Aquatuning Support Thread

Ich habe wieder für unsere internationalen Kunden etwas neues:

Aquatuning nun auch in United Kingdom

Aquatuning United Kingdom ist ab heute online! Für unsere Kunden aus United Kingdom bietet sich somit die Chance, zu absolut günstigen Versandkonditionen zu bestellen! Bei unserem Ansprechpartner vor Ort ist es sogar möglich die Ware abzuholen. Unser Partner in United Kingdom steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Bis zum 14.06.2009 ist zudem, jede Bestellung ab einem Warenwert von 50,-£, Versandkostenfrei! Wir wünschen allen Kunden viel Spass beim Shoppen.

attachment.php
 
Also ........, ich muß hier erstmal ein richtig Fettes Lob an Aquatuning und DHL aussprechen ..Hut ab.

Ich hab gestern bei AT bestellt und noch mit Burgundy wegen den Noisblockern wegen anschließen im Forum getextet und dann die Bestellung noch geändert. Heute früh steht der Postbote vor der Tür :D.

Aber etwas sauer war ich schon, nicht wegen dem früh Aufstehen ......
sondern weil ich nicht soviel Kohle zu Hause hatte ^^ Konnte ihn aber übereden um 11 nochmal vorbeizukommen. Mal schaun ob alles dabei ist. Dann wird gebastelt und die 2 - 80er Papstlüfter im Netzteil auch gleich gegen 2 Noisblocker getauscht ^^

mfg Macht weiter so und senkt die Preise :D

PS: Und führt mal auf Rechnung zahlen ein (zumindest für Stammkunden), dann hätte ich nicht erst noch zur Bank gehen müssen und jetzt auf heißen Kohlen sitzen bis um 11 und hätte jetzt schon basteln können. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann@AT

Erstmal ein sehr schöner Thread :daumen:

Und dann habe ich auch gleich mal eine Frage.
Ich habe diese Grafikkarte.
ASUSTeK Computer Inc.

Und würde mir gerne diesen Kühler kaufen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) SLI ready - Acetal 12112

Nun ist mein Problem das ich irgendwie nicht rausbekomme ob meine Karte zum Kühler passt.

Wäre es möglich das ich den Kühler kaufe,ausprobiere und falls er nicht passt,ich den Kühler(sauber und ohne Schäden)wieder zurück schicke?

Gruß Stephan
 
Also mich wundert das kein bisschen.
Wir sprechen hier von Mikrostruktur- vs. Kanalkühler(wobei "Kanal" für ein paar Bolzen noch nett ausgedrückt ist).
 
Hallo Wassermann!

Bei meinen Vorüberlegungen für eine Wasserkühlung ist eigentlich immer noch der

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator 35141

mein Favorit, angesichts der hervorragenden Testergebnisse und der geringeren Dicke im Vergleich zu anderen Radiatoren.

Daher meine Frage: Hat Magicool die Qualitätsprobleme mit den Plexi-Kammern in den Griff bekommen und wird der irgendwann wieder lieferbar oder sollte ich mir lieber Alternativen aussuchen, damit ich nicht in Zukunft öfter im Support-Thread auftauche?^^
 
Also ........, ich muß hier erstmal ein richtig Fettes Lob an Aquatuning und DHL aussprechen ..Hut ab.

...

PS: Und führt mal auf Rechnung zahlen ein (zumindest für Stammkunden), dann hätte ich nicht erst noch zur Bank gehen müssen und jetzt auf heißen Kohlen sitzen bis um 11 und hätte jetzt schon basteln können. ^^

Vielen Dank für dein Lob! Werde ich einmal an unser Team weiterleiten!

Die Idee mit der „auf Rechnung beliefern“ war schon vor einiger Zeit ein großes Thema bei einer Besprechung. Leider war die Geschäftsleitung nicht wirklich begeistert, weil eine Menge Mehrarbeit dazukommen würde. Wollten sich das aber auch noch einmal überlegen. Ich habe das in meiner Liste für die nächste Besprechung noch einmal mit aufgenommen und ich werde mal gucken was die Chefs dazu sagen…

Hi, ich find den Thread hier auch ne super idee.

Hab auch gleich ne frage nämlich ob der Liefertermin von diesem GTX280 Wasserkühler
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK GPU-X G200 Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200 12169

eingehalten wird? Hab nämlich ne größere Bestellung bei euch getätigt und warte nun dringend auf die Teile weil mir mein PC förmlich unterm Ar*** wegbrennt.

Gruß Darkside

Das kann ich dir nicht versprechen. Grundsätzlich hat Watercool die letzige Kalenderwoche als Liefertermin angegeben. Allerdings kommen die kaum mit der Produktion verschiedener Produkte hinterher, weil die im Moment so beliebt sind. Ich hoffe einmal, dass das klappt! Du bekommst dann eine E-Mail wenn die Lieferung versendet wurde.

Hallo Wassermann@AT

...

Wäre es möglich das ich den Kühler kaufe,ausprobiere und falls er nicht passt,ich den Kühler(sauber und ohne Schäden)wieder zurück schicke?

Gruß Stephan

Für solche Fälle wie deinem gibt es das Fernabsatzgesetz. Du kannst dir die Ware zusenden lassen, bis zu 14Tage ausprobieren und uns dann wieder einsenden und wir müssen die dann wieder in Zahlung nehmen. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass du keine Gebrauchsspuren hinterlässt! Wir haben im Gegenzug das Recht bei gebrauchter Ware den zu erstatteten Preis zu mindern.

Hier erfährst du mehr über die Rücksendeweg:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/105/product/Reklamation

@ Wassermann@AT: Mein Mainboard läuft wieder :)

Super, das freut mich echt zu hören!

Hallo Wassermann!

Bei meinen Vorüberlegungen für eine Wasserkühlung ist eigentlich immer noch der

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator 35141

mein Favorit, angesichts der hervorragenden Testergebnisse und der geringeren Dicke im Vergleich zu anderen Radiatoren.

Daher meine Frage: Hat Magicool die Qualitätsprobleme mit den Plexi-Kammern in den Griff bekommen und wird der irgendwann wieder lieferbar oder sollte ich mir lieber Alternativen aussuchen, damit ich nicht in Zukunft öfter im Support-Thread auftauche?^^

Ja, die Testergebnisse waren wirklich super, besonders bei langsam drehenden Lüftern.

Soweit wie ich das sehe, ist die Rücklaufquote bei den Radiatoren mit Plexikammern stark zurückgegangen. Wie es scheint waren das wirklich nur Kinderkrankheiten die die nun im Griff haben!
 
Eines muss man euch lassen, ihr seid echte Verpackungskünstler. Der Karton von dem AGB war höher als das eigentliche Paket und der Karton vom AGB zusammen mit dem von den CCFLs war auch noch breiter als das Paket :ugly:
 
Hallo Wassermann!

Bei meinen Vorüberlegungen für eine Wasserkühlung ist eigentlich immer noch der

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 360 Elegant Plexi Serie Radiator 35141

mein Favorit, angesichts der hervorragenden Testergebnisse und der geringeren Dicke im Vergleich zu anderen Radiatoren.

Daher meine Frage: Hat Magicool die Qualitätsprobleme mit den Plexi-Kammern in den Griff bekommen und wird der irgendwann wieder lieferbar oder sollte ich mir lieber Alternativen aussuchen, damit ich nicht in Zukunft öfter im Support-Thread auftauche?^^

Hierzu will ich mich auch kurz melden: Bei mir (Aquatuning Schweiz) ist es zu ein paar Rücksendungen dieses Radis wegen gesprungenem Plexi gekommen. Dies im Zeitraum März-April. Da waren also auf alle Fälle ein paar mit ungenügender Qualität dabei.
Ob das noch eine ältere Charge als die aktuelle war, kann ich nicht beurteilen.

Gruss,
Shane
 
danke für den ehrlichen Hinweis Shane, ích kenne ähnliche Fälle und rate daher von diesem Radityp ab !

Was mir zudem aufgefallen ist: wenn man Anschlüsse einige Male rein- und wieder raus dreht, "sanden" die Gewinde und feine Plexispäne geraten mitunter in den Radi. Ausserdem sind diese Laschen teils nicht komplett umgebogen, wo der Dichtring anliegt :(

Ich empfehle in dieser Preisklasse den Magicool Xtreme, oder Swiftech.
 
Guten morgen!

Ich für meinen Teil kann nur sagen was die Analyse der Warenwirtschaft mir sagt. In Abhängigkeit vom Umsatz ist die Reklamationsquote zurückgegangen bei diesem Radiatortyp!

Das es mehr Reklamationen gibt als bei Radiatoren anderer Baureihe ist leider auch richtig…
 
PayPal müsste ein Tochterunternehmen von ebay sein.
Es ist ein Onlinebezahldienstleister, bei ihnen kannst du Konto erstellen und damit deine Einkäufe z.B. bei AT bezahlen, PayPal bucht den Betrag dann von deinen Girokonto ab oder belastet deine Kreditkarte, je nach Auswahl in der Zahlungsabwicklung.
Der Vorteil bei einer PayPal Zahlung ist, das der Verkäufer sozusagen sofort das Geld auf seinen PayPal Konto hat und kann die Ware sofort versenden, wie bei Zahlung via Kreditkarte.
Leider ist PayPal nicht gratis, und somit entstehen Mehrkosten die meistens auf den Käufer umgelegt werden.
 
wenn du bei AT per Paypal bezahlst, hast du diese "Logistikpauschale" an der Backe - die Höhe fällt je nach Warenwert aus, also leider nicht ohne Gebühr, oder pauschal wie bei anderen Firmen üblich :(

jep, PP "gehört" zur Ebay Firmengruppe.
 
Mahlzeit,
hab ma ne kleine frage und wollte dazu nich extra nen neuen thread aufmachen..
hab letztes we ein paar neue sachen für meine wakü bestellt.. erstma ein großes lob an den schnellen und unkomplizierten bestellvorgang samt versand, hab ich so vorher nur bei alternate erlebt..

ich hab mir u.a. nen kühler für meine graka bestellt, den ek waterblocks für die 4780 GS und nun hab ich noch etwas bedenken ihn einzubauen, denn die einzige wlp die ich zz da hab is die liquid pro und es steht in der anleitung ja, man sollte nicht leitende wlp verwenden.. wie wichtig is das wirklich, geht die liquid pro auch oder krieg ich damit meine graka kaputt??

ah so und sollte ich zw den mosfet- und den eigentlichen Kühlkörper auch noch irgendwas auftragen, oder is wärmeableitung gut genug durch die bloße verbindung mit den drei schrauben?? kann grad nich so ganz einschätzen, wie warm die teile werden und obs am ende nich doch helfen würde..

mfg Skaos
 
Zurück