Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
master.of.war schrieb:Hätts Google getan?............
Meiner Meinung nach: Ja, definitiv.
master.of.war schrieb:Hätts Google getan?............

Allerdings könnte man sowas leicht für ein Plagiat ausnutzen, da man dann das Patent zu einfach umgehen kann.
Als ob es keine andere Möglichkeiten gäbe, den Lockscreen zu entfernen.
@FrozenBoy
Danke, so sollte ein Hater Beitrag aussehen, sowas hat man wenigstens schnell überlesen.![]()
Das zählt nicht..
Ehm, in einer bestimmten Reihenfolge in bestimmte Richtungen schüttelnEs gibt genug Möglichkeiten, einen Lockscreen zu entfernen. Aber laut News verbietet diese Patent ja nahezu alle Möglichkeiten, den Lockscreen mittels einer Geste zu entfernen. Dann lass dir mal eine Innovative Lösung für einen Lockscreen ohne Geste einfallen. Und jetzt komm nicht mit ner TasteDas zählt nicht..

Ähm, steht doch genau über dir.
Bei der 9 Punktematrix wird nichts verschoben, also verstösst es auch nicht gegen das Patent.

Ähm, steht doch genau über dir.
Bei der 9 Punktematrix wird nichts verschoben, also verstösst es auch nicht gegen das Patent.
Zur Info. Das Patent ist nur in den USA gültig. In Europa wurde es nicht anerkannt weil schon andere Unternehmen vor Apple diese Technik verwendet haben.
MfG
Es wird nichts verschoben und selbst bei einer Drehscheibe wäre es eine andere Bewegung.Ist aber doch auch ne Geste die du auf dem Bildschirm ausführst
Hättest du nen Link dazu?Zur Info. Das Patent ist nur in den USA gültig. In Europa wurde es nicht anerkannt weil schon andere Unternehmen vor Apple diese Technik verwendet haben.
MfG
Nö, steht zumindest im Startpost anders.Genau da wäre ich mir nicht so sicher... ich lese das so, dass jegliche Geste (sprich eine Bewegung während einer Displayberührung) unter das Patent fallen könnte.
Kaufst du dir dann auch keine Produkte von MS, nur weil sie sich das Umblättern einer Seite patentieren lassen haben?Unter Anderem wegen solchem Patent-Mist kriegt Apple kein Geld von mir!
Sowas gehört sich einfach nicht und zeigt den schlechten Charakter der Firma.