ARC R2 - etwas genauerer Liefertermin bekannt?

  • Ersteller Ersteller Gast1686258602
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1686258602

Guest
Hallo MS-Sven, Hallo MS-Patrick,

ich habe bei einem Online-Versand Händler gesehen, dass dort der Liefertermin für das Arc R2 mit "April" angegeben wird woanders steht "März". Könnt ihr genaueres sagen wann das Case hier in Deutschland erscheinen wird?

Danke euch

Grüße von der "ARC-Nervensäge" caduzzz:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück