Seit wann gibs "problemlose Spielerfahrung", wenn ein DRM vorhanden ist?!Es ist Ubisofts Ziel, seinen Kunden eine problemlose Spielerfahrung zu eröffnen

Is mir doch wurscht, ob das rausgenommen wurde oder nich. Für das Geld ist die Stand-alone Version umfangreich genug. Und das KS Geheule nervt auch langsam. Ich hatte nur Sonntags das Problem und an einem Abend hat es 3min gedauert, um zu starten. Mit KS und DLC immer noch ein gutes P/l-Verhältnis.Tust ja grad so als sein der Kopierschutz schwer zuknacken
und ist klar weil sich einige für ihr Geld kein scheiß anderen lassen wollen, müssen sie Kopierer sein
Und das ehrlich Käufer sauer sind weil sie ubi vertraut haben das der ks keine Schwierigkeiten macht kann ich auch verstehen...wo denkst du hin wie sollen die armen denn dann ihre kunden ausspionieren?Einfach statt dessen den DRM Unsinn entfernen geht nicht ?! :-/
jetzt noch mal beim schreiben auf den Text schauen und ich verstehe den Inhalt
das Game geht ca. 25 Stunden und bietet nach allgemeinem Empfinden ein großartiges Erlebnis. Andere Games bieten für das Geld nicht mal ein Drittel der Spieldauer und jeder Depp freut sich über DLCIs mir doch wurscht, ob das rausgenommen wurde oder nich. Für das Geld ist die Stand-alone Version umfangreich genug. Und das KS Geheule nervt auch langsam. Ich hatte nur Sonntags das Problem und an einem Abend hat es 3min gedauert, um zu starten. Mit KS und DLC immer noch ein gutes P/l-Verhältnis.

Email schrieb:Vielen Dank, dass Sie kürzlich Assassin's Creed 2 gekauft haben. Wir hoffen, Sie genießen das Spiel!
Kürzlich waren unsere Server für einige Spieler nicht erreichbar, sodass diese nicht in der Lage waren das Spiel zu spielen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein permanentes Spielerlebnis zu bieten und daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die aus dem Server-Ausfall entstanden.
Wir werden Ihnen in Kürze zusätzliche Spielbelohnungen als Dank für Ihre Geduld anbieten. Sie werden bald eine E-Mail mit den notwendigen Details erhalten. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams rund um die Uhr daran arbeiten, dass Sie in Zukunft ungestört Assassin's Creed 2 spielen können.
Vielen Dank,
Ihr Ubisoft-Team

selbst wenn sie wollten könnten sie nicht, serverausfälle kanns immer geben da kann ubischrott noch so viel dran arbeiten es wird wieder passieren. ganz zu schweigen davon das es auch auf der seite der kunden zum ausfall der internetverbindung kommen kann, da kann ubischrott nichts dagegen tun außer den dreck zu entfernen.@KlawWarYoshi : Na hoffentlich halten Sie dieses "Versprechen" auch.
1- es gibt keinen funktionierenden crack für AC2
- Du deutest meiner Meinung nach an mit "bislang pipi-einfache cracken" das der jetzige äußerst schwierig ist. Was einfach lächerlich ist.
- Nur weil du meinst man müsste den Kopierschutz akzeptieren können weil man dafür zahlt ist lächerlich
- Du unterstellst jedem der Probleme hat und/oder sauer ist ein Kopierer zu sein. Was ebenfalls lächerlich ist.
So wie es auf ein paar Videos aussieht läuft AC2. Das einzige sind die Spässchen àla GTAIV welche man auch ohne dauerhafte online Aktivität hätte machen können. Das ist so der Stand der dinge, von vor ein paar Tagen, die ich aus Videos sehen konnte. Für meinen Teil ist damit der SecuRom Kopierschutz umgangen und nutzlos.1- es gibt keinen funktionierenden crack für AC2
Nach kurzem googlen um den weißen Screen zu umgehen brauch man nur ein savegame zu laden. Das speichern nicht möglich ist und Aussichtstürme nicht gehen(nur so ein paar andere Sachen) hab ich bisher nicht per Google gefunden.AC2 funktioniert mit allen cracks bislang eingeschränkt. nach dem animus ein weißer screen, speichern nicht möglich, aussichtstürme funktionieren nicht.
Selbst wenn man nicht speichern kann, man kann Savegames laden. Und wenn Aussichtstürme nicht funktionieren wird das einfach eine (von anscheint mehreren) Programmroutine die von UbI reingepflanzt wurde zu verdanken sein und nicht Securom. Und die sind sicherlich Wirkungsvoller als Securom