die arcania demo hat mir eh net gefallen. hätts mir so oder so net gekauft, da es mir öde zu sein scheint.
übrigens:
das magazin XBG hat tw2 getestet. ihre wertung: 92%
"Riesig, fesselnd und an den richtigen Stellen verbessert. Top-RPG!"
"Ich versinke regelrecht in dieser Welt, entwickele Suchtpotential und erlebe dieses typische 'Nur noch diesen Quest, diese Truhe und diesen Gegner'-Gefühl."
übrigens:
das magazin XBG hat tw2 getestet. ihre wertung: 92%

"Riesig, fesselnd und an den richtigen Stellen verbessert. Top-RPG!"
"Ich versinke regelrecht in dieser Welt, entwickele Suchtpotential und erlebe dieses typische 'Nur noch diesen Quest, diese Truhe und diesen Gegner'-Gefühl."
)
, wie zb Gamestar usw... 

PB hat es einfach drauf eine Spielwelt knallhart und lebendig wirken zu lassen. Mir war klar das Spellbound hier nicht mithalten kann, aber es halt trotzdem schade für das Entwicklerteam welches sich die Arbeit gemacht hat. Arcania hätte man als eigene Serie im Gothic Universum auf den Markt bringen müssen, dann hätte es Spellbound leichter gehabt.
Das Spiel werd ich mir wohl erst kaufen wenns bei der Software Pyramide für 10 Öcken zu haben ist, vorher nicht. Da zock ich lieber weiter Gothic 3, Risen, The Witcher, und Two Worlds. Und freue mich nun um so mehr auf The Witcher 2 und Two Worlds 2.
Freu mich auf Two Worlds2, vllt zock ich ja bis dahin nochn bisschen gutes altes Gothic 2... *träum*.gif)