Anime/Manga

@Nox

UNd, schon Kami Nomi angefangen?
Gut, einige (wenige) Folgen sind beim Rewatch nicht so pralle, im großen und ganzen aber echt nice :D

äh nope bin noch bei soul eater. konnte die letzten 2 tage absolut keine zeit finden irgendwie weiterzugucken. eventuel hab ich heute endlich zeit dazu^^

Hab HxH fast das 2009 er fertig.

Gefällt mir echt gut. Grad Leorio :)

Uund heut meine Mangas aufgestockt ^_^

Berserk Max 17 und 18

Tokyo Gouhl 12 und 13

Blood C 1-4 im Sammelschuber, darüber freu ich mich am meisten. Einer meiner Lieblinge die Blood Reihe.

Hail the Mangas

Ich glaube du meinst die Adaption von 2011 ;)
Leorio gefiel mir auch gut, und Knuckle wider Erwarten auch. Vielleicht lag es auch am Chimera Ant Arc, der war einfach großartig.

Fuu ne 1999 meint ich :)

2011 ist auch gut aber persönlich gefällt mir das alte Besser.

Die Chimera Arc ist aber Top, hatt da nen Teil mal gesehen.

Ist aber beides Top.

Hmh mir gefällt der "alte Farbstil recht gut. Das neue trifft nicht so meinen Geschmack.

Zum Glück kann man über den Geschmack streiten ;)

Hab jetzt die erste LN von Overlord zur Hälfte durch aufn E-Book, ziemlich gut.

Denk ich werd mir da auch noch die Gebundene Englische Fassung holen.

Gibts bei der Summer Season irgendwelche Empfehlungen?
Ich verfolge aktuell nur Days, Shokugeki no Soma sowie Taboo Tattoo.

Days ist interessant, wider erwarten gefällt mir der Anime. Shokugeki no Soma fand ich die erste Staffel genial und Taboo Tattoo ist auch ein schöner Anime, toller Soundtrack, optisch schön und mit einer doch interessanten Story.

Dazu bin ich nun knapp vor dem Finale von Bungou Stray Dogs.
Auch der Anime hat mich am Anfang irgendwie gelangweilt, aber mittlerweile ist er wie Kekkai Sensen, nur besser. Düsterer, blutiger und auch lustiger. Dazai und Kunikida sind wirklich lustige Charaktere, und Atsushi gefällt mir auch immer mehr.

What?!

Den Käse empfiehlst, obwohl es deutlich bessere Animes diese Saison gibt?!

Alderamin on the Sky zum Beispiel. Einfach mal Episch...
Planetarian soll auch ganz gut sein - und kurz.
Oder Fukigen na Mononokean...
Wenn man auf Kochen steht, Amaama to Inazuma...

Und natürlich die wöchentliche Dosis Gore nicht vergessen!
Berserk

Wenn man Zeit und Lust hat:
Masou Gakuen HxH
Servamp
Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
Momokuri

Hast eigentlich schon Sakamoto desu ga gesehen?

Schlecht, vielleicht deiner Meinung nach. Zum Glück hat nicht jeder die gleiche Meinung, sonst müssten mir auch billige Light-Novel Adaptionen wie Masou Gakuen und Servamp gefallen. :ugly:
Was ich geschrieben habe hast du auch nicht richtig gelesen.

Momokuri ist nur eine Neuausstrahlung.
Planetarian war imho sehr gut und hatte genau die richtige Länge.

Die LN von Overlord ist sehr gut, sie ist an paar Stellen anders als die Online Fassung, es soll wohl auch neue Charaktere geben laut Autor.

Der LN von No Game No Life gefällt mir bisher auch sehr gut. Es gab doch viele Details, die ich nicht mehr gewusst habe.

Oh ne LN von NGNL klingt super. Mir hat der Anime gut gefallen.

Bin bis auf paar Ausnahmen nicht der Manga Leser, LN sind da ehr mein Fall.

So, bisserl Berserk geschaut.

Auch die 7. Folge der zweiten Staffel, war ganz nice...
Weniger nice ist, dass die zweite Staffel fast 2 Dekaden nach der ersten kam :ugly:

fairy tail is nun and er reihe da es schon eeeeeewig auf der liste stand. und bis 13 find ichs ganz amüsant, vor allem lucy xD schiss haben, dann klappt was, auf dicke hose machen, es klappt nimmer, sich verkrichen und es natsu regeln lassen... wtf? das muss frauenlogik sein

Zurück