Anzeige in allen Physix spielen.

Technojunky

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen. Seit ich win8 habe, habe ich ein problem mit spielen in denen es physix gibt. Hatte dazu schonma nen thread für dishonored gemacht. jetzt hab ich ma wieder borderlands 1 gezockt und da steht das oben in der ecke auch. hat jemand ne idee woran das liegt? also Oben links in der Ecke steht Physix>CPU... das steht aber sozusagen NUR auf dem bildschirm, also wenn ich nen screenshot mache sieht man das nicht. liegt das i-wie an den treibern oder muss ich da was einstellen bla bli blub? also ich bin mit meinen lateien am ende... kann eig. nur mit win 8 zusammenhängen.... hoffe auf hilfe

warte am besten auf die ersten, verbesserten Win8 Treiber..
Grad sowas mit Grafik und Bla ist auf sowas recht empfindlich..
Viel Glück :ugly:

Solltest Du in der NVIDIA Systemsteuerung unter dem Menüpunkt 3D-Einstellungen ein- und ausschalten können: "PhysX Visuelle Anzeigen einblenden" aktivieren oder deaktivieren.

also @mattinator: ich find da keine einstellung zu , kann nur den physix processor auswählen
und @3NR4Ge: hab eigentlich den aktuellen nvida treiber für win8 ausgewählt :O

also @mattinator: ich find da keine einstellung zu , kann nur den physix processor auswählen
Wenn NVIDIA die Systemsteuerung nicht komplett umgebaut hat, sollte es so ähnlich aussehen (Menüpunkt !):
NVIDIA-PhysX.jpg

Stimmt genau @mattinator.

Einfach in der nVidia-Systemsteuerung auf "3D-Einstellungen" klicken, danach erscheint in der Menüleiste dann der Reiter "3D-Einstellungen". Den danach anklicken und es erscheind der Punkt "PhysX Visuelle Anzeige einblenden". Ist diese aktiviert, erkennt man das an dem Häkchen davor.

... :O OMG ich habs gefunden :O#
ich guck direkt mal nach, danke^^

OK es hat geklappt vielen dank^^... ich bei mir immer in der leiste an der seite geguckt^^ bei 3d einstellungen und physx :D dann hat win8 das wohl umgestellt oder so^^

kann closed werden^^

Zurück