was mit ubisoft zu tun hat löschen wirklich jede datei kannste ja ubisoft eingeben zb und was er dir dann anzeigt musste löschen.
Wenn du glück hast geht es dann.

Hallo. Bitte auch darauf achten, dass bei dir der Installpfad des Spiels auch C:/Programm Files/... ist, wie oben in der 7 Zeile angegeben. Nicht das es daran scheitert...:-)
Meine Spiele sind zb. unter D:/Games/ installiert..

Zurück