Anschaffung von Bloomfield/Lynnefield zu Sandybridge?

Würdet ihr von einem Lynnefield/Bloomfield zu einer Sandy Bridge CPU welchseln?

• Nein

Stimmen: 39 53,4%
  • Ja ( 1155er Sandy Bridge)

Stimmen: 11 15,1%
  • Ja (2011er Sandy Bridge)

Stimmen: 17 23,3%
  • Vielleicht

Stimmen: 6 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    73
[x] Nein

Als Spieler zumindest nicht. Mir fallen nur 2-3 Spiele ein, die im relevanten Bereich von dem Plus an IPC-Rate profitieren. Ansonsten gilt: Was juckt's mich, ob ich 100 anstelle von 80 Fps habe?

Refresh abwarten und dann ggf. bei den 8-Kernern zuschlagen. :-)

MfG,
Raff

[x] Vielleicht

Ich bin am überlegen ob ich von meinem i5 750 auf Sb umsteigen oder doch lieber auf den 6 Kern BD warten soll!?
Das Problem ist, das ich, wenn ich warte, das Board zwecks Übertakten wechseln müsste und ob sich das lohnt, jetzt nochmal 100 € für ein ''6 Monate-Board'' auszugeben.

:huh:

Hmm.. Sandy Bridge ist definitiv schon was feines, aber von 4 auf 4 Kerne zu wechsel ist nicht meine Vorstellung. Es gibt kein Game, was diese Leistung wirklich braucht. Ich kenne die Intel Roadmap nicht aber wenn eine 8 Kern CPU kommt und man dank einer neuen Konsolen GEN diese auch sinnvoll nutzen kann dann werde ich mit Sicherheit zuschlagen. Vorher wede ich mir auf jeden Fall eine zukunftssichere Wasserkühlung zu legen.

[x] Nein...

...Zumindest noch nicht. Mein i5 750 bringt mir noch genug Leistung. Aber Ende 2011 rüste ich dann um. (Aber auf was, das weiß ich noch nicht)

Zurück