Assassin´s Creed Unity startet nicht

AW: Assassin´s Creed Unity startet nicht

Was du auch machen könntest TuneUp 2015 runterladen die Demo hält 30 Tage dann läuft die ab, alle probleme etc bereinigen und haken vor das ganze zeug was da kommt setzen passieren kann da normal nichts

Lass es! Wenn du das System eh neu aufsetzen willst, kannste SchrottUp nutzen, wenn dir die Daten lieb sind, lass den Dreck auf jeden Fall weg:wall:

Hallo. Bitte auch darauf achten, dass bei dir der Installpfad des Spiels auch C:/Programm Files/... ist, wie oben in der 7 Zeile angegeben. Nicht das es daran scheitert...:-)
Meine Spiele sind zb. unter D:/Games/ installiert..

Daran kann es nicht liegen. Wie gesagt ich habe ja auch AC4 spielen können. Und da war da Installationsverzeichnis auch auf H:/
Wenn du das Cache Installationsverzeichnis meinst, das ist bei mir bereits auf C:/Programm Files/..

Lass es! Wenn du das System eh neu aufsetzen willst, kannste SchrottUp nutzen, wenn dir die Daten lieb sind, lass den Dreck auf jeden Fall weg:wall:

Hast wahrscheinlich 0 Ahnung wovon du redest was?
Liest womöglich dann nur die negative rezisionen zu dem Programm.

Ich nutze Tune Up seit 3 Jahren und hatte bis jetzt NIE Probleme.

Hast wahrscheinlich 0 Ahnung wovon du redest was?
Liest womöglich dann nur die negative rezisionen zu dem Programm.

Ich nutze Tune Up seit 3 Jahren und hatte bis jetzt NIE Probleme.

Ich habe unzählige Rechner in der Mache gehabt, die genau wegen diesem Programm mehr Probleme hatten als man bereinigen kann. Rezensionen brauch ich nicht, wenn die Praxis vorhanden ist ;) Also mal ganz brav die Füsse still halten:hmm:

Ich muss da NostromO242 zustimmen. Ich hab noch nie erlebt das Programme die in der Registry rumfuschen hilfreich waren. Ich hab dagegen schon häufig erlebt das diese Programme Windows komplett zerschossen haben...

Einfach nur das installieren was unbedingt auf den Rechner muss, behutsam mit dem PC umgehen und einen Bogen um solche Programme machen, auch wenn sie in der Computer-Bild noch so sehr empfohlen werden.

Ist ja meine Sache ob ich das mache, ich hatte jedenfalls noch nie Prbleme und das bei 3 Rechnern die dieses Programm haben/hatten.
Bei meinem jetzigen brauch ichs net da die SSD schnell genug ist ^^

Hast du nun schon was weiteres erreichen können?
GeforceExperience mal deinstalliert?
Kann man die .exe direkt aus dem Spielverzeichnis starten? Wenn ja, mal Rechtsklick drauf und als Admin starten.
Evtl. liegts auch an deinem Windows (8.1)
Mir persönlich wär das Gebastel an dem Game zu nervig, aber da du es anscheinend ja original besitzt, willst du es ja auch spielen.

Also erstmal sorry, dass so lange nichts von mit gekommen ist, hatte viel zu tun. Ich war gerade dabei die Win7 CD ins Laufwerk zu legen, als die Email von Ubisoft reingeflattert kam. Hat nicht lange gedauert (1 Woche). Sie wollen nun gerne meine PC daten mit einem Programm ausgelesen haben. Ich hab das mal gemacht und denen die Email geschickt. Ich warte erst einmal ab, ob sie eine Lösung parat haben. Wenn nicht kommt erst dann ein neues Windows drauf.

MfG

Ich hatte das selbe Problem: Ich musste HWInfo, Sapphire TRIXX, MSI Afterburner beenden und die UPlay-Overlay-Funktion deaktivieren - schon ging es ;) Sprich alle Monitoring / Overlay-Programme vertragen sich mit AC:U nicht - vielleicht hilft es dir auch =)

Ich hatte das selbe Problem: Ich musste HWInfo, Sapphire TRIXX, MSI Afterburner beenden und die UPlay-Overlay-Funktion deaktivieren - schon ging es ;) Sprich alle Monitoring / Overlay-Programme vertragen sich mit AC:U nicht - vielleicht hilft es dir auch =)

Hi Criss,

erstmal ein Danke für Deine Antwort. Es würde mich freuen, wenn du mir noch erklären würdest, wie du HWInfo und Sapphire TRIXX ausgemacht hast. Afterburner hab ich schon deinstalliert :D. Und ist das alles, was bei dir das Problem verursacht hat? :D. Und wo ist diese Overlay Funktion?

Hi Criss,

erstmal ein Danke für Deine Antwort. Es würde mich freuen, wenn du mir noch erklären würdest, wie du HWInfo und Sapphire TRIXX ausgemacht hast. Afterburner hab ich schon deinstalliert :D. Und ist das alles, was bei dir das Problem verursacht hat? :D Und wo finde ich diese Overlay Funktion in Uplay?

Hi Criss,

erstmal ein Danke für Deine Antwort. Es würde mich freuen, wenn du mir noch erklären würdest, wie du HWInfo und Sapphire TRIXX ausgemacht hast. Afterburner hab ich schon deinstalliert :D. Und ist das alles, was bei dir das Problem verursacht hat? :D Und wo finde ich diese Overlay Funktion in Uplay?

Ich habe sie einfach beendet, das war alles. Ich hatte bei AC:U exakt das selbe Problem und festgestellt, dass die Overlay-Programme den Fehler verursachen. Evtl. laufen bei dir noch andere Monitoring-Tools .. ?

UPlay Overlay findest du in den Uplay-Einstellungen (Icon oben rechts, Einstellungen, Overlay deaktivieren).

Hoffe es hilft ..

VG

Ich habe sie einfach beendet, das war alles. Ich hatte bei AC:U exakt das selbe Problem und festgestellt, dass die Overlay-Programme den Fehler verursachen. Evtl. laufen bei dir noch andere Monitoring-Tools .. ?

UPlay Overlay findest du in den Uplay-Einstellungen (Icon oben rechts, Einstellungen, Overlay deaktivieren).

Hoffe es hilft ..

VG

Also, die Programme habe ich garnicht installiert gehabt :). Habe die Overlay Funktion deaktiviert, und diese Meldung mit: Danke, dass Du ACU gespielt hast ist auch weg, aber starten tut es immernoch nicht :(. Jetzt kommt das Logo mit den 4 Assassinen und dann: Deine Erfolge werden mit der Cloud syncronisiert. Aber mehr auch nicht :(

Das Logo mit den 4 Assassinen ist schon mal ein guter Schritt, schließlich ist das der Start-/Ladebildschirm. Aber dass jetzt der Cloud-Müll kommt war nicht Sinn und Zweck der Sache .. mhmm, ich grübel mal :hmm:

Edit: Evtl. hilft jetzt das hier? Schließlich bist du ja jetzt an dem Punkt ..

Das Hatte ich auch.
Du musst wenn du auf spielen drückst das Fenster erst minimieren nachdem er synchronisieren angezeigt hat.
Dann einmal auf ein offenes Feld drücken auf dem desktop und dann sollte er starten.(Am besten auf die AC Unity anzeige die er anzeigt bevor das bild schwarz wird und er startet)

Teile bitte mit wenn es klappt.

Das Logo mit den 4 Assassinen ist schon mal ein guter Schritt, schließlich ist das der Start-/Ladebildschirm. Aber dass jetzt der Cloud-Müll kommt war nicht Sinn und Zweck der Sache .. mhmm, ich grübel mal :hmm:

Edit: Evtl. hilft jetzt das hier? Schließlich bist du ja jetzt an dem Punkt ..

Ok werde es einmal versuchen :). Ich hab noch XP Anti Spy auf dem PC. Macht das vlt Probleme?

Bei mir zumindest nicht .. meld dich mal ob du nun weiter kommst =)

Nein, hat leider nicht funktioniert, aber seltsam ist, dass wenn ich diese Overlay funktion wieder einschalte, das Fenster mit : Danke, dass Du ACU gespielt hast auch nicht mehr kommt. Anscheinend hab ich das schonmal komplett gelöst...

Ne, das ist seit dem letzten uPlay Patch (heute oder gestern?) einfach nicht mehr da nachdem man AC: Unity beendet hat.

Zurück