G
Gast20141208
Guest
Funktioniert der überhaupt bei zwei oder mehr Personen?
Für 3D ohne Brille gibts nen monitor von Eizo, 10.000€ für 22" glaub ich, also eher unwahrscheinlich![]()

Wobei es beim TV auch ganz nett währe 

Wie es beim Fernseher ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass HTC beim Evo 3D 150€ Aufpreis, also 750€, wollte. Inzwischen sinds weit weniger. Also klingen die 10000€ für nen Fernseher noch "normal".
Bei mehreren Personen funktioniert es eingeschränkt. Damit der Effekt klappt, muss man genau gerade vor der Glotze sitzen, nicht Quer. Und mehrere Personen können bekanntlich nicht an der gleichen Stelle sitzen. Aber ja, es würde funktionieren,

Active Face Tracking ist das Zauberwort
Bei den Sachen die ich auf der Cebit gesehen habe, war es ja eher Passiv mit exakt gerade davor sitzen.
Un die Personen könnten ja übereinander sitzen![]()

1. Bei Active Face Tracking funktioniert dass aber dann doch nur noch bei einer Person, oder?
2. Ich war net auf der Cebit.
3.![]()
)
dan bleib ich lieber bei mein normalen LED tv und schliess eine Konsole an oder ein Rechner (der kan sowieso mehr ) 
.gif)

Was hat das denn mit cool zu tun? Das ist ne Sache des Sitzabstandes, sag mir nicht du wärst auf 3-4m noch mit 32" glücklich.Verdammt was ich hier so lese: Wer hat denn schon 32" oder 37" oder alles unter 50" geht ja mal gar net. Ich hab einen 42" LED und gehöre jetzt nicht zu den "coolen" Leuten?
Bei mir kommt es immer auf die Bildqualität/Bedienfreundlichkeit, und das hat Apple schon vor Jahren bewiesen. Aber immoment langt mir mein Philips und auch die sehr "kleine" größe von 107cm Diagonale stört mich nicht![]()
Der spruch gefällt mir.Aber immoment langt mir mein Philips und auch die sehr "kleine" größe von 107cm Diagonale stört mich nicht![]()
Also ich muß sagen, ich schaue gelegentlich auf einem Full HD Beamer mal filme oder gar TV, dabei habe ich dann auch "nur" 86,64", umgerechnet nur 2,2m und ich sitze dabei auch einige meter weg und kann alles super erkennen.Also aus 3-4m kann ich beim besten willen kein Teletext etc. mehr Lesen bei 32", von dem her ist es schwachsinn zu sagen das es keine Vorteile bringt.
Genau das selbe: ""Sinnvoll?" Stell ich mir auch bei dem Fernseher. Ich schau heutzutage schon kaum rein. Serien wie Southpark kann man super im Internet anschaun, genau wie alles andere, auch wenns illegal ist. Das wird die Zukunft sein, solange es wieder keinen Apple-kauf-flashmob gibt. Dann wird eben weiter gezahlt.
Ich finde die Leute immer lustig die behaupten, dass gerade Samsung ne kopierende Billigfirma ist.
Ich freue mich jedesmal über deren Gesicht wenn ich denen erkläre dass dass der Prozessor im tollen Eierphone von der kopierenden Billigfirma Samsung ist.![]()
Hat das iPhone nicht ein IPS Panel drin?![]()
Für 3D ohne Brille gibts nen monitor von Eizo, 10.000€ für 22" glaub ich, also eher unwahrscheinlich![]()
Active Face Tracking ist das Zauberwort![]()
Sprachsteuerung bei einem TV?! Ich stell mir grade vor, wie ich vergeblich versuche Siri dazu zu bringen, den deutlich zu lauten Actionfilm leiser zu machen. Wahrscheinlich reagiert das Gerät dann eher auf die Sprüche von Chuck Norris & Co als auf mich. Auf mich reagieren dann nur noch die Nachbarn... und zwar genervt![]()
Ich sehe das anders, heut muss man einfach das beste und größte haben, meinem Vater wurde in MediaMarkt sogar ein 55" Angeboten da alles drunter zu klein währe.