Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple. [DEMENTIERT]

AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Öhmm ist es nicht eher so das HTC sowie so schon nach Luft ringt? ich habe da mal irgendwas leuten hören das es um HTC sehr schlecht steht, also die müssen nach jedem Strohhalm greifen wenn es so ist, aber egal sollte das LTE Patent wirklich bei HTC und Samsung liegen sieht das für Apple dann auch nicht wirklich gut aus, und dann immer feste druff den Apple sind die, die auf alles das Patent haben wollen, selbst ein China Firma klagt wohl jetzt schon gegen Apple wegen Patentverletzung HA HA das währ dann ja der Oberhammer wenn Apple die immer meckern das Chinesen kopieren das Iphone design geklaut haben :lol:

HTC geht es nicht besonders das stimmt, weswegen die auch an schnellen Geld interessiert sind.
Die werden sich da eher außergerichtlich mit Apple einigen.
Aber was Apple in naher Zukunft so richtig ungelegen kommen wird ist der Hersteller VirenetX. Apple verletzt nämlich deren Patente (Apple nutzt da einiges für FaceTime) und das wird denen jetzt teuer kommen. Bei der ersten Klage hat VirenetX 368 Mio. Dollar bekommen (Klage gegen Iphone 4S und Ipad 2).
Jetzt klagt VirenetX auch gegen die neueren Produkte, da könnte Apple schnell 1 Mrd. Dollar los werden, denn FaceTime nutzt quasi jedes Produkt von denen.

@kühlprofi

Da wäre Samsung sehr dämlich.
Samsung sitzt am längeren Hebel und das weiß Apple auch, deswegen haben die ohne zu zucken den neueren Vertrag unterschrieben. Wobei jetzt 20% human sind, Samsung hätte auch 50% mehr verlangen können.
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Sagen wir mal HTC hat klein beigegeben.
Samsung lässt sich da nicht so leicht unterkriegen und zeigt eben Apple wer hier das sagen hat.

So kann man das auch sehen.
Man kann aber denken, dass Apple sich mit HTC normal geeinigt hat und Samsung am Rad dreht.
Angesichts der Firmengeschichte von Samsung ist letzteres wahrscheinlicher...

So ein kleiner Apple Laden legt sich nicht ungestraft mit einem Samsung mit über 340.000 Mitarbeitern an!
Die sollen die Preis von mir aus gern auf weit über 20% anheben u. das nicht nur im Bereich der CPU´s sondern auch im Bereich der Displays.
Zum Thema darf Samsung das? Ja aber klar! Sie sind Asiaten wen die keine Lust mehr haben gehen die nie wieder an Telefon u. spielen toter Mann!

Warum sollen sie das von dir aus?
Damit sie ihr fast Monopol auch schön weiter ausnutzen.
Aber stimmt, das sind ja Asiaten!
Und außerdem sind Samsung ja die Guten und Apple die Bösen! :schief:

Gruß
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Nice Nice...:D
Ich als Anti-Apple "Fanboy" finds Klasse, dass Samsung zurückschlägt, wie schon vermutet. :daumen:
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Ich mag Apple, eigentlich die Inovationen in den letzten Jahren waren gut (ja ich weiß, apple hat"nichts" selber erfunden alles nur kopiert, aber sie haben es perfektioniert) außerdem gefallen mir die Produkten auch vom Ausseher sehr gut, aber die Preise sind einfach unverschämt und ich glaube ohne ihren kreativen Kopf bringen die nichts beeindruckendes mehr :(
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Ich sag nur: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert!

Auch wenn es auf Gegenleistung (Geld;)) beruht ist Apple doch fast komplett von Samsung abhängig, kein anderes Unternehmen kann nämlich solche Stückzahlen und schon gar nicht in der Qualität liefern.

Bei Semiaccurate gabs da einen recht interessanten Artikel: http://semiaccurate.com/2012/10/23/apple-vs-samsung-samsung-put-the-boot-in-hard/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Ich sag nur: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert!

Auch wenn es auf Gegenleistung (Geld;)) beruht ist Apple doch fast komplett von Samsung abhängig, kein anderes Unternehmen kann nämlich solche Stückzahlen und schon gar nicht in der Qualität liefern.


Ich kann Apple verstehen und ich kann Samsung verstehen.
Hätte Apple etwas klein bei gegeben und sich Außergerichtlich mit Samsung geeinigt, hätte Samsung sicher nicht die Preise erhöht. Samsung denkt sich halt, ihr wollt eh weg von uns aber im Moment gibt es keine Alternative, also werden wir euch noch mal schröpfen.
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

ich finds auch klasse. schon ******* von demhauptkonkurrent abhängig zusein :D

wenn ich diese clowns sehe die den ganzen tag vor so nem store stehen und warten.... dann gefragt werden was an dem teil so tolles neues ist weiß kaum einer eine antwort... das sagt soch alles.... apple teuer hat jeder affe also muss ich das auch haben :D NERDS

iPhone 5 Launch | BestBoyZ - YouTube

Schon komisch das einige nicht mal so richtig begründen können was nun so toll an dem Ding ist. Sich auf Features freuen die man auch mit dem 4S hätte haben können.

:D Auf welches neue feature freust du dich? `Auf die Funktion ins Internet zu gehen`:) lol typisch Apple Kunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Nice Nice...:D
Ich als Anti-Apple "Fanboy" finds Klasse, dass Samsung zurückschlägt, wie schon vermutet. :daumen:

Wie wäre es mal mit Thread lesen? Das wurde bereits dementiert. Aber schön das du dich über Dinge freust, die nicht stattfinden :D

Übrigens wäre es angebracht, wenn der TE das Dementi mit in die News aufnehmen würde, damit nicht noch weitere Seiten lang solche Posts kommen :schief:
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Naja. Die News ist falsch in dem Sinne da der Preis erst nächstes Jahr erhöht wird/erhöhbar ist und nicht einfach so während des Jahres wie der Newsschreiber behauptet.

Samsung dementiert Preiserhöhung für Apple-SoCs | heise online
...sagte ein Samsung-Sprecher gegenüber der ebenfalls in Südkorea erscheinenden Zeitung The Hankyoreh, dies sei nicht korrekt. Preise würden stets am Anfang eines Jahres festgelegt und seien auch nicht einfach änderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Schau mal wann die News geschrieben wurden :schief:. Musst mich jetzt nicht für etwas bloßstellen für das ich nichts kann.
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

Wie wäre es mal mit Thread lesen? Das wurde bereits dementiert. Aber schön das du dich über Dinge freust, die nicht stattfinden :D

Übrigens wäre es angebracht, wenn der TE das Dementi mit in die News aufnehmen würde, damit nicht noch weitere Seiten lang solche Posts kommen :schief:
Du denkst doch nicht wirklich, dass sich "gewisse Leute" mehr als die Überschrift durch lesen, oder?
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple. [DEMENTIERT]

So, habs mal reingenommen. Schlagt mich dafür dass ich nicht meinen eigenen Thread mitlese :D
 
AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple. [DEMENTIERT]

So, habs mal reingenommen. Schlagt mich dafür dass ich nicht meinen eigenen Thread mitlese :D

Kein problem Teamkiller
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture601218t-boxen-b-06.gif
 
Zurück