Apple muss Rückschlag im Patenstreit einstecken

AW: Apple muss Rückschlag im Patenstreit einstecken

Und Ferrari verklagt alles, was nach einem springenden Pferd aussieht, also Wayne. ;)

Bist zu jetzt eig. Pro, Contra oder Neutral? :huh: :devil:

Aber als ich das mit den Geschmacksmustern gelesen habe, dachte ich eigentlich, dass es "frecher"(fällt gerade kein anderes Wort ein) nicht geht und dann kommt die Geschichte mit dem Cafe...

Ich mag zwar Apple, aber alles von denen brauche ich wirklich nicht und manche Produkte finde ich eher unintelligent.

Ich rege mich auch nicht über die ganzen Klagen auf, egal von wem, allerdings kann ich Apple schon verstehen und wenn manche selber mal eine Firma leiten würden, würde es anderen auch einleuchten.

Bald wird alles verklagt, was auch nur im entferntesten mit Äpfeln zu tun hat!
Ich fang mal an Vorschläge zu machen^^ Apfelmus, Apfelkuchen, Apfelwein.... den Rest überlass ich Apple xD

@Nailgun: Zu geil :lol:

Naja, jeder hat ja seine Meinung, aber mir sind die Produkte von Apple zu teuer. Ok, wenn man viel Geld hat, ist ein Iphone etc. gar nicht mehr so teuer...

Apple zahlt unterm Strich nicht viel und schüchtert die Konkurenz ein. Ist zwar schade, aber es scheint sich ja zu lohnen.

Samsung schafft das nicht aber eine Firma die nicht jeder kennt? oh man Samsung sollte mal neu Anwälte kaufen.

@Nailgun: Zu geil :lol:

Naja, jeder hat ja seine Meinung, aber mir sind die Produkte von Apple zu teuer. Ok, wenn man viel Geld hat, ist ein Iphone etc. gar nicht mehr so teuer...

1. Ist ein Produkt doch eigentlich immer gleich teuer, oder nicht? Egal wieviel Geld man hat.
Es schmerzt vielleicht weniger, aber am Preis selbst ändert sich ja nichts.

2. Läuft eindeutig was falsch am System, wenn sich reiche Leute unintelligente, überteuerte Produkte kaufen können und dabei noch reichen bleiben.

Dachte bisher, man würde durch intelligentes Handeln reich und auch nur so reich bleiben.
Scheint sich, anhand der vielen prominenten Apple User (die teilweise nichtmal gesponsort werden oder die Produkte geschenkt bekommen, sondern ernsthaft selbst kaufen), aber so nicht zu bestätigen.

exa schrieb:
ei ist doch klar, schließlich ist die Apfeltasche ein Transportmittel für Notebooks und Tablets, und keinesfalls ein Nahrungsmittel!!!^^
Du hast den Witz nicht kapiert. :D

@AMDFan
Besteht die Möglichkeit, dass du einfach nur ein Problem mit reichen Leuten hast?
Hört sich halt grade irgendwie so an. :schief:

Du hast den Witz nicht kapiert. :D
Ist mir aber auch erst beim 2ten Mal lesen aufgefallen :ugly:

@AMDFan: Ich meinte, dass es einem nicht mehr so teuer vorkommt ;). Und Apple stellt ja eig. qualitativ hochwertige Sachen her, nur eben leider ein bisschen überteuert...

Apple und Qualitativ hochwertig???
Lass mal so ein Eiphone fallen und schon hast du tausend Scherben.

Lass mal nen Satz Riedl Gläser fallen und du hast auch nen Haufen Scherben. :D

Passt halt mal auf euer Zeug auf. ;)

Boah endlich mal eine gute Nachricht. Apple muss definitiv lernen, mit Konkurenz umgehen zu können. Aber ich wünsche ihnen mehr solcher Rückschläge :-)..

Und ich wünsche mir mehr eigene Kreationen, so wie die Tablets von Sony. ;)

Immerhin hat n-tk durch das Urteil mehr Publicity bekommen, als sie sich von ihrem Budget leisten hätten können. :D

Der Big Mac verstößt halt gegen das Geschmacksmuster von Apple, da er zu runde Ecken hat. :D

Zurück