Aber soweit ich gesehen habe, kaum mehr als ein Remake...Ach ja:
Die erste Episode von Berserk ist richtig stark!
Hab mit SAO und Log Horizon 2 Animes im MMO Style geguckt und muss sagen ich finds geil. Son Nervgear oder in siner welt landen wie in Log Horizon wäre schön geil
Was wäre noch so im Gamestyle empfehlenswert?
Bisher habe ich SAO, No Game No Life und Accel World (denke man kanns schon dazuzählen) geguckt. Log Horizon gucke ich grad staffel 1 und bin bei Folge 20 und finds bisher nicht schlecht. Zumal mal nen Denker und kein klassischer Fighter im Mittelpunkt steht.
In dem Genre steht bei mir noch Overlord auf der Liste, dann hab ich aber nix mehr.

Ich sag es mal so, kaufen von (Offizielen) Anbietern ist immer besser, die Kostenlose Übersetzung kann vom Author nicht gewünscht sein, aus welchem Grund auch immer.

Nein, ganz anders.Nicht direkt das gleiche, aber geht in eine ähnliche Richtung und ist ein super Anime: Hai to Gensou no Grimgar
da guck ich endlich die letzten 3 folgen log horizon und dann ist deine empfehlung dran mit gucken.ich hab gegen die langen kämpfe eig nix^^
hab den kampf gohan vs cell bestimmt 5 mal in voller länge auf youtube geguckt^^ auserdem kenn ich das ganz frühere mit klein goku garnicht. ich kenns aber goku vs radditz und dann den namek ark, dann cellsaga und gt. zwischendrin fehlt mir immer wieder was sowie ich keine saga komplett kenne. als das in deutschland lief hatten leider die eltern noch die herschaft über den fernseher-.- dann geriet es in vergessenheit und ich hab nur halb gt so geguckt^^. deswegen will ichs mal komplet gucken um meine lücken aufzufüllen

Da sind keine lücken zu füllen. Man würde ca 95% verstehen nur durch Amschauen der Kämpfe.ja ich weis aber wenn dann will ich alles angucken um die lücken zu füllen^^ wär was anderes wenn ich gt garnicht kennen würde, dann hast du volkommenr echt