Assassin?s Creed 2: DRM-Server am Sonntag nicht erreichbar

Original Mail from Razor
Quote:
«Над Assasin's creed 2 мы работаем уже не первый день и достигли много. Мы обошли стартовую программу и ключ вводить больше не надо. Также, если у вас произойдет разъединение с интернетом, игра не закроется, а продолжит работать, но пока запуск только через интернет. Что касается сохранений - сервера Ubisoft начнут работу 5 марта. Вот тогда мы и просечем куда летят файлы, какие у них форматы и другую информацию для создания полноценной таблетки. Нормальная таблетка появистя или 5, или 6. В крайнем случае 7»
-----------------------------
Будьте терпеливы, сегодня вечером или завтра кряк должен выйти.
Защита уже взломона, кряк просто доделывают, чтобы было без багов

А типер молчим и ждём кряку!!!

Translation
Quote:
"An Assassins Creed 2 arbeiten wir seit nicht nur einem Tag und haben schon viel erreicht. Wir haben das Startprogramm umgangen und den Key muss man nicht mehr eingeben. Auch wenn Ihr plötzlich aus dem Internet geschmissen werdet, wird sich das Spiel nicht aufhängen und wird weiter ausgeführt, dennoch bisher nur durch den Internetzugang. Was das Speichern angeht - Die Ubisoft-Server werden am 5. März hochgefahren. Erst dann können wir sehen wohin die Dateien geschickt werden, welche Formate sie haben und weitere Informationen. Damit können wir dann einen vollständigen Crack machen. Ein normaler Crack sollte am 5. bzw 6. März erscheinen. Im schlimmsten Falle am 7."

"Seid geduldig, heute abend oder morgen sollte der Crack veröffentlicht werden
Der Schutz ist schon gebrochen. Der Crack wird fertig bearbeitet, damit er keine Bugs hat."

heute ist der 8. ...

jup, ich warte auch schon -.- dann können mir die server gestohlen bleiben..

Original Mail from Razor
Quote:
«Над Assasin's creed 2 мы работаем уже не первый день и достигли много. Мы обошли стартовую программу и ключ вводить больше не надо. Также, если у вас произойдет разъединение с интернетом, игра не закроется, а продолжит работать, но пока запуск только через интернет. Что касается сохранений - сервера Ubisoft начнут работу 5 марта. Вот тогда мы и просечем куда летят файлы, какие у них форматы и другую информацию для создания полноценной таблетки. Нормальная таблетка появистя или 5, или 6. В крайнем случае 7»
-----------------------------
Будьте терпеливы, сегодня вечером или завтра кряк должен выйти.
Защита уже взломона, кряк просто доделывают, чтобы было без багов

А типер молчим и ждём кряку!!!

Translation
Quote:
"An Assassins Creed 2 arbeiten wir seit nicht nur einem Tag und haben schon viel erreicht. Wir haben das Startprogramm umgangen und den Key muss man nicht mehr eingeben. Auch wenn Ihr plötzlich aus dem Internet geschmissen werdet, wird sich das Spiel nicht aufhängen und wird weiter ausgeführt, dennoch bisher nur durch den Internetzugang. Was das Speichern angeht - Die Ubisoft-Server werden am 5. März hochgefahren. Erst dann können wir sehen wohin die Dateien geschickt werden, welche Formate sie haben und weitere Informationen. Damit können wir dann einen vollständigen Crack machen. Ein normaler Crack sollte am 5. bzw 6. März erscheinen. Im schlimmsten Falle am 7."

"Seid geduldig, heute abend oder morgen sollte der Crack veröffentlicht werden
Der Schutz ist schon gebrochen. Der Crack wird fertig bearbeitet, damit er keine Bugs hat."

heute ist der 8. ...

Heute ist der 8, RICHTIG und nen Crack gibt es auch schon, da kann man aber noch net abspeichern, was wenig sinn macht.

Damals zu Starforce 3 zeiten hat sich UBI auch keine Freunde gemacht, abstürze und nicht erkannte Orginale waren an der Tagesordnung, da haben sie aber eingelenkt und nun wird man noch mehr maltretiert. Wie gut das ich es auf meienr Xbox schon durch hab ist nämlcih ein gutes Spiel.

mit Steam hatte ich noch nie probleme, das einzige was nervt ist wenn man die Sprache wechselt, fängt der immer an das neue Sprachpaket zu laden....

Zuletzt bearbeitet:
@Birdy84
Das Kenn ich... jedes mal wenn ich Steam anmache will er bei mir irgendwas für L4D und HL 2 ziehen. Geht zum Glück recht fix mit meiner Leitung (50 MBit) aber trotzdem frag ich mich was der da immer macht :D

@Birdy84
Das Kenn ich... jedes mal wenn ich Steam anmache will er bei mir irgendwas für L4D und HL 2 ziehen. Geht zum Glück recht fix mit meiner Leitung (50 MBit) aber trotzdem frag ich mich was der da immer macht :D

E.T. nach Hause telefonieren hihi :ugly::ugly::ugly:

Heute ist der 8, RICHTIG und nen Crack gibt es auch schon, da kann man aber noch net abspeichern, was wenig sinn macht.

Jo und wie gut er geht mit white screen im animus und nach jeder auftragsannahme (nachzulesen in vielen foren)

Jetzt geht es definitiv nicht ;). Irgendwie hat man keinen Zugriff auf das UBI-Konto, welches man(n) sich erstellen musste... .

Ob das nun an den Sp*stis liegt, die versuchen die Server zu hacken oder an der Unfähigkeit UBI´s - egal wie 88 - shice isses ;).

P.S.: Dabei wollte ich das Game doch nur ein 2. Mal durchzocken :P.

//so long
KeTTe

gerade mitten ausm spiel gerissen....
hat sich sofort beendet Oo

und jetzt kommt die fehlermeldung passwort oder name ungültig :ugly:
naja komme ich doch noch zu den hausaufgaben :lol:

Das kommt davon, wenn man auf Gedeih und Verderb seine Spiele vor den bösen Raubkopierern schützen möchte. Dann ist halt mal der DRM-Server lahmgelegt, dann können hunderttausende Ihr Spiel nicht spielen, für das sie 50€ und mehr bezahlt haben, was solls. Hauptsache keiner kopiert das Spiel.

Da sag Ich nur super gemacht! Super! Der Computerspieler ist immer der Dumme. Immer sinds die PC-Spieler die Raubkopien machen, immer die PC-Spieler, die diese Kopierschutzmechanismen ertragen müssen. Das ist schon hart an der Grenze zu Mobbing.

Eine Unverschämtheit ist es allemal, da auch PC-Spiele Geld bezahlt haben!

Und das Paradoxe daran ist einfach, dass das Spiel 2 Wochen vor Release im Netz war und auchschon ein Crack parat lag -.- Bringt doch sowieso nichts :D

Das kommt davon, wenn man auf Gedeih und Verderb seine Spiele vor den bösen Raubkopierern schützen möchte. Dann ist halt mal der DRM-Server lahmgelegt, dann können hunderttausende Ihr Spiel nicht spielen, für das sie 50€ und mehr bezahlt haben, was solls. Hauptsache keiner kopiert das Spiel.

Ich glaube nicht das sich das Game hunderttausende aufm Pc geholt haben :ugly:

Genauso schaut es aus. Habe dieselbe Fehlermeldung hier... .

//so long
KeTTe

Ich auch!:daumen2: Dieser verdammte Dreck!

Spiel ich halt Mass Effekt 2. Und in Zukunft überleg ich mir ob ich noch ein Spiel mit diesem Schutz kaufen werd. Führt man eh schon so nen Mist ein und weiß das einem die Spieler die Haut vom Leib rupfen wenns nicht hinhaut und dann gibts an zwei Tagen hintereinander Probleme. Kann ja wohl nicht war sein.:daumen2: Lauter Anfänger.....Erinnert mich an Steam am Anfang als Half Life 2 rauskam.

Edit: Hab extra das Training sausen lassen für AC2 und jetzt das, TOLL UBI!

Angeblich nimmt Amazon.de das Spiel anstandslos zurück !!!

ist zwar auch keine Lösung aber eine Möglichkeit seine schwer verdiente Kohle zurück zu holen...

Link : http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/6041086838

ich bin maßlos enttäuscht wenn jetzt von ubisoft der Spruch kommt : "wir können nichts dafür wir wurden gehackt" dann muss ich sagen das mann doch davon ausgehen konnte.

UBISOFT wie geht ihr nur mit euren Kunden um ??? Hilfe UBISOFT Hilfe ! ich bin ein er eurer kunden helft mir... :schief:

Zuletzt bearbeitet:
50,- Euro für ein Spiel wo man den Hersteller fragen muß wann man es spielen darf ? Im leben nicht. Serverausfälle können und werden immerwieder passieren. Die GROßE Idee des Kopierschutzes nicht zu Ende gedacht. Wat peinlich für UBI und konsorten.:hail::hail::hail:

wenn der kopierschutz nichts gebracht hätte, würde ich jetzt durch drehen. ich hab mir am freitag die whitebox geholt und die installation wie der game-launcher liefen (für mich) angenehm ab. also ich persönlich mit meiner dsl-leitung könnte mit dem kopierschutz leben, insofern er cracks verhindert.
wenn ich ma so google, tut er das anscheinend. die leute bekommen alle ab dem animus einen weißen bildschirm :-D (die meldung mit dem crack nach 24hrs kann ich nirgends nachvollziehen. alle userbeiträge jammern über den crack)
ich konnte gestern abend auch für 2 stunden nicht zocken. da wurd ich schon sauer. dann sollen sie halt ordentlich geld investieren, dass der mist funzt!!!! piraterie-bekämpfung is ja an sich ok. und wenn es jetzt mal funktioniert umso mehr. allerdings sollten sich die publisher mal bewusst machen, dass wir gamer in vergangenheit nur realitätsfremden mist mit machen mussten.
zig kopierschutz varianten, wo man als enigermaßen kundiger anwender schon abschätzen kann, dass des mal wieder gecrackt wird. umso vorsichtiger sollten sie bei neuen varianten sein.

Tja ich kriege auch die Meldung "Passwort oder Benutzername falsch"
Nur 5% sollen am Sonntag betroffen gewesen sein und Hacker waren an allem Schuld? Tschuldigung, Mist zu bauen ist das eine, aber dann mit so lächerlichen ausreden zu kommen, die kein Mensch glauben kann, macht mich einfach nur stinksauer.
Wenn sie nicht bald die Server in 24/7 Betrieb ans Laufen kriegen oder nen Patch rausbringen, der das Offline-Spielen ermöglicht, schick ichs zurück oder hol mir nen Crack...ich habe ehrliche 45€ bei Amazon bezahlt und kann dafür ja verlangen spielen zu können.
Ganz nebenbei hatte Ubisoft auch ne Sonderedition mit speziell lackierter Hülle für die Erstbesteller versprochen, dies dann auch nicht gab. Amazon hat anscheinend Druck gemacht, heute kam ne Mail bei mir an mit nem Code für ne weitere Bonusmission, womit ich allein vom Spiel her praktisch die Blackedition habe. Mal sehen ob große Händler wie Amazon auch entsprechend Druck machen, wenn ersteinmal die ersten Hundertschaften anfragen ob sie ihr Spiel zurückschicken und ihr Geld wiederhaben können...wenn man mal bedenkt was da für Versandkosten wieder auf die zukämen.

Ja ja die Ubisoft Foren beben, die DRM Server tuns nicht mehr :lol:

Ein Schelm wer böses dabei denkt, hier sehen wir nun alle Vorzüge des DRMs vereint :schief:
Ich weiß als Ubisoft-Boykottierer hat man leicht Lachen und als Geschädigter ärgert man sich grün und blau aber was solls, Leute tragt es mit Fassung, wenn ihr das Game bei Amazon gekauft habt, dann schickt es zurück. Allem Anschein nach hat man sich dort schon darauf eingestellt, dass es vermehrt Rückläufer der UbiSoft Spiele geben wird:

Bleiente2010 schrieb:
Amazon.de nimmt das Spiel anstandslos zurück, auch bei geöffneter Verpackung!!!!

Gerade unter der Nummer 0800 262 9663 ein sehr gutes Gespräch mit deren Service gahabt.

Bestellnummer bitte bereithalten, die Dame bei Amazon hat nur mal ein Blick in die Bewertungen auf der Produktseite geworfen und mir dann mitgeteilt, dass ein Umtausch kein Problem sein wird (und dies auch Amazon- intern bereits vermerkt)

Rücksendeetikett ist gedruckt und heute abend geht der Sch.. wieder zurück.

DAS!!! nenne ich Service!!!!

Quelle

Zurück