Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple. [DEMENTIERT]

AW: Samsung erhöht CPU Preise um 20% für Apple.

naja wenn ich samsung wäre hätte ich 50% aufgestockt, apple schiebt die summe eh am endverbraucher weiter sprich , jeder käufer zahlt so oder so deren spielerrein mit. was apple kann , kann samsung auch! der endverbraucher ist eh der g,locht,e. bei so spielerrein.

Von mir aus kann Apple die Preise auch anziehen um es auszugleichen, aber bitte nicht unter 100% mehr.:devil:

soviel wie apple geräte kosten könnte samsung ruhig um 80% erhöhen

Nicht vergessen Apple ist der Böse!!! Und die Kunden kaufen den scheiß auch 50 % teurer.
Den Begriff 'Kapitalismus' hast du schon mal gehört, oder? :schief:

Dass jeder seine Möglichkeiten nutzt, um dem anderen zu schaden, ist ja jetzt keine Überraschung mehr.
Jetzt noch schnell ein iPad kaufen, bevor der Preis rauf geht. :D

Nein. I like where this threat is going battlefield.jpeg

Damit will ich nur sagen. Egal wie teuer die Produkte noch werden, die leute werden es trotzdem noch Kaufen. Auch wenn Apple hinter dem "EI5" nur ein "SG" hinzufügen.

aliriza schrieb:
Damit will ich nur sagen. Egal wie teuer die Produkte noch werden, die leute werden es trotzdem noch Kaufen. Auch wenn Apple hinter dem "EI5" nur ein "SG" hinzufügen.

Das ist falsch. Aber ich will kein gebashe anfangen weil es solche Leute gibt und eben solche die es nicht tun wie (nail,Cook and me)

Gab es nicht letzten Monat eine "überraschende" Preiserhöhung für Apps von Apple. Irgendwie holen die sich ihr Geld schon wieder rein.

Das ist falsch. Aber ich will kein gebashe anfangen weil es solche Leute gibt und eben solche die es nicht tun wie (nail,Cook and me)
Gleichfalls, ich wechsle vom iPhone 4S auf das Galaxy Note II da ich sowieso ein größeres Handy wollte und mir dieser Fanboyismus gegen den Strich geht. Was mir aber an Samsung geräten nicht gefällt ist das OS, sprich Android. Läuft mir etwas zu unrund , unübersichtlich und sieht kahl und herzlos aus. Aber ein Opfer muss man immer bringen ;).

Gleichfalls, ich wechsle vom iPhone 4S auf das Galaxy Note II da ich sowieso ein größeres Handy wollte und mir dieser Fanboyismus gegen den Strich geht. Was mir aber an Samsung geräten nicht gefällt ist das OS, sprich Android. Läuft mir etwas zu unrund , unübersichtlich und sieht kahl und herzlos aus. Aber ein Opfer muss man immer bringen ;).

Puuh.. noch nichts von Cyanogenmod gehört? Ich finde die Android Custom Roms echt klasse, und die JellyBean Version ebenfaffls. Man genießt totale freiheit, wenn man will kann man alles von A-Z den eigenen wünschen Anpassen.

Mit nem Jailbreak kann ich bei iOS auch das UI ändern, wieso kommst du nun mit sowas? Und modden kannst du bei jedem Handy, es geht ja wohl eher um den Auslieferungszustand oder?

Mit einem Android im Auslieferungszustand hat man trotzdem mehr Freiheiten als mit nem Iphone im Auslieferungszustand. Behaupte ich mal obwohl ich beide Systeme nur kurz testen konnte. JellyBean 4.1 vs IOS 6

Zurück