Freakless08
Volt-Modder(in)
Release der L4D 2 Demo
Und zack kam ich einfach nicht mehr dazu HL 2 zu zocken... Steam war komplett überlastet und es ging gar nichts mehr. Gut dachte ich.. Offline Mode! Nur meinte er dann, dass bei HL 2 irgendwas fehlt und ich Inet Zugang brauch (habs ja auch nicht schon wochenlang locker gespielt)
Dasselbe bei L4D damals. Irgendeiner ausm Team hatte immer Probleme mit Steam etc. Game zurzeit nicht verfügbar und son Schmarn. Ist bei L4D 2 im Moment teilweise genau derselbe kack. Man kommt on, will zocken und dann kommt "Spiel nicht verfügbar".
...nur mal ne Runde zocken ist tatsächlich bei Steam manchmal nicht so leicht. Wollte am Wochenende Dirt2 spielen, doch Steam wollte unumgänglich das Spiel aktualisieren. Folge: Ich musste 20 Minuten warten bis es los ging. Ein Bekannter hat Supreme Commander 2 gekauft, ganz normal mit Hülle und Datenträger. Nach der Installation hatte Steam über 6 Stunden Daten aus dem Internet über seine DSL 1000 Leitung geladen. Soll man so etwas toll finden??![]()
Seh ich genauso. Steam und Ubisoft können mir gestohlen bleiben. Das sind Krebsgeschwüre.

.
(die meldung mit dem crack nach 24hrs kann ich nirgends nachvollziehen. alle userbeiträge jammern über den crack)