Arbeitsspeicher richtig eingestellt?

Debian999

Schraubenverwechsler(in)
hey ich habe heute mal 3d markt über meinen pc laufen lassen und der zeigt mir an das der takt von meinem ram um die 600mhz liegt.
Ich habe ein ein paar tools benutzt aber werde nicht ganz schlau daraus. Kann vielleicht jemand sagen ob der takt passt?
Mein arbeitsspeicher ist der Corsair Dominator platin mit 2133mhz der in zwei 8gb riegel unterteilt ist und auch im dualchannel laufen müsste.
Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • RRR.jpg
    RRR.jpg
    786,7 KB · Aufrufe: 72
3DMark zeigt meistens Schrott an.
CPU-Z zeigt es im Memory-Reiter richtig an. Da wird auch erwähnt ob Single-, Dual-, Triple- oder Quadchannel.
Dann ergoogelste Dir noch schnell was DDR-RAM bedeutet oder benutzt die Sufu im Forum, da Du ja der erste mit der Frage bist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück