G
Gast1675465802
Guest
Natürlich ist Gothic tot und das schon lange, Risen ist auf keinen Fall nen gutes Rollenspiel höchstens Mittelmaß...
iwie komisch... ich bin gothic Fan der ersten Stunde und muss sagen... ArcaniA hat mich richtig in seinen Bann gezogen... Ich kann es nicht mal beschreiben, ich finde es einfahc geil. Die Welt finde ich Atemberaubend entworfen.... komisch komisch... xD

Nagut- 4Players ist bekannt für seine harten Kritiken und hoher Erwartungshaltung gegenüber Games, die von der Presse so gepushed werden...
Gothic 4 mag nicht mehr sein, was es mal war, aber 40 ist dann doch etwas happig!
Ich denke 60%-70% sagen schon aus, das die alten Gothic-Fans etwas anderes erwartet haben![]()

ja muß man! irgendwie muß man den publishern doch mal klar machen, dass es so nicht weitergehen kann. vor allem jowood scheint aus den fehlern der vergangenheit einfach nicht lernen zu wollen.Ob man solche Wertungen wie im Falle von 4Players oder Gamona im Fazit mit verbalen Tiefschlägen garnieren muss, ist aber zumindest diskussionswürdig.
Scheint als wäre das Game der Fail des Jahres...