Snak3_Plissk3n
Freizeitschrauber(in)
Keiner ne Idee zu meinem Performance Prob ?? 

Zuletzt bearbeitet:

Und sonst gäbe es bei einem solchen Vorhaben auch keine Probleme?
@Auslagerungsdatei
Hatte mit 4 GB RAM und ohne Auslagerungsdatei in neueren Spielen (z.B. CoD6 u. 7) immer wieder das Problem, dass der RAM lt. Windows voll war und ein kleines Fenster mit einer Warnung in den Vordergrund gepoppt ist - auch wenn lt. Taskmanager noch einiges frei war. Hattet ihr das auch schon, ist das normal / bei mehr RAM auch noch?
Und sonst gäbe es bei einem solchen Vorhaben auch keine Probleme?![]()

@Auslagerungsdatei
Hatte mit 4 GB RAM und ohne Auslagerungsdatei in neueren Spielen (z.B. CoD6 u. 7) immer wieder das Problem, dass der RAM lt. Windows voll war und ein kleines Fenster mit einer Warnung in den Vordergrund gepoppt ist - auch wenn lt. Taskmanager noch einiges frei war. Hattet ihr das auch schon, ist das normal / bei mehr RAM auch noch?
Schreibt er mir ungültiger Befehl?Vista/7
Dazu im Startmenü CMD eingeben, einen rechtsklick auf den erscheinenden Eintrag ausführen und "Als Admin ausführen" auswählen. In dem erscheindenen Kommandozeilenfenster powercfg –H off eingeben und Enter drücken. Das Fenster kann nun geschlossen werden. Mit on anstatt off kann der Ruhezustand wieder aktiviert werden.

Kein dingHab das Problem aber auch scheinbar gelöst, danke roheed
Freut mich das mein Tip gleich Wirkung gezeigt hat. Wundert mich grad selber das dir OCZ das nicht direkt gesagt hat^^Ist ein alt bekanntes Problem (eigentlich^^)
Irgendie funzt das Abschalten des Ruhezustand bei mir nicht wenn ich das mache
Schreibt er mir ungültiger Befehl?
powercfg -H off