Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Informier dich lieber erstmal, bevor DU so einen Mist verzapfst.
Ich denke garnicht daran, das OS selbst zu entwickeln. Es gibt, wie gesagt, fertige Developer Boards, manche auch mit UMTS Modul. Besonders interessant sind PandBoard, BeagleBoard und Flow. Letzteres ist recht teuer, ermöglicht aber die größte Flexibilität. Als OS wird natürlich ein Open-Source System verwendet. Für PandaBoard gibt es beispielsweise Pandroid, eine angepasste Android Variante.
Und letztenendes frage ich mich übrigens, wer oder was Bill Gates, Shawn Fanning, Mark Zuckerberg und Steve Jobs denn sind/waren.
Sie alle sind/waren auch nur Menschen. Sie haben gezeigt, zu was ein starker Geist fähig ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie die einzigen mit einem starken Geist sind. Es gibt unzählige Menschen die fantastische Dinge vollbringen, von denen man aber nie etwas hört, weil ihnen entweder das nötige Kleingeld für die Massenproduktion fehlt, das Interesse der Öffentlichkeit nicht vorhanden ist oder sie für sich entschieden haben, im Privaten zu werkeln. Nicht jedes Genie ist ein Milionär, ebenso wie man (leider) Kleingeister nicht nur in den untersten sozialen und wirtschaftlichen Schichten antrifft.
Es ist trotzdem quatsch was du erzählst, ganz einfach! Du erzählst hier was du alles tust und kannst, nur die Beweise bleibst du grundsätzlich schuldig.
Auch du, so toll du auch sein magst, bist nicht in der Lage dein eigenes, voll funktionstüchtiges Smartphone, mit allen Funktionen, die ein modernes Phone hat, zu bauen, vor allem nicht ohne "Chinamüll", wie du es nennst.
Wenn ich lese was du schreibst, dann muss ich immer an den Typ denken, der (natürlich ganz alleine) das angebliche Super-Universal-Betriebssystem "entwickelt" hat, das kompatibel zu MacOS, Linux und Win sein soll....

Zuletzt bearbeitet: