Klar sind Finger immer von Fett umgeben (auch wenn man keine Wurst damit ist), aber der Unterschied ist Banane.
Praktisch genauso Banane wie der Unterschied der einzelnen WLPs, die es so am Markt gibt.
Ich habe jedenfalls immer normale Temperaturen, wenn ich WLP mit dem Finger verteilt habe und ich bezweifel einfach mal, dass es auch nur 1° Unterschied ergäbe, hätte ich das mit meiner schwarzen AmEx gemacht.
Du musst die CPU schon vorher mit Butter einreiben, bevor sich das bemerkbar macht.![]()

Naja ich bleibe lieber bei der Methode einfach einen erbsengroßen Klecks auf die Mitte aufzutragen und den Rest per Anpressdruck zu verteilen.
Ich mach mir doch für meinen PC nicht die Finger schmutzig![]()

Und was ist so schlimm dabei wenn etwas daneben geht?

Ich verteile ganz bis zum Rand,...... gerade so das man nix mehr durchschimmern sieht. Im Grunde denke ich das es kaum einen Unterscheid macht so lange man es in einem gewissen Rahmen beläßt.

) habe ich morgen eh was zu tun, und werde es gleich austesten 
.
.
).
?Hat schonmal jemand eine Packung MX4 sanft in der Mirkowelle erwärmt?
Denn in WLP ist kein Wasser enthalten. Sagen zumindest alle, trotzdem trocknet WLP im Lauf der Zeit aus.
Als ich neulich eine alte Tube Zalman WLP aufgemacht habe, waren die ersten paar Millimeter der Wurst völlig trocken. 

Black Mamba schrieb:Naja, ich leg meine 20g Packung auf die Heizung (zumindest im Winter, im Sommer nehm ich die Sonne). 20 min und sie ist gar, und will sofort auf die CPU, da sie nur für die Arbeit lebt.![]()