Ch3ck3rM0n
Freizeitschrauber(in)
Original Mail from Razor
Quote:
«Над Assasin's creed 2 мы работаем уже не первый день и достигли много. Мы обошли стартовую программу и ключ вводить больше не надо. Также, если у вас произойдет разъединение с интернетом, игра не закроется, а продолжит работать, но пока запуск только через интернет. Что касается сохранений - сервера Ubisoft начнут работу 5 марта. Вот тогда мы и просечем куда летят файлы, какие у них форматы и другую информацию для создания полноценной таблетки. Нормальная таблетка появистя или 5, или 6. В крайнем случае 7»
-----------------------------
Будьте терпеливы, сегодня вечером или завтра кряк должен выйти.
Защита уже взломона, кряк просто доделывают, чтобы было без багов
А типер молчим и ждём кряку!!!
Translation
Quote:
"An Assassins Creed 2 arbeiten wir seit nicht nur einem Tag und haben schon viel erreicht. Wir haben das Startprogramm umgangen und den Key muss man nicht mehr eingeben. Auch wenn Ihr plötzlich aus dem Internet geschmissen werdet, wird sich das Spiel nicht aufhängen und wird weiter ausgeführt, dennoch bisher nur durch den Internetzugang. Was das Speichern angeht - Die Ubisoft-Server werden am 5. März hochgefahren. Erst dann können wir sehen wohin die Dateien geschickt werden, welche Formate sie haben und weitere Informationen. Damit können wir dann einen vollständigen Crack machen. Ein normaler Crack sollte am 5. bzw 6. März erscheinen. Im schlimmsten Falle am 7."
"Seid geduldig, heute abend oder morgen sollte der Crack veröffentlicht werden
Der Schutz ist schon gebrochen. Der Crack wird fertig bearbeitet, damit er keine Bugs hat."

. Irgendwie hat man keinen Zugriff auf das UBI-Konto, welches man(n) sich erstellen musste... .
.
Dieser verdammte Dreck!

(die meldung mit dem crack nach 24hrs kann ich nirgends nachvollziehen. alle userbeiträge jammern über den crack)