Arcania: Gothic 4 - Systemanforderungen und frische Screenshots veröffentlicht

AW: Arcania: Gothic 4 - Systemanforderungen und frische Screenshots veröffentlicht

Dem kann ich nur beipflichten. Habe selber schon des öfteren Spiele in nidrigen Einstellungen gespielt und das ist einfach nicht das selbe. Es kommt einfach kein Spielgefühl auf. Wie soll auch eine frei begehbare Welt Atmosphäre vermitteln, wenn die ganzen schönen Wetter-und Lichtefekt ausgestellt sind, oder nur schemenhaft dargestellt werden.

Vielleicht ist das auch alles nur eine riesen Werbekampagne, damit die Leute über das Spiel reden. Am Ende stellt sich dann wie zufällig heraus, dass die Anforderungen doch nicht so hoch sind.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcania: Gothic 4 - Systemanforderungen und frische Screenshots veröffentlicht

Hoffen wir es ma^^

wenns wirklich so is wars wohl en guter Schachzug :-)
sollten die Anforderungen so stimmen kanns aber au en debakel werden zumindest am pc

Oh sehr knackige Anforderungen, ich hoffe das Spiel ist es wert ;)

Wann ist der offizielle Rls-Termin?

@ ati fan, ohne worte was du für ein Mist erzählst:what:. Crysis hier Crysis da, 2x ach 100x fach besser und so. Nächste Woche kommt die Demo raus und dann kannst du dir mal eine erste wirkliche Meinung bilden. Und nicht bloß die aus dem Videos in schlechter Quali. Vorrausgesetz es läuft bei dir aber bei "DEINEM" Crysis läuft ja alles flüssig auf einem 9800m gts Grafikbeschleuniker:hail: (Hmm 800x600 vieleicht). Aber man soll ja die Menschen nehmen wie sie sind, denn andere gibt es nicht.

Ich hoffe, dass das Spiel nen ordentlichen Leistungsschub bei 8GB RAM hat. Könnte ich mir gut vorstellen... Ich will ja auch mal im Gaming-Bereich Vorteile aus dem RAM ziehen ;)

Wenn dann kommt mir das Game eh nur mit High Settings aufn Rechner.

Und mit der neuen Graka Generation kann man dann später noch zusätzlich mit den AA Modis experimentieren.

Respekt! DAS nenne ich mal Anforderung!
Mal sehen wo ich das ganze Geld auftreibe. Läuft das schon unter Beschaffungskriminalität?

Also die neuen Anforderungen sind für die Tonne. Die Demo läuft bei mir flüssig und ich habe eine Dual Core E6700 mit einer Nvidia GTX260 mit 6GB Ram und keine ruckler oder sonstiges.

wo gibt es denn den download für die demo? ich kann nichts finden...:huh:

lol, hat sich gerade erledigt, hab den download

Ich nicht.
Das würde doch bedeuten das sie das Game kastriert haben und somit nicht die volle Grafikpracht bietet?

Macht hier einen auf leet und dann so ne Frage... tststs :schief:

Es würde bedeuten, dass der Code optimiert wurde, nicht mehr und nicht weniger.

Ne i7 und ne gtx295 als empfohlen Anforderung:lol:
Klar wenns weiter nix is:schief:

Naja wenn schon keine Bugs dann eben mit ungenauen Systemanforderungen versuchen möglichst viele Käufer zu bekommen.

Egal wie gut das Game eigentlich ist oder sein könnte, Jowood ist für mich wirklich ein sehr fragwürdiger Publisher geworden...

Ich dachte die Konsolenleistung der xbox 360 wäre der gemeinsame Nenner? :wow:

Diese Optik willst du dir nicht antun :ugly:

Naja, also wenn ich mir die Demo so anschaue, dann kann es eigentlich kaum schlimmer werden von der Grafik :ugly:

Vor allen Dingen die fröhlich vor sich hin flimmernde Vegetation geht mir mächtig auf die Eier. Wenn eh kein Antialiasing funktioniert, dann kann ich mir Gothic 4 eigentlich auch gleich für die PS3 kaufen. Dann läuft es wenigstens auch einigermaßen flüssig, was ich von der Demo leider nicht behaupten konnte.

Spiel Arcania mit PS3-Optik auf dem PC bei 3-fachen Fps ...

Zurück