Asrock stellt 3D-HTPC auf der Computex aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asrock stellt 3D-HTPC auf der Computex aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asrock stellt 3D-HTPC auf der Computex aus

Alle pushen das 3D-Thema...derzeit gibt es kaum 3D-Material.

Mal schauen, ob sich das überhaupt durchsetzt...

für mich is 3d kein kaufgrund^^
der nächste fernsehr wird gekauft und ich achte dabei garantiert nicht auf 3d

habe mir im mediamarkt alles angesehn was 3d betrifft und habe kopfschmerzen bekommen^^ habe immer noch doppelt gesehn selbst mit brille

an sich sind die htpcs in ordnung

Lol immer diese billigen Mac Mini Clone. Auf der einen Seite wettern alle gegen den Apfel auf der anderen wird dann die billige Kopie gekauft :D.

Gibt doch auch noch gar keine Grafikkarten mit HDMI 1.4a!

doch ;)
nvidias GTX4x0 unterstützen HDMI 1.4
genauso wie die kommenden Mobil-varianten
und sicher steckt darin auch eine abwandlung (keine normale) ;)

für mich is 3d kein kaufgrund^^
der nächste fernsehr wird gekauft und ich achte dabei garantiert nicht auf 3d

habe mir im mediamarkt alles angesehn was 3d betrifft und habe kopfschmerzen bekommen^^ habe immer noch doppelt gesehn selbst mit brille

an sich sind die htpcs in ordnung

darf ich raten?^^
war ein samsung LED-Fernseher, der kämpft nämlich technik-bedingt mit ghosting
die LEDs leuchten länger als gewollt nach
aber das werden die auch noch in den Griff bekommen
ansonsten zu Plasma oder LCD greifen ;)

Meiner Meinung nach nur mäßig interressant, zwar bin ich von 3D recht begeistert und habe auch selber 3D Vision aber einen de facto 3D Tauglichen HTPC konnte man sich auch schon vor drei Jahren basteln ohne zu wissen, dass er eines Tages 3D tauglich sein würde ^^

Immerhin ist sogut wie jeder HTPC, der über Atom+ION hinausgeht ist im Prinzip 3D tauglich

war ein samsung LED-Fernseher, der kämpft nämlich technik-bedingt mit ghosting
die LEDs leuchten länger als gewollt nach

An den LEDs kann es nicht liegen; LEDs haben unheimlich kurze Nachleucht und Reaktionszeiten, maximal im Einstelligen ns Bereich, um viele Größenordnungen unter der Wahrnehmungsschwelle, und weit unter den meisten anderen Leuchtmitteln

Wenn kann das nur an einer sehr schlampig realisierten Ansteuerung der LEDs liegen

Allerdings hat Gohsting ja eigentlich garnichts mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun sondern eher mit dem Panel und eventuell mit der verwendeten Brille...

Als ich im Mediamarkt war hab ich auch ghosting gesehn, aber das war weil die Batterie von der Shutterbrille leer war^^

Bei meinem Acer GD245HQ gibt es zwar auch Gohsting aber es ist nicht schlimmer als im Kino; mit leerer werdendem Akku der Brille wird das Gohsting aber wie schon erwähnt deutlich stärker

Zurück