FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Bin gerade am Noragami schauen (EP4). In der Episode waren Andeutungen auf seine Vergangenheit. Das wäre mal ein guter Anime. Aber neeeein, wieder (zumindest bis jetzt Gutmensch). Trotzdem sehr gut bis jetzt.
Kommt schon noch, besonders in der zweiten Staffel. Die erste beleuchtet eher die Chars um Yato, und schau dir gleich im Anschluss die zweite Staffel an, die ist nochmal besser. Aber mehr verrate ich nicht[emoji14]Bin gerade am Noragami schauen (EP4). In der Episode waren Andeutungen auf seine Vergangenheit. Das wäre mal ein guter Anime. Aber neeeein, wieder (zumindest bis jetzt Gutmensch). Trotzdem sehr gut bis jetzt.
Ohje die Entwicklung von Episode 4-7 in Noragami ist ja furchtbar... Das rumgeheule von Shinki ist absolut nervtötend (sowas kann ich nicht ab) und die "Beziehung" zwischen Hiyori und dem Shinki versteh ich auch nicht so. Bzw. das Hiyori das Shinki unbedingt beschützen will macht es nicht besser...
Wieso? Das wird doch alles noch erklärt warum Yukine so handelt. Außerdem konnte er sich anfangs nicht an seine Vergangenheit erinnern, Yato hat sie aber gesehen und deswegen auch diese Reaktion als er Yukine seinen Namen gegeben hat, außerdem kommen ihm Tränen nach dem Kampf.
Es ist halt kein Standard-Shonen-Anime wo alles sofort ganz toll ist.
Hiyori nimmt Yukine bei sich auf, weil sie denkt, dass Yato nicht dazu in der Lage wäre auf Yukine aufzupassen. Man hätte es hier leicht machen können und böse Taten als böse hinzustellen und fertig, das macht man aber nicht. Stattdessen hinterfragt man sie und man verurteilt nicht gleich, auch das macht Hiyori nicht.
Naja bin jetzt bei EP9 und da scheints am Ende ja gelöst zu sein...Muss ja nicht immer alles toll sein. Aber das ewige rumgeheule und das "wieso immer ich?" kann ich nicht ab. Bin ich allergisch gegenNaja bin jetzt bei EP9 und da scheints am Ende ja gelöst zu sein...
Also erwartest du von einem 14-Jährigen da eine differenzierte und reflektierte Betrachtungsweise der Geschehnisse? Solange dieses Verhalten im Rahmen der Story Sinn macht, ist es ok. Ich weiß was du meinst, aber wenn sogar Yato bei Yukines Vergangenheit Tränen bekommt, dann wird das kein Zuckerschlecken gewesen sein.
Aber wie gesagt in nach EP9 siehts ja besser aus
Musste mehrfach sicherstellen, ob das auch wirklich Episode 1 ist... Sehr merkwürdiger AnimeDas Schicksal des Hauptcharakters ist etwas düsterer.definiere ernster bitte. ich kann mir darunter jetzt nichso viel vorstelln.