Anime/Manga

Schaut ihr eigentlich die gnzen animes auf englisch(mit oder ohne sub), deutsch oder japanisch mit sub (glaub nicht dass jemand japansich kann sry wenn doch :D)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Japanisch mit englischen subs. Deutsche subs sind oft von den englischen subs übersetzt, also doppelt übersetzt :ugly:
Da ist die Quote für Fehler deutlich höher als nur Japanisch -> Englisch.

Ach ja, Kimi no na wa wurde von Universum Anime lizensiert.
Der Anime kommt also bald nach Europa in die Kinos?

Schaut ihr eigentlich die gnzen animes auf englisch(mit oder ohne sub), deutsch oder japanisch mit sub (glaub nicht dass jemand japansich kann sry wenn doch :D)
Animes auf Japanisch mit Deutschen oder Englischen subs, manche haben nicht beides aber so lange ich kein Japanisch kann muss es mit subs sein :)

Gucke nur English dub oder sub.
Japanisch lernt man das eine oder andere Wort beim gucken. Fürn ganzen Anime reichts leider nicht.

nur subs auf dubs hab ich keine Lust da fehlen oft einfach die Emotionen es passt einfach nicht und kommt nicht richtig rüber.

Wie seht ihr das lohnen sich die 5€ für Crunchyroll?
Scheint mir bisher die beste Plattform zu sein.

nur subs auf dubs hab ich keine Lust da fehlen oft einfach die Emotionen es passt einfach nicht und kommt nicht richtig rüber.

Wie seht ihr das lohnen sich die 5€ für Crunchyroll?
Scheint mir bisher die beste Plattform zu sein.
Wenn du die Animes dort sehen willst, dann lohnt es sich schon^^

Sent from my D5803 using Tapatalk

So war der Plan wobei ich Mangas auch nicht abgeneigt bin bei One Piece lese ich nur noch diesen statt den Anime zu schauen :ugly:
Wie gesagt, schau dir das Angebot an und entscheide dann. Kostet ja nicht die Welt und viele Youtuber haben irgendwelche Promo-Codes die du einlösen kannst.

So, heute endlich Platinum End Bd 3 geholt, dazu den ersten Teil von Sun-Ken Rock. Mal sehen wie der wird. Aber Platinum End ist bisher recht unterhaltsam. Gewohnt hohes Niveau der Death Note und Bakuman-Macher.

Außerdem werde ich heute die letzten zwei Episoden von Tsurezure Children nachholen. Wirklich unterhaltsam^^

Wie findet ihr eigentlich Anime, die ihr schauen wollt? Sucht ihr euch explizit was raus?
Ich schaue mir meist den Anime an, wenn ich zufällig auf eine lustige scene eines Anime stoße, zuletzt war das bei YouTube so . Was halt so auftaucht, wenn ich durchs Internet stumble :ugly:

Na ganz einfach erstmal schaut man sich einfach an was diese Season kommt, da benutze ich recht gerne Proxer.me und dann such ich raus was gefällt :P
Ansonsten auf alte Treffe ich eher aus Zufall/Langeweile/Empfehlung.

Wie findet ihr eigentlich Anime, die ihr schauen wollt? Sucht ihr euch explizit was raus?
Ich schaue mir meist den Anime an, wenn ich zufällig auf eine lustige scene eines Anime stoße, zuletzt war das bei YouTube so . Was halt so auftaucht, wenn ich durchs Internet stumble :ugly:
Alles mögliche. Empfehlungen, ich frage auch in Foren nach wenn ich etwas bestimmteres suche. Ansonsten sehe ich wie du Szenen auf YouTube und suche mir den Anime und er kommt auf meine Watchlist. Die ist mittlerweile schon sehr lang weil ich haufenweise Animes vermerke^^

Am Start der Season einfach in alle Anime die auch nur irgendwie interessant klingen reinschauen und dann droppen was nicht gefällt.
Ich habe auch noch eine Liste mit alten Anime die ich versuche nebenbei zu verkleinern ... da kommt aber eher etwas dazu, als das ich etwas runterstreichen kann :ugly:

Am Start der Season einfach in alle Anime die auch nur irgendwie interessant klingen reinschauen und dann droppen was nicht gefällt.
Ich habe auch noch eine Liste mit alten Anime die ich versuche nebenbei zu verkleinern ... da kommt aber eher etwas dazu, als das ich etwas runterstreichen kann :ugly:
Mache ich nicht mehr, da ich viele Titel einfach droppe weil ich darauf vergesse. Da warte ich lieber bis alle Folgen da sind, falls es gute Titel sind, bemerkt man sie ohnehin später.

Es gibt so viele Möglichkeiten keine Serie, bzw. Folge zu verpassen ... ich gehe einfach auf horrible und habe alles auf einen Blick. Die ein, zwei anderen Serien kann man sich problemlos merken.
Um zu wissen ob mir die Serie gefällt muss ich sowieso selbst reinschauen, ob das bis zum Ende der Season warten kann muss jeder selbst entscheiden.

Es gibt so viele Möglichkeiten keine Serie, bzw. Folge zu verpassen ... ich gehe einfach auf horrible und habe alles auf einen Blick. Die ein, zwei anderen Serien kann man sich problemlos merken.
Um zu wissen ob mir die Serie gefällt muss ich sowieso selbst reinschauen, ob das bis zum Ende der Season warten kann muss jeder selbst entscheiden.

Mit vergessen meine ich nicht dass ich vergessen habe dass es sie gibt. Nur vergesse ich dann 1-2 Wochen darauf, oder ich habe keine Zeit und nehme mir vor dann die Folgen nachzuholen und dann vergesse ich darauf. Irgendwo im Hinterkopf habe ich dann schon noch "ah, Serie XY muss ich noch nachholen" aber irgendwie wird es dann doch nichts.
Aktuell habe ich 3 Glückstreffer gelandet die mir einfach gut gefallen und ich mir gesagt habe, dass ich bei den drei Serien bleibe, nämlich Hero Academia wo mich der Anime einfach sehr überzeugt hat, Hajimete no Gal weil überraschend gut sowie Tzuresure Children weil ich den Ansatz auch ganz lustig finde.
Wenn beim Rest noch was gut war werde ich eh wieder anderweitig darauf aufmerksam. Aber ich will vermeiden dass die Serien so enden wie Gangsta, Kiznaiver, Gate oder Re:Zero. Da habe ich gefühlt jeweils so zwischen 5-10 Episoden gesehen, war angetan aber irgendwie wollte ich dann mehrere Episoden abwarten und hab vergessen. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich genau war und da eben nicht mehr genau weiß muss ich die Episoden suchen und dafür bin ich zu faul. Genug neues Material gibt es ja, also besteht auch nicht der unmittelbare "Zwang" sich darauf zu fixieren^^ Hat halt gute und schlechte Seiten dieses Season-Format.

Zurück