turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Das aktuelle iPhone ist eben nicht zukunftstauglich, da zu viel fehlt.
Das nächste hat dann bestimm WQHD.
Das nächste hat dann bestimm WQHD.

Nailgun schrieb:Ja klar, jetzt wo alle Handys HSDPA nutzen, wird auch das Netz flächendeckend ausgebaut.
@Sonntagsfahrer
Dafür haben sie ja Siri.![]()

Und wo wird hier flächendeckend LTE unterstützt?
Wo kann man denn grossartig mit NFC bezahlen?
Ok, mehr RAM vielleicht, aber es läuft auch so gut.
Ein größeres Display bräuchte sowieso ne höhere Auflösung, damit die Qualität gleich bleibt, aber anscheinend kommen viele mit 3,5" klar, sonst würde es sich ja nicht so gut verkaufen.

Watn, hat dein iPhone4 etwa keinen Empfang??und schau dir mal die Netzabdeckung von UMTS an

Das hier habe ich gleich nach deinem "Beitrag" geschrieben.Nein, ich weiß nicht was HSDPA ist, da ich zu Hause und in der Arbeit nur EDGE nutzen kann.![]()

Ja klar, jetzt wo alle Handys HSDPA nutzen, wird auch das Netz flächendeckend ausgebaut.
@Sonntagsfahrer
Dafür haben sie ja Siri.![]()
Du meinst so wie Apple jetzt?Nur würden viele Leute viele Sachen patentieren lassen, wenn es so billig wäre und dadurch würden die Patenttrolle mehr.

Ja klar, jetzt wo alle Handys HSDPA nutzen, wird auch das Netz flächendeckend ausgebaut.![]()
Nein, ich weiß nicht was HSDPA ist, da ich zu Hause und in der Arbeit nur EDGE nutzen kann.![]()
schau dir mal die Netzabdeckung von UMTS an
Dürfen ich fragen wo Sie wohnen? 

Ich wusste, dass sowas kommen wird.Du meinst so wie Apple jetzt?![]()

Ja, sie dürfen fragen.Dein Ernst?Dürfen ich fragen wo Sie wohnen?
Deine Lage ist gerade so, als würdest du mit einem Ferrari in einem 30er Zone eingesperrt worden und fragst was denn eine Autobahn sein soll![]()

Nur würden viele Leute viele Sachen patentieren lassen, wenn es so billig wäre und dadurch würden die Patenttrolle mehr.