Assassin?s Creed 2: DRM-Server am Sonntag nicht erreichbar

Genildor das Pic ist schwachsin ;)

Als Raubkopierer hast du auch Bild: 6,9,10,11,12, 15,16,17,18

Auserdem kommt noch hinzu das du dir als Raubkopierer das vorher runterladen musst, genau so wie einen funktionierenden Crack zu finden, die installation dauert länger du musst ja noch ein virtuelles image erstellen usw .. achja genau die Datein gehören vorher entpackt, dan kanns sein das dass Game nicht funkt oder der Crack genau so wie das du unterm Spiel mehr Probleme hast als bei der Original Version, Wenn du Updaten willst brauchst du wieder nen neuen Crack, kein Multi player
Naja, downloaden geht relativ schnell, i.d.R. ist beim Spiel direkt der Crack bei, dann nurnoch entpacken, image direkt von der Festplatte Mounten und installieren, (was übrigens vonner HDD deutlich schneller geht als von DVD) Cracken...zocken.

der server ausfall ist wie ein schuss ins bein. ubisoft wackelt. das merkt man schon an der entschuldigung: "HACKER!!!":lol:

wie ist das jetzt eigentlich mit abstürzen? werden die fortschritte wirklich nicht gespeichert?
falls ja: kann ja dazu dienen, dass das spiel nie endet. geht dann allerdings auf den spielspaß. ;)

ich werde das spiel erst kaufen, wenn ubisoft ihren kopierschutz entfernen und ich auch auf meinem laptop
(viel unterwegs aber aufs zocken nicht verzichten) spielen kann.

zu den gerüchten, dass es bereits einen crack geben soll:

ja gibt es. allerdings läuft der bei allen noch nicht 100%(weisser bildschirm, abstürze etc.) aber ich glaube, dass das nur eine frage von einigen tagen, maximal zwei wochen ist.

Es ist völlig irrelvant, ob der Kopierschutz geknackt wurde oder nicht. Das ist ja grad das tolle! Ubisoft sagt, er wurde nicht geknackt und kann auch nicht geknackt werden.

Damit sind sie in der Zwickmühle: entweder sie geben zu, dass er geknackt wurde und somit völlig unsinnig ist (also auch entfernt werden kann), oder sie geben es nicht zu und müssen andere Erklärungen finden, warum die Verkaufszahlen so mies sind. Raubkopierer können dann ja nicht die Schuld haben.

Auf lange Sicht eine Win-Win-Situation für die Spielergemeinde. Schade nur, dass eben diese Gemeinde es ausbaden muss...

Naja, je nachdem wie man es betrachtet...
Ubisoft kann auch zum Schluss kommen, das der Markt unrentable ist und konzentriert sich mehr auf die Konsolen.
Was wiederum Verzoegerungen und miese Portierungen nach sich zieht.

Fuer den einen ist es kein großer Verlust, fuer andere aber schon...

Und erstmal abwarten, wie schlecht die Verkaufszahlen ueberhaupt werden.

was meinst Du mit zerlegt?

ich will einfach wissen, ob der kopierschutz eine sinnvolle oder sinnlose belästigung ist. bitte kein generalverdacht.

edit: toll, heute funzt der game launcher wieder nicht!!!!!!
Mit "zerlegt" meine ich die Speicherung der Spielstände nicht mehr lokal auf dem PC, sondern nur noch auf Servern, was ja, wie wir sehen, nicht wirklich funzt oder bei CoD 6 keine Dedicated Server mehr, ich mochte so gern die diversen Mods und bestimmte Clanserver... :(

MfG

weiß ich, aber bei CoD5 konnte man nicht ohne Online-Verbindung n neuen Acc erstellen für ne LAN z.B. ...

Bei AC bringts mir aber auch nix, wenn der Server dann nicht läuft, da hab ich nur für den Fall der Fälle, dass DIE mal alle Daten verlieren immer meinen lokalen Spielstand.

Dumm nur, wenn der/die Server in ein paar Jahren abgeschaltet werden. Ich spiele immer noch Der Industriegigant 1, das wird mit AC2 und anderen Games dann nicht mehr möglich sein, aber die Diskussion ist wohl altbekannt.

MfG

Clever.
Erst Inhalte aus dem Spiel nehmen um sie dann zu Geld zu verscherbeln, und dann 1 davon nehmen und kostenlos anbieten als "Entschädigung". :lol:

Ich will nicht wissen wie viele Fanboy-Zombies jetzt "Hurra" schreien. :ugly:

Ich bin ein Kritiker von Online-Aktievierungssystemen (nichrt von Kopierschutzgenerel!), da wenn man ein Spiel in 10 Jahren einmal wieder spielen will, es nicht mehr funktioiert.

Clever.
Erst Inhalte aus dem Spiel nehmen um sie dann zu Geld zu verscherbeln, und dann 1 davon nehmen und kostenlos anbieten als "Entschädigung". :lol:

Ich will nicht wissen wie viele Fanboy-Zombies jetzt "Hurra" schreien. :ugly:
Die Aktionäre muss man doch irgendwie befriedigen. Und deren Zufriedenheit ist denen warscheinlich bei weitem wichtiger als irgendwelche zickigen Kunden. :D

Ich bin ein Kritiker von Online-Aktievierungssystemen (nichrt von Kopierschutzgenerel!), da wenn man ein Spiel in 10 Jahren einmal wieder spielen will, es nicht mehr funktioiert.

Ubisoft meinte ja das sie eine Offline Patch rausbringen sobald die Server abgeschaltet werden. ;)

DRM hat schon bei Musik nicht funktioniert, selbst Apple, die den größten Onlinemusikvertrieb inne haben, musste das einsehen.

Bei Spielen wird es nicht anders werden....

@Tax:
Bei mp3 wurde damals von unzähligen "Anbietern" DRM-frei in diversen (Russland-)Ladeseiten angeboten, bei online Games wird im Namen von DLC oder SP der geknackte Kopierschutz wieder neu aktiv integiert....

insgesamt ein trauriges Katz u. Maus Spiel, vor allem für ehrliche Käufer.
Für mich steht fest: "Permanent online Pflicht oder Cloud-Gaming: Nein danke, solange wie es irgend wie anders geht..."

Zurück