Apple: Steve Jobs entscheidet trotz Krankheit noch immer mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: Steve Jobs entscheidet trotz Krankheit noch immer mit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: Steve Jobs entscheidet trotz Krankheit noch immer mit

...ist immer noch allgegenwärtig. :-D

Und jeder fragt sich jetzt sicherlich: Wie kommt der dazu, sich trotz Auszeit in die Geschäfte seiner eigenen Firma, für die er sogar persönlich das Anfangskapital geliefert hat, einzumischen. :huh: :-D

Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen Apfel nach Jobs? Der Heiland, der Gott, der absolute übermensch, ohne ihn kein Aktiengewinn, keine Ideen, keine Neuerungen - Ende Gelände

gibt es einen Apfel nach Jobs? Der Heiland, der Gott, der absolute übermensch, ohne ihn kein Aktiengewinn, keine Ideen, keine Neuerungen - Ende Gelände
Und am Ende müssen wir noch Produkte kaufen, die nicht mit Magie hergestellt werden...
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir ohne Apple wenn überhaupt wesentlich später einige Produkte gehabt hätten wie zum Beispiel gut bedienbare Mp3-Player, Smartphones, Multitouch...
Ob diese Innovationen jetzt auf kosten anderer entstanden sind ist wohl recht müßig zu klären.
Ich finde, der Mann sollte mal ne wirkliche Auszeit nehmen.
Btw: um wieviel steigt die Apple-Aktie bei so einer Nachricht?

Smartphones und Multitouch gabs schon länger, nur war Apple so gerissen und habe sich die Berührungsgesten als Erste patentieren lassen. Apple nimmt eigentlich nur vorhandene (nicht so bekannte Techniken) und machen sie massentauglich... Irgendwer muss es ja tun.

Und was mich wundert: Steve Jobs und telefonieren? What about Facetime?! :ugly:

Und wo ist der Zusammenhang zu PC Games Hardware? :/

es gibt keinen,aber mal über den tellerand hinausschauen und nicht nur mit scheuklappen durch die gegend rennen,tut auch mal ganz gut!ausserdem,wenn die news hier mal etwas breiter gefächert sind,schauen automatisch mehr leute hier auf die seite,und nicht nur hardwarefreaks.und damit verdient pcgh geld,wegen werbung.hoffe das beantwortet die frage.

Nö. Möööööööp. Nach Jobs kommt nix mehr. Oder weiß irgendjemand einen Nachfolger? :ugly:

@ iceman-joker:
So sieht es aus. :-)

@ Topic:
Nein, jetzt mal im Ernst. Er hat sich eine Auszeit genommen, wegen Krankheit. Er steht halt nicht mehr "so" sehr im Fokus und erholt sich halt jetzt. Aber Homeoffice geht doch trotzdem noch.

Selbst wenn es nur Proforma wäre/ist um den Konzen AktienStabil zu halten.... wenns hilft warum nicht.

Wäre es meine Firma (mein Baby... mein Schaaaatzzz :ugly: ... ööhm) würde ich es auch machen solange ich mich dazu noch fit genug finde.

btw: habe kein Apfel-Produkt und brauch es auch nicht :-D

Zurück