Naja Re Zero hätte auch enttäuschen können.ReZero hält eine gute Balance zwischen offensichtlicher und überraschender Plotentwicklung. Das der Anime gut wird hat sich schon in der ersten Folge abgezeichnet.
Bei Kabaneri war schon zu Beginn klar, dass es Attack on Titan - Zombie Version wird.
Für Gintama braucht es exztensives Wissen über Japan ... ansonsten versteht man nur die Hälfte, wenn überhaupt.

Die "Serie" stammt wie Garden of Words von Makoto Shinkai, bis dahin kannte ich ihn nicht.Du bist doch Schweizer? wog.ch und ansonsten auf toppreise gehenKennt jemand einen Online Shop der Animes und Mangas verkauft mit einer grossen Auswahl???
Habe mir mal diese beiden Filme gekauft aber bin mir nicht so sicher ob sie gut sind, keine Sorge Beleg noch da und habe es nicht geöffnet.
- The Garden of Words, habe es mir mal auf Animehaven angeschaut und sagt mir nach der hälfte des Films nicht zu.
- Tränen der Erinnerung - Only Yesterday, finde ich dort nicht aber wie ist der Film denn so? Studio Ghibli Filme habe ich bis jetzt immer gut gefunden.
EDIT: Habe Everything Flows - She and Her Cat nach 4 Folgen durch ist kurz, aber trauriges Ende.Die "Serie" stammt wie Garden of Words von Makoto Shinkai, bis dahin kannte ich ihn nicht.

Die Vinsmokes sind imo auch recht cool, auch wenn ich eher mit klassischen Assassinen gerechnet habe.Finde es ja auch cool , diese Anspielungen einfach auf Märchen, Disney und das Ganze gemischt mit BlutopfergabenDie Vinsmokes sind imo auch recht cool, auch wenn ich eher mit klassischen Assassinen gerechnet habe.
Bei den Namen war man auch richtig kreativ, 5 Geschwister und dann einfach nach Zahlen benannt. Naja ich dachte halt an die CP9 mit ihren Anzügen, und dann eben ausgestattet mit versteckten Klingen, Giften usw. Stattdessen kriegen wir auf wasser laufende, königliche Capeträger mit Beinamen ala Pink, Green oder eben Black.Bei den Namen war man auch richtig kreativ, 5 Geschwister und dann einfach nach Zahlen benannt.
Stark sind sie aber sicherlich. ^^ Sonst wäre BigMom nicht interessiert, und die scheint auch heftige Fähigkeiten mit sich zu bringen.