Assassin?s Creed 2: DRM-Server am Sonntag nicht erreichbar

Release der L4D 2 Demo
Und zack kam ich einfach nicht mehr dazu HL 2 zu zocken... Steam war komplett überlastet und es ging gar nichts mehr. Gut dachte ich.. Offline Mode! Nur meinte er dann, dass bei HL 2 irgendwas fehlt und ich Inet Zugang brauch (habs ja auch nicht schon wochenlang locker gespielt)

Dasselbe bei L4D damals. Irgendeiner ausm Team hatte immer Probleme mit Steam etc. Game zurzeit nicht verfügbar und son Schmarn. Ist bei L4D 2 im Moment teilweise genau derselbe kack. Man kommt on, will zocken und dann kommt "Spiel nicht verfügbar".
...nur mal ne Runde zocken ist tatsächlich bei Steam manchmal nicht so leicht. Wollte am Wochenende Dirt2 spielen, doch Steam wollte unumgänglich das Spiel aktualisieren. Folge: Ich musste 20 Minuten warten bis es los ging. Ein Bekannter hat Supreme Commander 2 gekauft, ganz normal mit Hülle und Datenträger. Nach der Installation hatte Steam über 6 Stunden Daten aus dem Internet über seine DSL 1000 Leitung geladen. Soll man so etwas toll finden??:huh::daumen2:

Seh ich genauso. Steam und Ubisoft können mir gestohlen bleiben. Das sind Krebsgeschwüre.

gerade mitten ausm spiel gerissen....
hat sich sofort beendet Oo

und jetzt kommt die fehlermeldung passwort oder name ungültig :ugly:
naja komme ich doch noch zu den hausaufgaben :lol:

Wie gütig, bei mir hat sich alles mit nem BSOD verabschiedet, liegt wohl hoffentlich nicht am Game. :ugly:
Naja bisl hin und her und ich konnte mich wieder einloggen, aber Spielstände auf den Server hochladen is nicht....:schief:

Ich gehe doch stark davon aus, dass UBI nach "erreichen" der Verkaufszahlen einen Patch nachreicht um diesem Spass von Kopierschutz ein Ende zu bereiten ;):).

Nichsdestotrotz ein sehr geiles Game, auch wenn es gerade nicht läuft ;).

P.S.: Ich gehe jetzt erstmal spochten & erwarte ganz einfach, dass das Game danach wieder läuft :D.

//so long
KeTTe

Achja jetzt gehts schon wieder nicht... Naja kann ich doch noch was für die Schule tun, hab ich ja Zeit jetzt.

Soo arg viele haben sich das Spiel doch gar nicht gekauft, wenn ich mir mal die vielen Boykottgruppen ansehe - ich hab's auf jedenfall im Regal gelassen.:D

na ein Glück dass ich am Sonntag aus Zeitgründen nur vormittags spielen konnte :schief:
aber da lief noch alles ohne probleme! Ich hatte seit Donnerstag sowieso noch keine Probleme :daumen:

Wieso brauch das Spiel so lange zum starten?
Kann mal jemand erklären wie es ist, das Spiel zu starten, bis man endlich ingame ist? So eine Schritt für schritt Anleitung?

Ich hab es mir nicht gekauft.
Finde es unglaublich schade um die gute Story. Teil eins, der unglaublich langatmig war, habe ich jedoch durchgezogen, tolle Story! :)

So schnell macht man sich richtig unbeliebt bei den Käufern/Kunden. Zwei, drei klare Fehlentscheidungen von Ubisoft und die Firma ist unten durch. Das dauert Ewigkeiten bis die Leute soetwas vergessen. Dann löffelt mal schön an eurer Suppe, Ubisoft-Entscheidungsträger.

So schnell macht man sich richtig unbeliebt bei den Käufern/Kunden. Zwei, drei klare Fehlentscheidungen von Ubisoft und die Firma ist unten durch. Das dauert Ewigkeiten bis die Leute soetwas vergessen. Dann löffelt mal schön an eurer Suppe, Ubisoft-Entscheidungsträger.
das könnte echt so laufen, weise worte. aber ubisoft liest es wahrscheinlich nicht

wenn der kopierschutz nichts gebracht hätte, würde ich jetzt durch drehen. ich hab mir am freitag die whitebox geholt und die installation wie der game-launcher liefen (für mich) angenehm ab. also ich persönlich mit meiner dsl-leitung könnte mit dem kopierschutz leben, insofern er cracks verhindert.
wenn ich ma so google, tut er das anscheinend. die leute bekommen alle ab dem animus einen weißen bildschirm :-D (die meldung mit dem crack nach 24hrs kann ich nirgends nachvollziehen. alle userbeiträge jammern über den crack)
so dann halt dich mal fest, denn der schutz bringt nichts und wurde bereits geknackt, im falle von AC2 wurde der voll funktionierende crack zwar noch nicht released, aber silent hunter 5 verwendet den gleichen "kopierschutz" und funktioniert einwandfrei mit crack, habs selber bei nem kumpel gesehn. der AC2 crack wird sicher auch die nächsten tage kommen.

leute wie du sollten es endlich einsehen, ein kopierschutz hat noch nie auch nur eine einzige raubkopie verhindert und das wird auch so bleiben. mir kann sowieso keine entwickler mehr erzählen das so etwas entwickelt wird um gegen raubkopien vorzugehen, es geht nur um dinge wie zerstörung des gebrauchtmarktes und überwachung der kunden, datensammeln und weitere verachtungswürdige dinge.

falls hinter den serverausfällen tatsächlich hackerattacken stecken, möchte ich den verantwortlichen hiermit mal meine persönlichen dank aussprechen dafür das sie dafür sorgen das auch die weniger gut informierten käufer auf diesen mist aufmerksam machen. :daumen::daumen::daumen:

ich hab ja wirklich nichts dagegen das man versucht gegen raubkopien vorzugehen, auch wenn ich persönlich nicht glaube das dadurch ein nennenswerter schaden entsteht. aber ein kopierschutz ist hier der falsche weg, erstens funktioniert er sowieso nicht, zweitens ist der zahlende kunde immer wieder der einzige der darunter zu leiden hat während die raubkopierer weniger probleme mit ihren spielen haben. ein original sollte eigentlich ein mehrwert gegenüber einer raubkopie haben, früher war das auch immer so, heute wie man hier leider sehen muss ist es umgekehrt. da kann ich nur hoffen das die verkaufszahlen niedrig bleiben und hoffentlich auch viele der amazonkunden von der möglichkeit gebrauch machen es wieder zurückzuschicken.

so dann halt dich mal fest, denn der schutz bringt nichts und wurde bereits geknackt, im falle von AC2 wurde der voll funktionierende crack zwar noch nicht released, aber silent hunter 5 verwendet den gleichen "kopierschutz" und funktioniert einwandfrei mit crack, habs selber bei nem kumpel gesehn. der AC2 crack wird sicher auch die nächsten tage kommen.

leute wie du sollten es endlich einsehen, ein kopierschutz hat noch nie auch nur eine einzige raubkopie verhindert und das wird auch so bleiben. mir kann sowieso keine entwickler mehr erzählen das so etwas entwickelt wird um gegen raubkopien vorzugehen, es geht nur um dinge wie zerstörung des gebrauchtmarktes und überwachung der kunden, datensammeln und weitere verachtungswürdige dinge.

falls hinter den serverausfällen tatsächlich hackerattacken stecken, möchte ich den verantwortlichen hiermit mal meine persönlichen dank aussprechen dafür das sie dafür sorgen das auch die weniger gut informierten käufer auf diesen mist aufmerksam machen. :daumen::daumen::daumen:

ich hab ja wirklich nichts dagegen das man versucht gegen raubkopien vorzugehen, auch wenn ich persönlich nicht glaube das dadurch ein nennenswerter schaden entsteht. aber ein kopierschutz ist hier der falsche weg, erstens funktioniert er sowieso nicht, zweitens ist der zahlende kunde immer wieder der einzige der darunter zu leiden hat während die raubkopierer weniger probleme mit ihren spielen haben. ein original sollte eigentlich ein mehrwert gegenüber einer raubkopie haben, früher war das auch immer so, heute wie man hier leider sehen muss ist es umgekehrt. da kann ich nur hoffen das die verkaufszahlen niedrig bleiben und hoffentlich auch viele der amazonkunden von der möglichkeit gebrauch machen es wieder zurückzuschicken.

Stimm ich dir völlig zu.. Ein von Menschen programmierter Schutz wird auch wida von Menschen geknackt und das meist in nem Bruchteil der Zeit..

Derbe finde ich ja, dass Ubi vermutlich sehen wird, dass es auf dem PC keiner spielen will und dann aus purer Naivität denkt, dass der PC-Markt keine Bedeutung mehr hat. :ugly: Dass der Kopierschutz Abspielschutz daran schuld sein könnte, merken die bestimmt gar nicht. ^^ Ich bin gespannt, wann auch von deren Seite eine solche Meldung kommt, dass man sich vermehrt auf Konsolenspiele konzentrieren möchte. :rolleyes:

Es gibt hier echt niemanden der irgendwie pro ist, im Bezug auf den Kopierschutz, wirklich jeder kontra? ^^ Was meinen die Redakteure denn dazu? :huh:

Zurück