Hab bei AC bestellt gehabt, weil ich mein AE zuschicken wollte. CK etc. hätten das VERMUTLICH nicht gemacht. Bestelle eigentlich lieber bei AC direkt. Da geht das komplette Geld auch an AC und nicht noch n Teil an CK oder AT.
Hatte den Gigant ja telefonisch bestellt um alles andere zu klären. Da stand im Shop auch Lieferzeit 45 Tage. Hatte mit Herrn Sven Hanisch gesprochen (Sehr netter Mitarbeiter!)der sagte, dass derjenige der die Giganten baut krank sei und es deshalb dauern könnte. Ich hab die Lieferzeit auf n Monat geschätzt, die er auch bejahte. Effektive Lieferzeit war glaub ich 2 Wochen. Wäre bestimmt noch n paar Tage schneller gegangen, wenn ich das AE direkt bei der Gigant Bestellung losgeschickt hätte.
Dann kam das Teil an

. Dann beim auspacken und hinstellen die Ernüchterung: Einer von den 4 Standfüßen war stark nach innen eingeknickt, sodass der Gigant gekippelt ist und bei einer leichten Berührung umgefallen wäre.
Hab innerhalb von 2 Tagen einen neuen Standfuß zugeschickt bekommen!!! TOP!
Ich warte jetzt nur noch auf meine 4 Lüfterschienen. Sind erst in 2 Wochen lieferbar....dann nach 2 Wochen heißt es nun:VORAUSSICHTLICH ab Anfang Oktober .
Den Gigant hatte ich nur kurz angeschlossen und kurz n testlauf gemacht. Hab keine genauen Werte mehr im Kopf. Glaube aber unter Furmark wurde die 290x 41Grad warm. Ich weiß es leider nicht mehr. Wollte das Teil halt erstmal so schnell es geht testen
Hatte auf jeden Fall ein breites Grinsen drauf. Hatte auf jeden Fall bessere Temps als mit meinen 2 1080er Novas.
Ich warte nur noch auf meinen GTX 980 Kühler und dann geht das geteste los. Werd hier in etwa 2 Wochen n Test bzw Review zum Gigant schreiben. Mit Lüfter Vollbestückung, gedrosselt, passiv etc.
Der Erste Eindruck ist auf jeden Fall gut. Nicht super duper aber gut. Gibt hier und da minimale optische Makel wie die untersten Alu Lamellen die bei einer Seite. Das sind 3 Lamellen fast komplett zusammen ohne die normalen ~3mm Abstand. Da geh ich aber noch im Review drauf ein. Kommt auf jeden Fall ins Luxx. Bin hier nicht mehr ganz so gut zufrieden. Im Luxx heiße ich MR. KRABS, genauso wie im Aquacomputer Forum. Falls noch Fragen sind.