Assassin´s Creed Unity startet nicht

AW: Assassin´s Creed Unity startet nicht

Das ist echt Mist.
Was für eine Festplatte hast du?
Und wieviel GB ARbeitsspeicher?

Also hab fürs Sytem ne Samsung SSD 840 EVO 120GB, und die Spiele sind auf ner 2TB Western Digital Green 7.200er. Hab 8GB GSkill DDR3 1866er Ram. Naja zum Glück hab ich das Spiel nicht gekauft, das war bei dem neuen LG Monitor dabei......ist aber trotzdem Mist

Also hab fürs Sytem ne Samsung SSD 840 EVO 120GB, und die Spiele sind auf ner 2TB Western Digital Green 7.200er. Hab 8GB GSkill DDR3 1866er Ram. Naja zum Glück hab ich das Spiel nicht gekauft, das war bei dem neuen LG Monitor dabei......ist aber trotzdem Mist

Ok dann hat sich meine Vermutung auch erledigt.
Dann heißts warten. :/

Ich glaube zwar nicht, das es was bringt... Aber schonmal versucht uPlay als admin zu starten? Das wird von Ubisoft auch gerne empfohlen und soll Abstürze verhindern...

Ich glaube zwar nicht, das es was bringt... Aber schonmal versucht uPlay als admin zu starten? Das wird von Ubisoft auch gerne empfohlen und soll Abstürze verhindern...

Ansonsten umbedingt Offline versuchen soll bei vielen geholfen haben wie ich gerade gefunden habe.

Ansonsten umbedingt Offline versuchen soll bei vielen geholfen haben wie ich gerade gefunden habe.

Also, als admin gestartet, offline probiert, alles nix gebracht. Hab jetzt die treiber noch mal neu installiert und uplay auch. Jetzt muss ich zwar das spiel noch einmal laden aber egal... Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr in den uplay einstellungen den spiele installations cache habt? Ich würde das mal gerne probieren, falls ihr da was anderes als ich habt

Also, als admin gestartet, offline probiert, alles nix gebracht. Hab jetzt die treiber noch mal neu installiert und uplay auch. Jetzt muss ich zwar das spiel noch einmal laden aber egal... Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr in den uplay einstellungen den spiele installations cache habt? Ich würde das mal gerne probieren, falls ihr da was anderes als ich habt

Aso jetzt hab ich es verstanden ^^
Habe beides auf C gestellt bei ProgrammeX86

Was meinst du damit " wo ihr in den uplay einstellungen den spiele installations cache habt?"

Na sieh mal einer an Das Game ist nicht im Uplay ORdner gespeichert sondern bei Programme.
Normal ist ja eig Programme X86 aber da ist es nicht

Zuletzt bearbeitet:

Aso jetzt hab ich es verstanden ^^
Habe beides auf C gestellt bei ProgrammeX86

Was meinst du damit " wo ihr in den uplay einstellungen den spiele installations cache habt?"

Na sieh mal einer an Das Game ist nicht im Uplay ORdner gespeichert sondern bei Programme.
Normal ist ja eig Programme X86 aber da ist es nicht

Ok also ich hab den Cache installationsort auf C: so wie du und den spiele installationsort auf H:
Aber ich denke daran liegts nicht, weil ich hab ja auch schon AC4 gespielt und das ging ja auch

ich atte da mal nen problem daher ist nun alles auf C

meine ist zwar 250gb grroß aber hatte auch nur 80gb platz jetzt habe ich noch 35gb reicht also aus ^^

:lol: Wuste noch gar nicht das ich ne onboard Grafik-Karte habe ! :what:
und ich kann das Game absolut ruckelfrei spielen mit der 760er gtx solltest dich mal vorher schlau machen was für ein Chipsatz in der sogenannten *onbordgrafikkarte*:ugly: verbaut ist !!!

und auch mal in die Sig. gucken !

@Pegasos: Gewöhn dich einfach an den Blödsinn den er von sich gibt, von nix nen Plan aber ständig einen auf dicke Hose machen.:daumen2: Evtl. sollte er mal bissl PC-Grundwissen aufsaugen, anstatt seinen 780-SLI-Mini-E-***** spazieren zu tragen:lol:

TE: Windows ist samt Treibern aktuell?
Chipsatztreiber für das Mainboard aktuell?

Ich les hier was von GeForceExperience. Das Game sollte sich doch eigentlich auch aus dem Spiele/Installationsordner direkt starten lassen, oder?
GE hat bei mir unendlich Faxen gemacht, habs deinstalliert. Versuch das auch mal, schmeiss GE runter, Neutart, neu laden und neu installieren bzw. mal ganz ohne testen.

Zuletzt bearbeitet:

@Pegasos: Gewöhn dich einfach an den Blödsinn den er von sich gibt, von nix nen Plan aber ständig einen auf dicke Hose machen.:daumen2: Evtl. sollte er mal bissl PC-Grundwissen aufsaugen, anstatt seinen 780-SLI-Mini-E-***** spazieren zu tragen:lol:

Wo du recht hast, hast du recht ^^

Hallo Leute,

habe mir heute ACU über Uplay heruntergeladen. Immer wenn ich dann auf "Spielen" gehe, erscheint auf der Taskleiste kurz das Logo und direkt danach kommt ein Fenster mit: Vielen Dank, dass Du ACU gespielt hast. Also er wirft mich quasi direkt raus.

GPU: GTX770
CPU: i54670
Ram: 8gb

Also an den Systemvoraussetzungen wird es wohl nicht liegen. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Also bei mir passiert das nur bei Far Cry 4 genau die Sachen die du beschrieben hast passieren bei mir auch nur halt in FC4, komischerweise läuft Ac unity butterweich und ohne Probleme..

Edit: Ich habe mal Msi Afterburner deaktiviert und TADA das Spiel läuft :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Ich habe mal Msi Afterburner deaktiviert und TADA das Spiel läuft

Sämtliche Übertaktungstool sollten zum Test eh mal abgeschaltet werden.
Der neueste Treiber für die Grafikkarte ist auch nicht immer anzuraten, eine ältere Version sollte zum Test in Erwägung gezogen werden.

Immernoch bei Asrock, entweder per Tool...wobei ich nicht seheob es gegenüber den dort angebotenen neuere Versionen gibt... http://www.asrock.com/mb/Intel/Z87 Pro3/index.de.asp?cat=Download oder aktuellste Versionen bei stationdrivers http://www.station-drivers.com/index.php/bios-pour-cartes-meres/128-asrock/z87-serie-8/639-z87-pro3

Und welche wären das dann? Da steht ja nichts von chipsatz treiber, sondern nur sowas wie rapid start....

treiber_intelq9ive.jpg ;)

Zurück