Werbung [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

Werbung
Mein Gott die Preise sind ja pervers, da habe ich ja mit meiner Bestellung ja ein echtes Schnäppchen gemacht (wenn die Karte dann je ausgeliefert wird...)

Na schön, dass ich mir nach 3080 und 6800xt referenz die shitshow heute gespart habe. War eh klar. Sorry für alle die's probiert haben. 2020 is einfach nicht der beste Jahrgang, maximal der Wein könnte gut werden ?

960 Euro für eine custom 6800xt ?
Im Ernst ?
Caseking hatte von Anfang an Liefertermin unbekannt drin
Kam 3 Sekunden nach Einstellung da rein

Die haben doch alle den A***h offen.
Was sind denn das für Preise, Verfügbarkeit hin oder her sowas ist einfach nur eine Frechheit, für den Preis kann ich mir damit ein ganzen pc mit Monitor kaufen/bauen.

3080er gibt es bei Mindfactory

Anhänge

• 3080.PNG
    3080.PNG
    140,4 KB · Aufrufe: 205
Haha bei uns in AT sind die Karten auch grad angegangen .. Nitro + 1000 Euro Nitro + SE 1029 beim Händler. Sorry, da pfeif ich drauf ! Da kauf ich lieber um 1700 ne 3090 weil da verdienen die Geier trotzdem weniger ...

Der Frust muss recht tief sitzen bei den Kaufinteressenten. Bei uns werden Grafikkarten (nein, keine 6800er) seit eben fleißig gemietet. :ugly:

Wir haben von allen großen Distris mit Sitz in Deutschland gesagt bekommen, dass nichts lieferbar ist und für heute angekündigte Grafikkarten nicht eingetroffen sind. Uff.

An die Leute die hier schreiben "Dann wirds eben im Frühjahr eine" .. meint ihr ernsthaft dass ihr da welche bekommt wenn alle schreiben "Dann wirds eben im Frühjahr eine" ?? Ich denke wir können diese Generation von BEIDEN Seiten getrost überspringen, bzw werden dazu GEZWUNGEN sie zu überspringen... sollte es überhaupt JEMALS wieder neue GPUs geben..

Der Launch war ja noch schlechter, als der der Referenz-Designs. Wow. Was ne Shitshow. Und AMD verspricht noch, dass es eine bessere Verfügbarkeit geben wird. Kompletter Bullshit.

Habe gerade meine ganzen Tabs zugemacht, weil bringt ja eh nix.

Ich schau dann in 2021 nochmal vorbei.

Zurück