einblumentopf
PC-Selbstbauer(in)
Nö es bedeutet ganz einfach das es bei anderen Frimen keinen Furz interessiert ob und wen sie wegen was verklagen. Siehe Siemens, GE, Ikea...
Was hab ich mit Apple am Hut. Hier geht es um Dinge, die seit ewigen Zeiten klipp und klar geregelt sind. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und bei Geld hört bei den meisten die Freundschaft auf, wenn's um richtig viel Geld geht, bei jedem.Oh man. Wenn ich das so lese hat Apple einige User hier ja fest im Griff.. Aber wie kann man es auch wagen etwas gegen die Überfirma Apple zu sagen..
[...]

Oh man. Wenn ich das so lese hat Apple einige User hier ja fest im Griff.. Aber wie kann man es auch wagen etwas gegen die Überfirma Apple zu sagen

Bedeutet also im Umkehrschluss: weniger News darüber=weniger Patenklagen von Apple???
Hehehehe... laß mal.
MfG

Nailgun, niemand hat hier etwas anderes behauptet.Wenn nur ständig die Sachen von Apple in den News stehen, sieht es natürlich so aus, als ob nur Apple andere verklagen würde...

Das Übliche halt. Trivialpatente von Techniken die es bereits gab.Schade das ich derzeit den Faden verloren habe durch meinen Umzug (und stressbedingte Krankheit dadurch...), kann mir den jemand kurz beschreiben in wie fern sich Apple wieder lächerlich gemacht hat?
.gif)

@exa
Mit der Aussage bezüglich Markenerkennung widersprichst du dir selbst und der Menschenverstand im Kapitalismus ist Gewinnmaximierung und das machen alle.

einblumentopf schrieb:Nö es bedeutet ganz einfach das es bei anderen Firmen keinen Furz interessiert ob und wen sie wegen was verklagen. Siehe Siemens, GE, Ikea...

@exa
Du willst nicht, dass Anwendungen patentiert werden dürfen und sprichst gleich drauf von Markenerkennung und der "Slide to Unlock" gehört da halt dazu.

und vor knapp 25 Jahren zeigten uns bereits ein paar Hollywood-Aliens, wie “Slide to Unlock” wirklich funktioniert

Na dann müsste man den Balken nur weiter oben machen und man würde das Patent nicht verletzen.![]()
Allerdings könnte man sowas leicht für ein Plagiat ausnutzen, da man dann das Patent zu einfach umgehen kann.so ist es...