Apple iTV: Erster Fernseher von Apple im zweiten oder dritten Quartal

Und ich hab nur gesagt, dass es Blödsinn ist zu sagen, dass Apple die kleinen Dinger produziert, weil sich nicht jeder einen 50 Zöller leisten kann, da Apple gnadenlos überteuert ist = Fail von Apple, da das Teil keine Zielgruppe anspricht (außer Fanboys).

Das lustige ist ja das das Teil bestimmt , wie beim Iphone, in der Produktion nicht mal die Hälfte kostet für was sie es verkaufen.

Das Lustige ist das es tatsächlich Leute gibt, die glauben das die Produktionskosten irgendwas über die tatsächlichen Kosten eines Produkts aussagen.
Einfaches Beispiel eine A-Klasse kostet in der Produktion (Material + Personal) etwa 8.000,- Euro, verkauft wird sie im Mittel für über 20.000 Euro. Umsatzrendite = <0. Sprich bis heute wurde damit kein Euro Gewinn produziert.

Und eins sollte selbst der größte Apple-Hater zugeben:
Die bringen ihre Produkte erst auf den Markt, wenn sie eine funktionierende Steuerung haben.

Ja ne ist klar, genau wie bei Siri, was? Ich werde nie den Anblick meines Kumpels vergessen, als er mir Stolz Siri präsentiert hat. Die Hälfte vom vorgetragenen hat das Teil nicht mal erkannt und der Rest war größtenteils einfach nur quatsch. Fast wie hier in dem Video am Anfang: GameOne Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness Teil 2 - YouTube

Apple ist und bleibt einfach überteuerter Müll, andere Geräte bieten mir für weniger Geld viel mehr.
Hatte mal mit meinem Apple verfechtenen Freund einen Vergleich gemacht beim Video rendern. Er stolz wie Oscar mit seinem Mac Pro für 2399€ (!!!) brauchte beim gleichen Film fast eine Minute länger als ich auf meinem 900€ System. Wo ist da der Mehrpreis von über 1000€ gerechtgertig? BluRay haben die Dinger ja auch nicht mal. Wenn sich jemand einen iPod holt, der verhältnissmäßig für Appleprodukte ja nicht viel kostet, kann ich es ja verstehen, aber alles andere ist doch maßlos überteuerter Quatsch. Anders wird es bei diesem iTV auch nicht sein.

Das Lustige ist das es tatsächlich Leute gibt, die glauben das die Produktionskosten irgendwas über die tatsächlichen Kosten eines Produkts aussagen.
Einfaches Beispiel eine A-Klasse kostet in der Produktion (Material + Personal) etwa 8.000,- Euro, verkauft wird sie im Mittel für über 20.000 Euro. Umsatzrendite = <0. Sprich bis heute wurde damit kein Euro Gewinn produziert.

Vilt hab ichs falsch Formuliert. Aber mit Produktionskosten meinte ich alles was dazu gehöhrt. Bis das Teil dann endgültig beim Kunden ist.
Und das ist doch eine Recht hohe Summe , wenn man das auf die Käuferzahl hochrechnet.

mMn nach ist das "beste" Aplle produkt noch das Ipad, dort passt der Preis halbwegs.

Ich verste aber nicht was ich mit einem iTV soll.
Ich würde her normalen TV und kleinen PC dazu nehmen, damit hat imho deutlich mehr Freiheiten.

Ja ne ist klar, genau wie bei Siri, was? Ich werde nie den Anblick meines Kumpels vergessen, als er mir Stolz Siri präsentiert hat. Die Hälfte vom vorgetragenen hat das Teil nicht mal erkannt und der Rest war größtenteils einfach nur quatsch. Fast wie hier in dem Video am Anfang: GameOne Knallhart durchgenommen 2: Eternal Darkness Teil 2 - YouTube

Apple ist und bleibt einfach überteuerter Müll, andere Geräte bieten mir für weniger Geld viel mehr.
Hatte mal mit meinem Apple verfechtenen Freund einen Vergleich gemacht beim Video rendern. Er stolz wie Oscar mit seinem Mac Pro für 2399€ (!!!) brauchte beim gleichen Film fast eine Minute länger als ich auf meinem 900€ System. Wo ist da der Mehrpreis von über 1000€ gerechtgertig? BluRay haben die Dinger ja auch nicht mal. Wenn sich jemand einen iPod holt, der verhältnissmäßig für Appleprodukte ja nicht viel kostet, kann ich es ja verstehen, aber alles andere ist doch maßlos überteuerter Quatsch. Anders wird es bei diesem iTV auch nicht sein.

Einfach Stammtisch Erfahrung in den Raum werfen und reden als kenne man die Zukunft und noch alles schlecht darstellen nur weil man auf die Konturrenz setz. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig. die Zeiten wo man sich in diesem Forum über jedes Thema schön unterhalten konnte sind leider vorbei :( Die waren Fanboys sind schon lange nicht mehr die, die auf Apple setzten sonder die mit Android die alles andere vertäufeln und ihr eines Produkt hochjubel.:(

Naja, vielleicht sitzen dann die ganzen iBesserwisser vor ihren iTVs auf ihren iStühlen und hören auf allen nicht Apple nutzern zu predigen das ihre iProdukte ja so viel toller und besser ist als alles andere am Markt.

Erinnert mich irgendwie an Januar 2010, da haben das auch alle gesagt. Wer brauch den sowas wie Tablet-PC, völlig unnütz. Whoops, leider liefs dann doch ein bisschen anderst...

Ein Tablet war aber auch ein neues Produkt. Zielgruppe waren Leute, die überdimensionierte Handys wollten oder Leute, die kleine Notebooks ohne Tastatur wollten. Das war kein Rückschritt, eher ein Fortschritt und es hatte auch Fans. Kleine Fernseher gab es damals schon und man wollte umbedingt größere Flimmerkisten. Wenn Apple jetzt diese kleinen Dinger baut, entwickeln sie definitiv in die falsche Richtung.

Naja, vielleicht sitzen dann die ganzen iBesserwisser vor ihren iTVs auf ihren iStühlen und hören auf allen nicht Apple nutzern zu predigen das ihre iProdukte ja so viel toller und besser ist als alles andere am Markt.

Es ist immer wieder lustig zu beobachten, dass Android etc- Nutzer das iPhone oder gernerell Apple als Müll, arrogrant, unsympatisch, vernatisch sehen, während umgekehrt iPhone- Nutzer Konkurrenzprodukte als gut bis gleichwertig ansehen und auch offen für Neues sind...darüber würde ich mir mal Gedanken machen...

Das Iphone ist ja auch überteurt, wenn man sich die Preise anschaut, da ich nicht denke das die Kosten soweit über denen der anderen Hersteller liegen.
Hier Stimmt das P/L Verhältnis hinten und vorne nicht.

während umgekehrt iPhone- Nutzer Konkurrenzprodukte als gut bis gleichwertig ansehen und auch offen für Neues sind...darüber würde ich mir mal Gedanken machen...

Zitat von über 90% der Applle-Nutzer die ich kenne: "Apple ist einfach das Beste, da kommt nix ran."

Jetzt erklär mir mal wo Apple-Nutzer da Konkurrenzprodukte als Gleichwertig ansehen? Selbst in einem direkten vergleich mit meinem Sensation gegen das 4S eines Bekannten hab ich ihn überall geschlgen, sei es Performance, Benutzerfreundlichkeit, etc. Selbst in der Sprachsteuerung war ich präziser und vielfältiger und trotzdem behauptete er, dass seins besser ist und ich Müll habe. Da ist nix mit Gleichwertig, sondern einfach nur die rosarote Brille. "Ist kein Apfel drauf, ist es Müll." (Den letzten Satz haben schon Leute wirklich zu mir gesagt.)

Es ist immer wieder lustig zu beobachten, dass Android etc- Nutzer das iPhone oder gernerell Apple als Müll, arrogrant, unsympatisch, vernatisch sehen, während umgekehrt iPhone- Nutzer Konkurrenzprodukte als gut bis gleichwertig ansehen und auch offen für Neues sind...darüber würde ich mir mal Gedanken machen...
Ich kenn das eher so das 90% der Apple nutzer ihr iWasauchimmer als Ultimativ und unfehlbar darstellen und alle die nicht der meinung sind aufs übelste beschimpfen.
Deswegen hege ich auch gewisse Vorurteile.
Aber nur meine erfahrungen, b2t

Ein Tablet war aber auch ein neues Produkt. Zielgruppe waren Leute, die überdimensionierte Handys wollten oder Leute, die kleine Notebooks ohne Tastatur wollten. Das war kein Rückschritt, eher ein Fortschritt und es hatte auch Fans. Kleine Fernseher gab es damals schon und man wollte umbedingt größere Flimmerkisten. Wenn Apple jetzt diese kleinen Dinger baut, entwickeln sie definitiv in die falsche Richtung.

Dass mit den Zollgrößen scheint auch nicht sehr glaubwürdig. Aber das Produkt ist ein Fernseher, was es auch es vorher schon gab, wie in deinem Beispiel Handys oder Laptops, aber es es könnte doch mal ein bisschen aufbereitet werden des alte Ding. Mal schauen was Apple draus macht. BTW: handys wurden auch immer kleiner, jetzt werden sie wieder größer...

Hat Apple noch was gefunden um Geld zu machen, das Teil schaut einfach nur schei.... aus. Die sollen lieber dabei bleiben was sie können und das sind Handys

Geldgier kennt keine Grenzen, aber gibt sicher genug die es kaufen. Kann mir zum Glück egal sein

BMW fahrer, was war da doch gleich:hmm: ah genau das sind die die auf der Autobahn einschlafen:lol:

Mein Handy hat immer noch Symbian.:ugly:
Ich würde einen BMW nur wegen der angetrieben Hinterachse den Vorzug geben, der Insignia sieht trozdem besser aus, vorallem als OPC.:P

Um mal wieder etwas Richtung Topic zu schreiben...

Ich finde das mit der Sprachsteuerung ganz interessant.
MSI bringt vielleicht ne Karte raus, bei der man das auch am PC umsetzen kann und ich werde mir das sicher ansehen. Vielleicht brauch's ich ja mal für einen HTPC.

Zurück