Aquatuning Support Thread

Mal ne Frage:

Wird dieser Nortbridgekühler [Swiftech MCW-NBMAX Northbridge ] in absehbarer Zeit (1-2 Wochen) wieder verfügbar sein??

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Swiftech MCW-NBMAX Northbridge Swiftech MCW-NBMAX Northbridge 14180

Oder wird der überhaupt nicht mehr geliefert, denn der ist schon ne ganze Zeit lang rot...

Oder wie sieht es alternativ mit diesem hier aus??
Passt der auch auf das Asus Maximus II Formula(X48)??

Aquacomputer twinplex XT di-Design Chipset ASUS X38 & X48

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer twinplex XT di-Design Chipset ASUS X38 & X48 (Maximus Formula/Extreme, P5E, P5E3) ohne Anschlüsse Aquacomputer twinplex XT di-Design Chipset ASUS X38 & X48 (Maximus Formula/Extreme, P5E, P
Schau dir mal die Watercool Kühler an! Die kosten weniger, haben den besseren Durchfluss und beim Boardwechsel kostet es nur 8€ für eine neue Bodenplatte.

Danke, aber es geht mir mehr um das Design, da ich ja den Aquacomputer schon für die CPU auch habe, hätte ich evtl. auch im gleichen Design (mit diesem blauen Plexiglas) einen für die Northbridge...

Also würde der passen??

Ich denke der dürfte passen. Würde den aber trotzdem nicht kaufen. Eine Mikrostruktur auf der NB ist nur unnötige Durchflussbremse und Unsicherheitsfaktor (verstopfen).

@ Wassermann: Warum habt ihr denn keine Xigmatek 120mm-Lüfter mehr? Ich wollte die gerade bestellen.

Gruß
exoRR

ich will mir demnächst nen i7 zulegen mit diesem kühler Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 10194 aber da er net lieferbar ist könnte ich mir den kühler für sockel 939 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 10125 holen der lieferbar ist und dann umrüsten ?

geht das so einfach weil hab keine ahnung bzw was bräuchte ich dann dazu ? oder ab wann ist der i7 kühler wieder lieferbar?

ja aber wäre es auch möglich den kühler für den sockel 939 auf 1366 umzurüsten ohne nen nachteil zu haben ?

Guten Tag,

hätte da mal eine frage bezüglich der 12% Rabatt

Wenn ich einen warenkorb über 210€ habe (rabatt noch nicht mit drin), bekomm ich dann nach dem abzug der 12% rabatt immernoch einen kostenlosen versand ?

gruß

Christian ist in Urlaub und bis er wieder da ist, ist die Rabattaktion zu Ende, deswegen solltest du eventuell lieber einen seiner Kollegen anschreiben ;)

hi all, hab mal hier ein blöde frage: weißt jemand was es genau heißt "nur noch geringe Bestand"? bekomme ich den Teil dann später oder haben die noch die sachen in geringe Bestand und können sofort liefern?

Das bedeutet wohl schlichtweg, dass sie nur noch wenige auf Lager haben, die aber lieferbar sind.

Wenn Du von dem Teil also 5 bestellst, kann es sein, dass nur noch 3 auf Lager sind und sofort ausgeliefert werden können.

Leute:
Das Ding heißt "Aquatunint Support Thread".
Der "Wakü Quatsch Thread" ist nebenan.
Und wer schon feststellt, dass der Spam hier gelöscht wird, der sollte vielleicht mal auf Idee kommen, dass noch mehr Spam auch nicht stehen bleiben wird.

Also Schluss jetzt.

Hi,

ich wollte mal Fragen ob eventuell auch goldene 16/10 Schraubanschlüsse in Arbeit sind??

greetz Zlicer

An dieser Stelle ein Dankeschön an AT, hab grad eben meine Bestellung bekommen, ging super schnell. Und danke auch für die 12% :)
Weiter so
mfg

Auftragsnr: 72824
Könnten sie mir noch mal den paypal Link geben da es nicht geklappt hat
Oder könnten sie mir die Bankverbindung geben?(verwendungszweck die Auftragsnr.??)

Mfg Operator

Zurück