Klasse Fail, dass man QuickTime für Photoshop, Premiere und AE CS5.5 benötigt.
Also lieber die Pest statt der Colera?also da bleibe ich lieber beim Windows media player.
Also lieber die Pest statt der Colera?
Der Windows Media Player war noch nie wirklich brauchbar, seit sie die DVD-Funktion kostenpflichtig gemacht haben ist er nur noch Ballast.
Meine Empfehlung wäre der Media Player Classic oder VLC.
Ab Win8 brauchst du das kostenpflichtige Media Center.
Scheinbar hättest du einen ordentlichen Tee trinken sollen. Denn an der Aussage war nichts falsch. Somit müsste ich wenn es hier einen Fanboy gibt auf dich Zeigen und ganz laut Google rufen.
Denn das geht aus den Kommentaren hervor.
Zumal ja auch Minecraft mit Java programmiert wurde und Java zu den drei meist verbreiteten Programmiersprachen gehört.Sicherlich.Weil ja auch nicht irgendwie tausende von aktuellen Enterprise-Programmen mit Java programmiert werden, insbesondere Webanwendungen (serverseitig versteht sich von selbst). Java wird demnach noch ewig in Verwendung sein. Programmiersprachen sind zwar keine Kompetenz von PCGH aber solche Aussagen kann man sich gerne sparen. Gerade weil Java eine der bekanntesten Sprachen ist und u. a. zu Schulungszwecken verwendet wird.

Für's Musikhören taugt der WMP.Also lieber die Pest statt der Colera?
Der Windows Media Player war noch nie wirklich brauchbar, seit sie die DVD-Funktion kostenpflichtig gemacht haben ist er nur noch Ballast.
Meine Empfehlung wäre der Media Player Classic oder VLC.

achja, ich vergas: Android ist ja Krebsgeschwür und Google hätte das Monpol wenn es IOS nicht mehr geben würde.
Auch wenn es für den Markt nicht gut ist, ich gönne es M$ "aus tiefster Seele"! Allein schon für den Dreck, den sie aus meinem Desktop machen wollen.So wäre es aber.
Windows Phone ist zu wenig verbreitet und der Anteil von CM ist auch verschwindend gering.
Absturz: Fast niemand kauft mehr Windows Phones - Windows Phone - derStandard.at › Web
Er hat mit dem Monopol unsinn angefangen und nicht ich.
Es wäre in beiden Fällen nicht gut für den Markt, wenn Apple verschwinden würde.

Passt doch soweit, ich weiß auch nicht, was das mit Monopol zu tun hat?