Jo, ich weiß, 73€ sind mir zu viel um so etwas vorzubestellen.Der Film kostet ja "nur" 30 €, lediglich die Collectors Edition kostet 73 €.
In England kostet sie 13 Pfund ...

Kimi no Na wa oder auch Your Name ist ab sofort bei Amazon und wahrscheinlich auch anderen Shops vorbestellbar. Release ist am 18. Mai 2018
Limited Collector's Edition Blu-ray: Your Name. - Gestern, heute und fur immer - Limited Collector's Edition Blu-ray: Amazon.de: Makoto Shinkai: DVD & Blu-ray
Standard Edition Blu-ray: Your Name. - Gestern, heute und fur immer Blu-ray: Amazon.de: Makoto Shinkai: DVD & Blu-ray
Ah ja, und warum nicht mal 5 EUR? Kaze ist einer der besten Publisher in Deutschland. Accel World, Triage X, Another, Attack on Titan, Strike the Blood, The Empire of Corpses oder Corpse Party. Alles einwandfreie Veröffentlichungen mit sehr guten Subs in jeder Hinsicht (Rechtschreibung, Grammatik, Formulierung und Gestaltung), was mir als ausschließlicher OmU Gucker sehr wichtig ist. Auch die Preise sind nicht zu abgehoben. Da verzeiht man auch die ein oder andere Verschiebung.Universum kann man schon unterstützen, wär der Release von Kaze würde ich nicht einmal fünf Euro zahlen.
Indem der englische/deutsche Dub besser ist?Wie kann man Anime nur gedubbt gucken [emoji848][emoji848][emoji848]?
Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk
Ah ja, und warum nicht mal 5 EUR? Kaze ist einer der besten Publisher in Deutschland. Accel World, Triage X, Another, Attack on Titan, Strike the Blood, The Empire of Corpses oder Corpse Party. Alles einwandfreie Veröffentlichungen mit sehr guten Subs in jeder Hinsicht (Rechtschreibung, Grammatik, Formulierung und Gestaltung), was mir als ausschließlicher OmU Gucker sehr wichtig ist. Auch die Preise sind nicht zu abgehoben. Da verzeiht man auch die ein oder andere Verschiebung.
A Silent Voice habe ich mir im Kino gezwungenermaßen mit Ger Dub angeschaut, die war weit entfernt von lieblos. Sag mir außerdem einen Anime, bei dem die Collector's Edition wirklich gut war. Es läuft doch immer auf die üblichen Beilagen wie Poster oder Postkarten hinaus, ganz selten gibt's mal den OST, einen Teil davon, eine kleine Plüschfigur oder ein Artbook dazu. Der Markt hier in DE ist viel zu klein, als das sich extravagante Collector's Editionen lohnen.Es gibt halt Leute die nicht ausschließlich OmU ansehen.
Die Snychro ist teilweise lieblos, und die Collector's Edition war bein Resurrection F ziemlich dürftig.
Wieso die Abneigung gegen Subs? Im Gegenzug schaust du dir lieber die vergewaltigte Version mit Eng Dub an ... WTH? Gerade weiblichen Chars werden immer viel zu alt klingende Stimmen verpasst, ein absolutes No-Go.OmU vermeide ich wie der Teufel die Kirche zu kaufen.
Ich bevorzuge wenn ich es kaufe einen guten Dub in Englisch meist.
Nein, die SAO Lizenz hat Peppermint.Hat Kaze nicht Sword Art Online published in DE?
Zu den aufgezählten Punkten kann ich nichts sagen, Endlos-Animes interessieren mich nicht. Der fett markierte Satz entspricht aber ganz sicher nicht der Wahrheit. Die Titel die ich aufgezählt habe (AoT, Accel World, Strike the Blood, Corpse Party, Another, Triage X, The Empire of Corpses usw.) stehen alle bei mir im Regal. Die Releases sind 1a, nirgends gibt es Probleme bei der Bildqualität.Ich verfolge Kaze kaum noch nachdem was sie mit DBZ, One Piece usw verbrochen haben deshalb beziehe ich mich hier auf das was sie damals fabriziert haben:
- bewusst Fans angelogen was Synchro und die Uncut-Fassung betrifft
- fehlerhafte Discs wurden nicht ausgetauscht sind noch immer im Umlauf
- bei den genannten Releases wird weltweit das schlechteste Material geboten (alte TV-Bänder), man weigert sich neues Material aus Japan zu lizenzieren
- kein O-Ton
ich könnte noch ein paar Dinge auflisten bspw hör ich immer wieder das es auch bei neuen Releases massive Probleme mit der Bildqualität gibt. Ich importier wenn ich mir Animes hole fast immer aus UK/USA da das Preis-Leistungsverhältnis dort stimmt und die meisten Animes nach einiger Zeit in günstigen Spar-Releases angeboten werden. Detektiv Conan war eine Serie aus meiner Kindheit, deswegen würde ich mir die auch gern holen und die VÖ gefällt mir von der Aufmachung auch ganz gut, aber hier wieder nur die alte TV-Master auf eine DVD zu klatschen ohne O-Ton und ohne neues Material aus Japan zu holen ist einfach eine Frechheit.
Aktuelle Serien/Filme kommen ausnahmslos in 1080p auf BD, da gibt es kein "wenn man Glück hat mit 900p Abtastung". Und bitte definiere leblose, schlecht angepasste Untertitel. Ich war lange im Bereich der Fansubs aktiv und was man da sowohl von englischen oder anderen deutschen Gruppen zu Gesicht bekam, ließ einem manchmal den Glauben an die Menschheit verlieren.Ich wäre halt bereit viel Geld für BluRays auszugeben, aber wie oben schon festgestellt ist es halt ein Teufelskreis. Weil 40 Euro für ne wenn man Glück hat 1080p oder 900p Abtastung, leblosen, schlecht angepassten Untertitel und mit etwas Glück okayen Stereosound sehe ich einfach nicht ein.
Damit wird kein Geld für besser Synchros bereitgestellt und so weiter.
Die Frage ist ja wie das Material abgetastet wird und ob die maximale Bitrate der Blu-Ray ausreichtAktuelle Serien/Filme kommen ausnahmslos in 1080p auf BD, da gibt es kein "wenn man Glück hat mit 900p Abtastung".

Das vergesse ich schon nicht. Aber gerade die englischen Synchros so über den Klee zu loben, wenn selbst gebürtige Amerikaner/Briten oft einen großen Bogen in Spielen oder Serien darum machen, lässt mich schon etwas schmunzeln.Eins vergisst auch du Atma: Jeder hat andren Geschmack.
BDs liefern eine Bitrate bis zu 40 Mbps, so viel werden Animes selbst in Lichtjahren nicht benötigen. Verglichen mit realen Produktionen haben Animes sehr wenig Bildinformationen.Die Frage ist ja wie das Material abgetastet wird und ob die maximale Bitrate der Blu-Ray ausreicht![]()
Ich würde auch verzweifelt jedes Haar in der Suppe suchen nur um recht zu haben@Atma
Hab jetzt einen der ersten Threads im Kaze Forum aufgemacht und lese folgendes zum letzten Detektiv Conan Film:
. Schon merkwürdig, dass von den angeblichen Problemen beim 20. Film niemand sonst in den Bewertungen bei Amazon oder woanders berichtet. Es kann sich um einen simplen Pressfehler bei der Disc handeln, genauso kann das Problem auf Seiten der Verbraucher sitzen.Gemäß der offiziellen Specs der Blu-ray Disc Association sind es 40 Mbps. Und doch 40 reichen mehr als locker, Grain gibt es im heutigen digitalen Zeitalter nicht. Und wenn doch, dann wird das gezielt als Stilmittel eingesetzt. Ansonsten ist Grain nur bei alten Produktionen vor der Digital-Ära zu finden. Selbst dann ist die Bitrate aber wie gesagt mehr als ausreichend, beschäftige dich bitte mal mit Encoding.50 sind es, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt und es reicht im genannten Beispiel z.B. nicht. Auf der Blu-Ray hat die Kompression massiv Grain herausgebügelt.
Diff.pics - Untitled